PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei dem Geisterhausquest



Homie Gamal
26.05.2006, 23:48
Ich hab mir gerade die villa in anvile(glaub ich) gekauft. die is ja verflucht und es spukt dort. so weit so gut. ich hab auch den frühren besitzer bis in die kaiserstadt zurückverfolgt. doch der will nicht mit mir zurück zur villa kommen. wie geht der quest nun weiter?

PS: kann es sein das es da ein fehler mit dem preis gibt? er sagt man braucht 2500 goldstücke dabei sind es 5000.

SOUL BLADER
26.05.2006, 23:55
Ja ist wieder ein Übersetzungsfehler wie das mit der Tollkirsche.

Im verfluchten haus müsste innen am eingang eine vase mit grünem licht liegen dort musst du eine notiz und eine skeletthand mitnehmen dann kommt der frühere besitzer mit:D

Homie Gamal
26.05.2006, 23:56
die hab ich beide. nur der typ kommt trotzdem nicht mit

SOUL BLADER
26.05.2006, 23:57
musst glaub in der schenke in anvil nach ihm fragen wie stehts mit deiner belibtheit bei ihm ist die Über 70?

Lord of Death
27.05.2006, 11:42
Hast du schon die skeletthand aus der Vase im Geisterhas genommen?

Homie Gamal
27.05.2006, 11:48
ja hab ich alle sgamcht. er is auch schon in der kaiserstadt ind der herberge. er mag mich zu 100%. woran liegst jetzt

DarkNesS
27.05.2006, 11:50
Hast du schon mit ihm geredet, ob er dir hilft??? Wenn ja, müsste er eigentlich nach Anvil kommen, da musst du etwas warten und ihn dann in der taverne ansprechen!!
Dann führt er dich zum Haus!!

Lord of Death
27.05.2006, 11:50
Also nachdem du ihn der Kaiserstadt zur Rede gestellt hast, befindet er sich eigentlich im ''Des Grafen Waffen'' in Anvil.
Probier es da mal.

BloodyGhost
27.05.2006, 11:52
ich glaub du musst zuerst einmal im haus eine nahct schlafen... dann greifen dich die geistern mitten in der nacht an dann kannst zu ihm gehn....

Bin mir aber nicht sicher

Viel glück ;)

Fred9r
27.05.2006, 11:57
Also du hast das Haus gekauft
Du hast dort gepennt und wurdest von Geistern angegriffen.
Dann hast du den Tagebucheintarg aus der Vase im Erdgeschoss gelesen (und mitgenommen)
Dann bist du in "Des Grafen Waffen" und hast nach dem Kerl gefragt.
Dann bist du in die Kaiserstadt zu dem Kerl.
So der müsste jetzt zu dir gesagt haben dass er dich in "Des Grafen Waffen" trifft.
Was hatn der Gesagt zu dir. Hat der nicht gesagt dass er dich da treffen will?

Homie Gamal
27.05.2006, 23:06
nein hat er nicht. er hat gesagt er hat mir das haus verkauft und will nichts mehr damit zu tun haben. er sagt es ist mein problem.von anvile hat er nie was gesagt.

Schlachtvieh
27.05.2006, 23:42
Du must noch im Keller an die magische Wand ran, dann kommt eine Mitteilung, dass nur Herr X die öffnen kann.
Dann und erst dann, geht es in die Kaiserstadt.

Sollte es zu spät sein und ich schreibe hier Müll, sorry, ist zu spät:D

SOUL BLADER
27.05.2006, 23:50
was steht denn in deinem letzten Questeintrag??