PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahdarjis Erbstück: Kann den Ring der Gräfin nicht an Ahdarjis abgeben



Gundula
27.05.2006, 12:57
Hallo,
Kann mir Bite jemand weiterhelfen?? Ich habe den Ring in den Gemächern gefunden bevor die Gräfin sich zum schlafen gelegt hat und habe das Problem den Ring an Ahdarjis zubergeben.
Im meinen Inventar befinden sich 2 Ringe. Wenn ich zu S'krivvas gehe sagt sie ich solle den Ring Ahdarjis übergeben.
:'(

Gruß Gundula

Schlachtvieh
27.05.2006, 13:01
Kann es sein dass es der falsche Ring ist?
Lag die Gräfin auch im Bett als du den Ring gestohlen hast, wenn nicht ist es der Falsche.
Ging mir auch mal so.
Der RICHTIGE Ring ist nur in der Schatulle, wenn auch die Gräfin im Bett ist.

Gorkon
27.05.2006, 13:05
PC-Version: Konsole öffnen (Taste links neben der 1), tippern:
player.removeitem 35E95 1
Konsole wieder schließen. Das schmeißt einen der Ringe aus dem Inventar, dann klappt wieder alles.

XBox360-Version: You're f*cked. Ältern Spielstand laden.

Gundula
27.05.2006, 18:03
Sorry ich habe die deutsche PC-Version

Danke für die Unterstützung aber funktioniert das einschalten der Konsole nicht.

Habe ihr noch einen weiteren Rat?

Schlachtvieh
27.05.2006, 18:04
Jede PC-Version hat eine Konsole.

Hast du auch wirklich die TILDE-Taste(^^) gedrückt, oder versteh ich dich nur nicht.

Gundula
27.05.2006, 18:07
Hallo,


Ja das habe ich. ^^
Ich habe die empfohlende PI auch installiert.

imported_DWS
27.05.2006, 19:57
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=68 könnte helfen (einen Ring abzulegen).

Die Konsole hat einen Oblivion.ini Eintrag, der sie abschalten könnte. Per default dürfte der aber auf Konsole AN stehen. Es ist auch nicht mehr so einfach zu sehen, ob die Konsole auf ist (schwacher Cursor unten links, kein popup Fenster).

Gundula
28.05.2006, 11:02
Hallo,

Mit dem PI habt ihr mir sehr geholfen. Ich konnte endlich den Ring übergeben.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Turtel34
28.05.2006, 20:45
Könnt ihr mir sagen wo sich ihre Gemächer befinden?

Brauch auch noch den RIng...

Schlachtvieh
28.05.2006, 20:46
Schalt die Quest mal aktiv, dann zeigt der Pfeil auf einen geheimen Gang.
Von da an ergibt sich alles, aber vergiss das Speichern nicht, ist etwas knifflig.

Turtel34
28.05.2006, 20:52
Ja bei mir is nur das Problem! Ich bekomme die alte ja garnicht zu gesicht. Ich bin quasi noch am suchen von der alten...
Kannste mir nicht sagen wo das liegt? Kannste wegen mir auch Spoilern oder so;)

Schlachtvieh
28.05.2006, 21:03
:confused:
Die Gräfin ist erstmal unwichtig.
Du machst dich jetzt den Geheimgang durch, bis du zur Tür der Vorhalle kommst, da stellst du dich in eine Ecke und wartest bis die Gräfin ins Bett geht.
Dann hinterherschleichen, Ring aus Schatulle mopsen und wieder raus.
Nebenbei aber auf die patrolierende Wache Acht geben.

Turtel34
28.05.2006, 21:06
Na dann anders...

WO IST DER GEHEIMGANG?

Regen
28.05.2006, 21:12
Den findest du irgendwo im Keller. Wo genau kann ich dir aber leider nichtmehr sagen.
Den Schalter dazu findest du in einer Tonne an der Wand.

Schlachtvieh
28.05.2006, 21:14
Schrei mich doch nicht gleich so an:D :D

Im Raatssaal, rechts vom Thron, ist eine Tür.
Dann kommen noch einige versteckte Hebel, die Wände "öffnen" lassen:p
Die Hebel musste schon selbst finden.

EDIT:
Lieg ich jetzt sooo falsch???

Turtel34
28.05.2006, 21:15
Ich guck gleich mal wär falscher liegt;) :D

*EDIT*:

NAch Stunden langen gucken...
--> Wie kann ich das verstehn`? In einer Tonne?
--> Und ich habe in beiden fällen nichts gefunden!!!
Weder beim Thron noch unten im Keller irgentwo!!!

Turtel34
28.05.2006, 21:39
NAch Stunden langen gucken...
--> Wie kann ich das verstehn`? In einer Tonne?
--> Und ich habe in beiden fällen nichts gefunden!!!
Weder beim Thron noch unten im Keller irgentwo!!!

Bitte lesen;)

imported_DWS
29.05.2006, 07:55
Mit Kompass ist es leicht, weil der grüne Pfeil schon mal auf den (verschlossenen) Geheimgang zeigt. Die Tonne mit Hebel ist ganz in der Nähe.

PS: Wenn ich mir deine postings so ansehe, ... wie alt bist du?

Turtel34
29.05.2006, 10:46
Also ich weiß ja das hier vllt. viel terror mache...
Ihr versteht mich bloß irgentwie nicht. Weil mein Kompass zeigt nicht dahin wo er hinzeigen müsste!!! Ich bin bei na hängebrücke vor Bravil! Und soll da mit der Gräfin sprechen...

@DWS wenn du wirklich wissen willst wie alt ich bin sag ich's dir gerne;)

Schlachtvieh
29.05.2006, 10:48
PS: Wenn ich mir deine postings so ansehe, ... wie alt bist du?

:D Ganz deiner Meinung:D

@Toppic:
Hä?
Wieso in Gottes Namen solltest du an einer Hängebrücke mit der Gräfin sprechen???
Ich such mal die Lösung raus und geb dir dann mal Bescheid.

Turtel34
29.05.2006, 11:01
Danke... Na ich weiß auch nicht wie ich an einer Hängebrücke wo nichts ist mit der Gräfin sprechen soll, irgend ein Bug oder so.

Nur weil ich meine Post in Farbe mache werde ich hier als Kleinkind abgestempelt:gratz
Bin ich halt einshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :rolleyes:

Schlachtvieh
29.05.2006, 11:04
Ich denke mal das hilft.
Quelle: hier (http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=quests&typ=get_quest&id=57)





Hat man Armandes Spezialaufträge (Steueraufhebung und Elfenjungfrau) erfüllt und ist im Rang eines Banditen dann hat dieser keine Aufträge mehr für einen und man muss zu Skriwwa, einer Khajiit in Bravil. Dort ist sie entweder in der genannten Schenke (mit Bettlern und Gildenmitgliedern reden, sollte man übrigens immer tun, die geben gute Tipps und aktualisieren die Zielpfeile auf Kompass und Karte) oder in ihrem Haus, ihr Standort ist jedenfalls mit Pfeilen markiert.

Von ihr erhält man dann als erstes den Auftrag Ahdarji zu helfen. Ihr sollt mit ihr in Kontakt treten um zu erfahren wie ihr helfen könnt.

Erstmal in Leyawinn angekommen hat man zwei Ziele auf der Karte, Bettler die einem sagen wo man Ahdarji antreffen kann.

Von Ahdarji erhält man den Auftrag ihren Ring wieder zu beschaffen und den Dieb (Amusei, bekannt aus dem Beitrittsquest) möglichst zu töten (gegen die Regel, das sagt man ihr auch) oder leiden zu lassen.

Von den Bettlern erhält man die Info das Amusei im örtlichen Kerker sitzt. Dieser ist im Schloss an der ersten Kreuzung rechts zum Kerker runter.

Dort besticht man den Kerkermeister mit 20 Gold und dieser schließt einem den Zellentrakt auf, in welchem Amusei untergebracht ist. Hinterlässt man diesem einen Dietrich erzählt er, er habe der Gräfin ihren Ring zurückgeben wollen (der Ring war ursprünglich ihr Ring und wurde gestohlen) und ist von dieser reingelegt worden. Bringt man jetzt den Sympathiewert, beim Kerkermeister auf 70, erzählt er wer eventuell wüsste wo genau die Gräfin ihren Ring aufbewahrt.

Von Mahei (nach dem Gespräch mit Pfeil markiert) erfährt man mit einem Sympathiewert von 70 - 75 dass die Gräfin ihren Ring nur zum schlafen (ab 11 Uhr nachts) in ihren Schmuckkasten legt. Am besten klaut man nun noch Maheis Schlüssel zum Schloss und zum Schloss von Leyawinn (vorher unbedingt speichern da mit wechselhaftem Erfolg) um einige Dietriche zu sparen.

Jetzt macht man sich wieder auf ins Schloss bis in den Ratsaal, dort die Balustrade rauf und in die Privatgemächer (Durchschnitts Schloss, mit Schlüssel geht es leichter). Ab jetzt aufpassen da hier ein Wachmann patrouilliert (wie immer Standard schleichen und vorher speichern, vor betreten der Privatbereiche).

Ganz hinten ist der gesuchte Schmuckkasten, direkt in der Ecke neben dem Bett auf dem Schrank. Ist das Grafenpaar noch nicht anwesend, schleichend in der Ecke auf der anderen Seite des Bettes warten bis die beiden sich schlafen legen, dann den Ring klauen.

Nun zurück, immer noch auf den Wächter aufpassen, verlässt man die Privatgemächer ist man wieder sicher und man kann Ahdari den Ring geben.

Jetzt geht ihr zurück zu Skriwwa, die Quest ist somit abgeschlossen.


Ergänzung von Thundery
Einfacher kommt man in das Schlafgemach der Gräfin wenn man durch den Geheimgang geht.
Den findet man im Keller (vor dem Thron stehend die rechte hintere Tür.) Der Hebel zum Öffnen des Geheimganges ist in einem Fass versteckt. Der Geheimgang führt zwar nicht ganz bis in das Schlafgemach der Gräfin aber von dort wo man rauskommt hat man einen guten Blick auf die Patrolierende Wache. Und man muss nur noch links den Gang lang die Tür am Ende nehmen und ist da.