PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versionen kompatibel?



Regis
26.05.2006, 19:43
N`Abend,

Ich spiele jetzt seit einiger Zeit Morrowind und wollte mir jetzt noch die Addons zulegen.
Kann ich mir, anstatt die Addons einzeln zu kaufen, auch eine GotY Edition kaufen und mein Spiel damit "updaten"?

Gruß

Regis

Martokk
26.05.2006, 20:16
So hat es bei mir funktionirt ich habe mir die AAddons gekauft und auf den Computer gemacht und konnte mein Spiel behalten ohne ein neues anzufangen.

Thoronador
26.05.2006, 22:35
Ich spiele jetzt seit einiger Zeit Morrowind und wollte mir jetzt noch die Addons zulegen.
Kann ich mir, anstatt die Addons einzeln zu kaufen, auch eine GotY Edition kaufen und mein Spiel damit "updaten"?
Ja, das ist sogar so gedacht (naja, mehr oder weniger). Man kann einfach die beiden Addons dazuinstallieren; die bisherigen Spielstände kann man problemlos weiterhin verwenden.
Allerdings ist zu beachten, dass man bei den Addons "Tribunal" zuerst installieren muss und dann "Bloodmoon". Falls man die Reihenfolge umdreht, kann es zu Problemen kommen.

Martokk
27.05.2006, 09:48
Dass habe ich am anfang verwechselt und mein Computer ist dauernd abgestürzt außerdem hat Tribunal nicht funktionirt.:'( . Aber dann habe ich es deinstaliert und wieder installiert dann hat es geklappt. :) Warum ist das eigentlich so????:confused:

Regis
27.05.2006, 10:25
Danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif