Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ocheeva tot
Ich hab da mal ein Problem. Also ich bin schon be der dunklen Bruderschaft der Zuhörer aber als ich neulich ma wieder meine laufenden Quests angteguckt hab hab ich gesehen, dass ich noch son Nebenquest von Ocheeva offen hatte. Das Herz hab ich schon von dem Kerl geholt aber ich kanns natürlich nich mehr abgeben da ich ocheeva ja bei der spirituellen Reinigung gekillt habe:( Als gibt es irgendne Möglichkeit das Quest zu beenden oder Ocheeva vllt. sogar wiederzubeleben???:confused:
Ocheeva wiederbeleben: konsole öffnen mit ^ leiche anklicken (maus) und resurrect eingeben und dann freuen
danke aber das geht nich mehr weil ihre Leiche da nicht mehr liegt... gibts nich ne andere möglichkeit zum beispiel mit so ID- Code oder so???
caius.cosades
27.05.2006, 14:46
Damit die Dame wieder da ist:
player.placeatme 000224EC eingeben, dann steht sie neben dir (vielleicht auch nicht, könnte mir vorstellen dass es da Probleme gibt, wenn du sie questbedingt vorher schon über den Jordan befördert hast.)
Um den Quest einfach so zu beenden (allerdings ohne Belohnung, er wird nur als beendet gewertet):
setstage MSShadowscale 100.
EDIT: Sehe gerade, dass Teeinava der eigentliche Questgeber ist. Beim ersten Befehl muss daher die ID 00023E34 heißen.