PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem : Mein Charakter dreht sich die ganze Zeit im Kreis



Halliballi
27.05.2006, 11:29
Huhu,
hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich das Problem das mein Charakter sich die ganze Zeit dreht. das nervt sehr, vor allem weil ich die meisten Aktionen mit dem Bogen löse und zielen ist so kaum möglich.

Bitte helft mir :-) das Problem habe ich nicht von anfang an.

SOUL BLADER
27.05.2006, 11:33
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

hast du schon neu geladen?

Lord of Death
27.05.2006, 11:34
Speicher mal ab, und lade nochmal.
Hast du vielleicht die Taste Q gedrückt dann bewegt er automatisch, drücke die die Taste nochmal, dann höhrt er auf. :D

Wuterich
27.05.2006, 11:36
Könnte auch an einem angeschlossenen GamePad liegen...

Halliballi
27.05.2006, 11:37
ne also habe schon sehr oft gespeichert und geladen nach dem der Fehler aufgetreten is. Bei Q leuft er bei mir nur nach vorne ...Der charakter hat aber eine art "links tick" wenn man steht dreht er sich quasi die ganze Zeit im stehn. Um wenn man leuft muss man das immer mit der Maus ausgleichen. Ihr könnt es euch etwa so vorstellen: Wenn man eine ganze Zeit inaktiv is fängt der charakter sich ja auch an zu drehn.

Halliballi
27.05.2006, 11:41
Danke für die Antworten :)

JA Wuterich hatte recht ^^ lol das hätte mir auch auffallen müssen. Das GameBad lang auf dem Kopf hinter meinem Rechner. Es ist zum Heulen :P