PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mid Vampirquest auf 360



collynyolais
27.05.2006, 11:43
Ich habe gestern entsetzt festgestellt, dass mein Stufe 24 Character zum Vampir mutiert und habe mich sofort an das Vampir Heilmittel Quest gemacht.
Leider habe ich kein Save mehr, in dem mein Kämpfer noch nicht gebissen wurde. So weit noch kein wirkliches Problem, doch nachdem ich alle Zutaten für die Tränke zusammen hatte (mittlerweile im zweiten Anlauf >:( ) sagte mir die alte Dame, dass ich noch nicht alle Zutaten hätte. Ich habe dann festgestellt (beide Male), dass sie mir das Blutgrass noch nicht abgenommen hat und dies auch irgendwie nicht zur Option steht.
Ich müßte ihr also das Bl.grass als letzte fehlende Zutat geben, kann es aber nicht.

Ich weiß dass etliche andere in dieser Quest auch schon Probleme hatten, aber gibt es da auch eine Lösung auf der 360??!
BITTE HELFT MIR!!!!! :'(
Ich habe schon einen Character an so nen blöden Bug verloren!
NICHT SCHON WIEDER!!!:(

SOUL BLADER
27.05.2006, 11:45
Hi endlich mal wieder jemand mit ner 360 ^^ Juhuu

hast du die richtige anzahl an Blutgras?? du brauchst 2 sprossen Blutgras. ansonsten neu laden und nochmal probieren.

Willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Lord of Death
27.05.2006, 11:48
Hast du auch 2 Blutgrassprossen dabei?

collynyolais
27.05.2006, 11:53
Ich habe im zweiten anlauf sogar mehr Blutgras besorgt als nötig!
Wenn ich, nachdem ich die Seelensteine abgegeben habe, Nach den Zutaten frage, erscheinen als Gesprächsoption der Knoblauch, der Nachtschatten/Tollkirsche, das Blut des Argoniers und die Asche; nicht aber das Blutgras.
Also kann ich ihr auch nicht mitteilen, dass ich schon welches habe.
Sie sagt bloß das sie anfängt mit dem Brauen des Trankes, wenn sie alle Zutaten hat und, dass ich sie nicht hetzen soll.
Ich habe mich beim zweiten Mal auch an die exakte Reihenfolge gehalten und das Blutgras will sie irgendwie nich!>:(

Lord of Death
27.05.2006, 11:56
Wenn du ihr schon das Argonierblut gegeben hast, dann ist doch alles in Ordnung.
Das kannst du ihr nämlich erst geben, wenn du ihr Knoblauch, Blutgras und Tollkirschen gegeben hast.
Jetzt fehlt eigentlich bloß noch die Vampirasche, schau mal in dein Tagebuch nach, ob da was steht.

Felan
27.05.2006, 12:01
Hast du die Hauptquest schon durch? Hab mal gelesen dass es dann Probleme mit dem Blutgras gibt. Versuch mal die Zutaten in einer anderen Reihenfolge abzugeben

collynyolais
27.05.2006, 12:07
Ich habe ihr gerade im dritten Anlauf, wie auch schon zuvor, die letzte Zutat gegeben, die Vampirasche. Im Tagebuch steht noch immer "Ich habe die Asche von Hindaril für Melisande gesammelt. Ich sollte sie sofort zu ihr bringen"
Wenn ich Melisande nun anspreche, fragt sie bloß "was verschlägt euch in diese Gegend mein Herr?" und wenn ich sie dann auf das Heilmittel anspreche meint sie "Sobald ich alle Zutaten habe, die ich brauche, stelle ich ein Heilmittel für euch zusammen. Dies ist eine heikle angelegenheit, bei der ich nicht gehetzt werden darf."
auch wenn ich bei ihr warte, passiert nichts.
Ich habe irgendwann schon mal in irgendnem anderen Forum vom selben Problem auf PC gelesen, kann mich aber weder ans Forum noch an die Lösung erinnern.:rolleyes:

collynyolais
27.05.2006, 12:12
Damed! Das mit der Hauptquest stand auch in dem anderen Forum!
Ja ich habe schon die Hauptquest abgeschlossen und habe schon die Drachen Rüstung.
Na super!:\

collynyolais
27.05.2006, 17:27
Tja Jungs vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe noch mal ne halbe Ewigkeit herum probiert und hat doch nichts geholfen.... :rolleyes: Ich lege das Save erst einmal auf Eis und erstelle mir mal einen ganz anderen Ch.
Hey, Tamriel und Oblivion sind riesig und es gibt genug Möglichkeiten auch mit einem neuen Ch den Daedra den Hintern zu versohlen.
DIESMAL passe ich auf meinen DRITTEN Ch auf. Vieleicht kann ich meinen Kämpfer ja doch irgendwann heilen. Wenn gebe ich Bescheid woran es lag!
Und jetzt ran an den neuen Ch, vieleicht doch mal ne dunmerische Diebes-Magierin oder so was..... :D
Auf die Vielfalt von Oblivion


p.S.: Da macht man ne halbe Ewigkeit einen auf Gesichts-Chiruig und dann verwandelt es sich irgendwann in ne Vampir Fratze...:'(