PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind nachtschattenblätter?



Homie Gamal
26.05.2006, 22:58
Tach is jetzt mein erster post im TES forum. Hab mal ne frage zum thema vampirismus:

Ich war jetzt schon bei der alten hexe und die hat mich mit dem sammeln von zutaten für den vampirismus heilungstrank beaiftragt. ich hab jetzt schon alles zusammen bis auf die nachtschattenblätter.hab allerdings von nem freund der die englische edition hat gehört das vieles falsch übersetzt ist. wenn ja wie heißen denn die Blätter? und wo finde ich sie?:confused:

50cent
26.05.2006, 22:59
nachtschatten = tollkirsche, die kannst du bei alchemisten kaufen.

SOUL BLADER
26.05.2006, 23:01
jup is nen übersetzungs fehler sie heißen Tollkirschen findest sie bei vielen alchemisten schau mal im marktviertel der Kaiserstadt bei der hauptzutat dort gibt es genug für die Quest.


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

Homie Gamal
26.05.2006, 23:05
mist. die hab ich jetzt schon alle in tränken verarbeitet. muss ich mir halt neue suchen. jedenfalls danke für die schnelle hilfe. solche übersetzungs fehler sind aber echt zum kotzen.

dazu noch ne frage: gibts eigentlich so ne art mod oder ein überarbeitet vesrion zum download wo diese fehler behoben sind? sind mir jetzt schon ziemlich häufig aufgefallen.:confused:

50cent
26.05.2006, 23:07
ja gibt es, schau mal in die plug in abteilung. und von screenfun gibt es jetzt einen paket patch(17mb) der so ziemlich fast alle bugs behebt.

Homie Gamal
26.05.2006, 23:16
Kannst du mir mal den link geben? ich finde mich in dem forum hier nicht wirklich zurecht. kenn mich im gothic forum besser aus. wäre also für nen link zu dem packet pach dankbar.

50cent
26.05.2006, 23:27
also paket patch denk ich steht nicht im internet zur verfügung denk ich mal. den gibts in der bravo screenfun ausgabe nr6 juni2006

Homie Gamal
26.05.2006, 23:32
achso. ich hab gedacht screenfun wäre der schreiber des packets. wusst enet das es ne zietschrift is. trotzdem danke für die hilfe.

Lord of Death
27.05.2006, 11:38
Tollkirschen findest du hier:

im Geschäft Haupzutat m Matktbezirk der Kaiserstadt (4 Stück),
Magiergilde von Chorrol als Tischdeko in der Bibliothek (3 Stück),
Heiligtum der Dunklen Bruderschaft, in einer Nische (2 Stück),
Gruft der Nachtmutter (2 Stück).