PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein zweiter Versuch



Joe the II
26.05.2006, 20:58
Dann versuch ichs nochmal: :D

Dann nochmals das Hirschbild:
http://img139.imageshack.us/img139/2580/hirschjagdklein3pp.png

Und ein anderes was ich sehr org finde:
http://img101.imageshack.us/img101/6246/zombiklein3uj.png

real_nevar
26.05.2006, 21:21
ähem was solln die bilder oO??
Nebenbei, deine sig ist zu groß (besonders zu lang)

GreyWolf
26.05.2006, 21:37
:scared: Argh, Joe, die Bilder sind ja riesig.
Ich nehme mal an, dass sich das auf die Bilder fürs PotM bezogen hat. Bitte lies Dir im PotM-Thread mal die ersten Posts auf Seite 1 durch. Dort wird erklärt, wie man Bilder bei imageshack hochstellt und verlinkt.

Du musst "Thumbnail for forums" wählen, wenn Du die Bilder nach dem Upload bei imageshack verlinkst, da die Bilder als Komplettbild hier zu Scrollorgien führen.

Außerdem sollten die Bilder möglichst jpg-Format haben (wegen der Dateigröße). Die von Dir gespeicherten png-Bilder sind riesig.

Und weiterhin müssen Pics fürs PotM ein Format von 800 x 600 Pixel haben.

Vorgehen:
- Screenshot machen (wird als bmp-File im Oblivion-Verzeichnis abgelegt).
- Screenshot mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen, Größe verändern bzw. Bereich ausschneiden auf 800 x 600 Pixel.
- "Speichern unter" wählen und als jpg-Bild abspeichern.
- Hochladen bei imageshack.
- "thumbnail for forums" im PotM-Thread verlinken und
- dabei dem Bild einen kleinen Titel per Überschrift geben.

Ich habe daher mal Deine Bilder oben in Links umgewandelt.
Außerdem hättest Du keinen Extrathread aufmachen müssen, da wir sowohl einen Screenshotthread, einen Thread für Bilder fürs PotM (in den Du heute schon reingepostet hast) und einen Thread für Bilder der eigenen Chars haben.

Ich mache hier mal dicht, da wir ja einen bestehenden allgemeinen Screenshotthread haben, und die Bilder so auch nicht ins PotM können, weshalb ein Zusammenführen mit dem PotM-Thread auch keinen Sinn hätte.

Du kannst es anhand obiger Anleitung ja noch mal versuchen. Wie gesagt, auf Seite 1 im PotM-Thread findest Du noch mal eine Anleitung, und bei Probs kannst Du ja nachfragen. Wir helfen gerne. :)

EDIT:
Und yep, Deine Sig ist zu groß. Maximal erlaubt sind hier 500 x 150 Pixel (Bilder inklusive Text). Bitte verkleinere sie entsprechend. Danke.