PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht trainieren!?



Schlachtvieh
27.05.2006, 12:56
Ich habe folgendes Problem:

Da ich im Spiel keine Bögen verwende, wollte ich mal bei einem Trainer ein paar Stufen "kaufen", aber egal zu wem ich auch gehe, es kommt die Meldung, dass ich das Trainingslimit für meine Stufe erreicht hätte.
Was soll denn das:confused:

Jetzt wollte ich so nebenbei mal Stumpfe Waffen und Nahkampf trainieren, aber genau das Gleiche.
Ich habe in meiner jetzigen Sufe(19) keinen Fertikeitsschub für eines der beiden Fertigkeiten bekommen, also sollte ich doch trainieren können.

Zur Info:
Es ist nicht bei allen Trainern so, Alchemie, Mystik usw. funktionieren.


Ich gehe mal ganz stark von einem BUG aus, PIs habe ich auch schon alle deaktiviert---->Problem bleibt bestehen.

Nun endlich die Frage:

Gibt eine Möglichkeit, dass die mich trainieren, einen FIX, Konsolenbefehl oder sonst was???

Würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen.

Wuterich
27.05.2006, 13:01
Du kannst pro Stufe nur 5 mal trainieren gehen,
hast Du mal einen Stufenaufstieg abgewartet?

Mach das mal und probier es dann nochmal.

Schlachtvieh
27.05.2006, 13:05
Alles schon versucht.
Beim Schützen-Training z.B. versuch ich das seit 10 Stufen, aber immer die selbe Meldung.
Die anderen Beiden hab ich auch schon öfters probiert, dacht mir da aber, dass ich mein Limit wirklich schon erreicht hätte, aber jetzt habe ich grad meine neue Stufe erreicht und seitdem auch keine Fertigkeits-Bonis für irgendetwas bekommen.

123456
27.05.2006, 13:16
Ich hab ne idee, war bei mir auch mal.
Wenn du z.b. schütze auf sagen wir 65 hast, und zu einem trainer bis 70 gehst, aber noch kleider oder ringe usw. anhast die deinen skill steigern, dann kannst du nicht trainieren wenn die summe aus allen sachen und skill höher als 70 ist, probier mal alles abzulegen.

Schlachtvieh
27.05.2006, 13:27
Hab das mal probiert, aber auch das funktioniert (leider) nicht:\
Außerdem habe ich Schütze auf ca. 18 und keine Items, die einen Boni darauf geben.
Und selbst dann sollte mich jemand trainieren.

Das ist ein mieser kleiner Bug, der mich richtig nervt.

Kashrlyyk
27.05.2006, 13:51
Muß man vllt. die Fertigkeit auf mindestens 25 haben?

Schlachtvieh
27.05.2006, 14:37
Bei Nahkampf und Stumpfe Waffen geht es ja auch nicht und da hab ich so Stufe 48/62.