PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsgegner



SMT
26.05.2006, 17:34
Moinsen

So, im Gegenzug zum Hassgegnerthread nun auch ein Lieblingsgegener-Thread. ;)
Welches Vieh mögt ihr am meisten? Ob es jetzt einfach zu besiegen ist, wertvolle Sachen bei sich hat oder auch einfach nur herrlich dumm ist. Jeder Grund ist recht. ;)

Mein Lieblingsviecher ist mit Abstand Oger.
Warum? Saulahm zu Fuss und haben recht wertvolle Ogerzähne bei sich. Nebenbei find ich das kleine Täschchen, was sie bei sich tragen so niedlich. :D

Alora, welchem Gegner haut ihr am liebsten aufs Maul? ;)

Gruss
Cauchemar

Byzanz
26.05.2006, 17:47
Am liebsten mach ich Moradeure Typen platt, weil die Anführer immer feine sachen haben

GreyWolf
26.05.2006, 17:58
Betreffs Beute:
Vampire (außer... yep... Vampirtotenbeschwörern). Die haben meistens tolle Waffen, Schmuck und Rüstungen im unheiligen Gepäck, und für ihre sterblichen Überreste bekomme ich nach dem Zusammenfegen beim Orden des Tugendhaften Blutes ein nettes Kopfgeld.
Außerdem gibts in der Nähe der Spitzzähne meistens Truhen mit schönem Inhalt. :D

Betreffs Kampfspaß:
Oger und Minotauren. Ich liebe es, wenn sie eindrucksvoll trampelnd auf meinen Ritter zugestürmt kommen, sich zum Schlag ausholend gewaltig vor meinem Char aufbauen... und es dann *pling* macht, weil ihr vernichtender Schlag wirkungslos von meinem Schild abprallt, und sie dann gewaltig ins Taumeln kommen. Die idealen Gegner für einen passionierten Schwertkämpfer. ;)

Lazarus
26.05.2006, 18:52
Ich bin ja eigentlich Untoten-Fan. Nur halten die Viecher(noch) so viel aus...:rolleyes:
Schlammkrabben mag ich sehr. Wenn man auf sie losstürmt, sie trifft und ins Wasser schleudert, das hat was :p
Ansonsten...naja, es gibt für mich nicht unbedingt Liebligsgegner in diesem Sinne, ich komme mit dem meisten Viechzeugs halt ganz gut zurecht. Aber einen mag ich jetzt schon, diesen neuen Gegner aus meinem PI, hoffentlich wird's mal langsam fertig...:rolleyes:
http://img352.imageshack.us/img352/6845/legionr4cp.th.jpg (http://img352.imageshack.us/my.php?image=legionr4cp.jpg)

Tikanderoga
26.05.2006, 18:59
Ich mag Untote und Vampire am liebsten.. die brennen so herrlich }:)

Und Schlammkrabbengolf mit ner schweren Keule ist einfach ein Heidenspass.. Seitwärtshieb mit nem Dae-Kriegshammer und die Krabbe fliegt bis ans andere Ufer :D

Morrak
26.05.2006, 19:53
Ansonsten...naja, es gibt für mich nicht unbedingt Liebligsgegner in diesem Sinne, ich komme mit dem meisten Viechzeugs halt ganz gut zurecht. Aber einen mag ich jetzt schon, diesen neuen Gegner aus meinem PI, hoffentlich wird's mal langsam fertig...:rolleyes:
http://img352.imageshack.us/img352/6845/legionr4cp.th.jpg (http://img352.imageshack.us/my.php?image=legionr4cp.jpg)

Bring das mal fertig, please, dann hab ich auch schon meinen neuen Lieblingsgegner. Bis dahin sinds "menschliche" Gegner, die machen die Kämpfe spannender(mit blocken und so)

DarkNesS
26.05.2006, 20:12
Also, meine Lieblingsgegner sind:
Banditen, Marodeure und sonstige menschliche Gegner!!
Alle anderen Viecher wie Geister, Daedras und sonstiges Getier hasse ich!!:D
EDIT: Und diesen untoten Legionär :rolleyes: möchte ich auch gerne mal meine Klinge zeigen!!^^

Shiravuel
26.05.2006, 20:17
Vampire sind meine ersten Lieblingsgegner, bei denen kann man meist gute Sachen abstauben :)

Dremoras und Banditen folgen gleich darauf (ebenfalls gute Sachen, die man mitgehen lassen kann). Allerdings nur die Banditen in den Forts und Höhlen,d ie einsamen,d ie man auf der Landstraße trifft, sind einfach zu unergiebung für die Störung, für die sie immer auf meinem Weg sorgen^^

Master_of_Shengui
26.05.2006, 20:23
Mir ist heute was lustiges passiert, deswegen ist mein Lieblingsgegner in Punkt Lustichkeit eine Schlammkrabbe. Ich hab seit heut Bogenschießen auf Level 100 und bin mit meinem alten Ebenerzbogen und meinen Zwergenpfeilen so rumgerannt. Kam dann an einen See, stellte mich auf einen Stein und machte Schlammkrabben zielschießen. Immer wenn ich eine traf, flog die so ein paar 10 Meter weg. Das war sehr genial irgendwie ^^ Ich weiss ich bin gemein, aber naja, ich steh dazu :D

Und vom kämpfen her habe ich am liebsten die Minotauren als Gegner. Die sind so relativ stark und sehen dazu noch ziemlich cool aus. Ausserdem mag ich die Minotauren an sich schon lange aus der griechischen Mythologie. Dort fand ich sie auch immer schon sehr ansehnlich. ^^

Arthoc
26.05.2006, 20:30
Am liebsten mag ich... Vampirere wegen den Items.
Aber eigentlich auch nich... ich infizier mich ANDAUERND mit dem Vampkrankheitszeuch. Gibts's da so eine Art "Anti-Vamp-PI"?

Lazarus
26.05.2006, 20:38
Am liebsten mag ich... Vampirere wegen den Items.
Aber eigentlich auch nich... ich infizier mich ANDAUERND mit dem Vampkrankheitszeuch. Gibts's da so eine Art "Anti-Vamp-PI"?
Du musst dich ja nicht nach jedem Vampir heilen, sodern nur vorm schlafen gehen. Außerdem kann dir mit höherer Willenskraft keine Ifektion mehr was anhaben :)

Ich geh' derweil noch ein bisschen Schlammkrabbengolf spielen 8)

the chosen one
26.05.2006, 21:05
Ganz einfach xD
Alle Gegner die ne Waffe haben dass ich sie blocken kann xD (außer und oger und Menotauren (oda wie auch imma ^^)) am liebsten von diesen die Vampire \m/

Bei dem kurzen Post fühl ich mich jetz wie'n spammer ^^

Joe the II
26.05.2006, 21:09
Ich mag am liebsten die Goblins die kann man auch recht nett mit einem schuß aus dem Hinterhalt erledigen:D

GreyWolf
26.05.2006, 22:30
@Arthoc:
Hast Du schon die Quest mit den Vampirjägern in der Kaiserstadt gemacht? Da gibts bei einem Beitritt zum Orden des Tugendhaften Blutes, wenn man den "guten Weg" wählt, eine nette Belohnung, die ungemein bei der Vampirhatz in puncto 'krank werden' hilft.

garan
27.05.2006, 00:50
Am liebsten mag ich... Vampirere wegen den Items.
Aber eigentlich auch nich... ich infizier mich ANDAUERND mit dem Vampkrankheitszeuch. Gibts's da so eine Art "Anti-Vamp-PI"?


Seit ich selber Vampir bin (90% meines Spiels) machen die Höhlen der "Konkurrenz" doppelt Spaß ;)

Count Shadow
27.05.2006, 14:40
Eigentlich Banditen.
Die hinterlassen immer ordentliche Gegenstände und Ausrüstungen.
Ansonsten kämpfe ich noch gerne gegen Minotauren und Oger, vom Schwierigkeitsgrad sind die relativ ausgewogen.

Indoril
28.05.2006, 12:36
Ratten.
Ich liebe es wenn ich sie während eines Angriffssprungs von ihnen gegen eine wand schleudern kann.

Schlammkraben sind auch toll, bei denen ist die Physik Engine so schön angewandt.

Revan
28.05.2006, 13:55
Dremoras sind gute Gegner, auf höheren Level fordernd und haben meist was mit viel Spannung, was zum Spielen und Schokolade dabei.:D

Oestinator
28.05.2006, 16:43
Dremora-Krieger ( von Rüpel bis Kynval; keine Ahnung wie's weiter geht ):
Lassen sich einfach besiegen und ihre Waffen lassen sich immer gut verkaufen

Skamps:
Diese Viecher sind einfach zu besiegen und wirklich stark sind sie nicht

Vampire:
Ihr Vampirstaub macht mich reich und gute Beute besitzen sie auch noch.

Banditen:
Die sind recht oft sehr gut ausgerüstet, aber leicht zu besiegen.

Möbius
28.05.2006, 17:15
Ich habe keine Lieblingsgegner, aber ich liebe es Gegner mit einem gezielten powerschlag Schluchten runterzuschlagen. Ich liebe alles was fliegt/fällt^^

matschmoon
28.05.2006, 17:38
Stadtwachen :D :D :D

Spaß beiseite. Geister sind cool. Recht schwer zu killen, sehen spooky aus und sind nicht "Geldlieferanten". Kohle hab ich mehr als genug. Wenn mehr als zwei gleichzeitig auftauchen kommt man schon mal in echte Schwierigkeiten.

Waffenmeister
29.05.2006, 09:54
eindeutig der

xivilai

hatte die Figur in der Testinghall zum ersten mal gesehen, und mich gewundert wann und ob der im Spiel auftaucht...und jaaaaa...gestern war es soweit...

Revan
29.05.2006, 14:48
eindeutig der

xivilai

hatte die Figur in der Testinghall zum ersten mal gesehen, und mich gewundert wann und ob der im Spiel auftaucht...und jaaaaa...gestern war es soweit...

was fürn Viech? kannste maahl nen Screenshot machen?

SMT
29.05.2006, 15:58
Sind so blauhäutigen dämonartige Wesen, wirst du vor allem so um Stufe 20 kennenlernen.
Sind Kampfmagierartig veranlagt. Bei mir beschwören sie jedenfalls immer den ein oder anderen Clannfear.

Waffenmeister
29.05.2006, 17:09
gib mal per Konsole: coc testinghall
ein. da gibts irgendwo eine Tür mit allen Viechern, darunter findest du dann auch diese nette Type.

Bullseye
30.05.2006, 16:44
Ganz klar, der Sturm-Atronach. Die Art wie er seine Körperteile (wenn man das überhaupt sagen kann) bewegt und wie sie um ihn herumschwirren, als wäre er die Sonne, ist einfach genial. Ich meine wie er plötzlich seine Faust und seinen Bauch in die Einzelteile zerfallen lässt, um sie einem dann um die Ohren zu hauen. Oder den den tornardoartigen Wirbel den er veranstaltet, um sich fortzubewegen, aus dem plötzliche Blitze hervorspringen. Aber am genialsten ist es, wenn er besiegt wird und er fast jedes seiner Einzelteile verliert. Auf einem Berg nimmt jedes dieser Teile seinen eigenen Weg hinab. Man könnte einen Sturm-Atronach quasi über ganz Cyrodiil verteilen.:D

Turtel34
30.05.2006, 17:18
Also am liebsten lege ich mich gegen NPC's an:D

Die können garnicht so schnell was machen oder Wachen(die währen sich wenigstens):)

Elen
30.05.2006, 20:14
Ich mag natürliche forderne Schwertkämpfe,mit Banditen und Co,aber ich mag auch diese Daedroths und Astronachen (die zerbersten immer so geil und sehen irre aus) was ich nicht so mag sind geister,sehen zwar gut aus aber die "klickt" man nur tot,ohne zu "fühlen"das man irgendwas trifft.Nee,lieber was mit Kolision..ist mir lieber.Vampire sind auch so ne Sache,wegen der Seuche,ich hab kein Nerv auf Vampirsein.Hab mir schon nen Krankheit heilen-Zauber gekauft.Bessa is dat!:)

Wozee
31.05.2006, 19:42
meine lieblingsgegner sind banditen, zombies und Stadtwachen:D

Die_Nachtigall
31.05.2006, 22:17
meine lieblingsgegner sind banditen, zombies und Stadtwachen:D


Iiiiihhhh, Zombies...

Uärgh, Stadtwachen...

Du bist wohl masochistisch veranlagt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Am liebsten sind mir jedenfalls die Minotauren, die liefern ordentliche Nahkämpfe ab. Und dann alles Viehzeug, was sich mit einem Schlag zermatschen lässt :D , also Ratten, Mudcrabs, ....

Arthoc
01.06.2006, 15:06
Meinung geändert:

Gestern Abend nit nem Frund Bogenschießen, danach hatten wir so gegen halb 8 noch Bock auf ne Runde Oblivion. Er kommt mit, gegen 19:45h ein Obliviontor. Rein, schließen. Da kommt er, fast am Siegelstein: Ein Frostastronach!
Die sind absofort meine Lieblingsgegner.
btw Level 12.

DeadRiver
01.06.2006, 20:47
also mein lieblingsgegner ist mit abstand der sturmatronarch.
ich finde sein auftreten und aussehen einfach sehr beeindruckend und gut gelungen!
es macht immer wieder spass zu sehen wie sich aus dem wirbel eine art golem formt der dich anschreit bevor er brüllend auf dich zu rennt!
einfach geil!

PS: Bullseye ich stimm dir 100%ig zu!!!

Novem
01.06.2006, 21:09
Ich bin ja eigentlich Untoten-Fan. Nur halten die Viecher(noch) so viel aus...:rolleyes:
Schlammkrabben mag ich sehr. Wenn man auf sie losstürmt, sie trifft und ins Wasser schleudert, das hat was :p
Ansonsten...naja, es gibt für mich nicht unbedingt Liebligsgegner in diesem Sinne, ich komme mit dem meisten Viechzeugs halt ganz gut zurecht. Aber einen mag ich jetzt schon, diesen neuen Gegner aus meinem PI, hoffentlich wird's mal langsam fertig...:rolleyes:
http://img352.imageshack.us/img352/6845/legionr4cp.th.jpg (http://img352.imageshack.us/my.php?image=legionr4cp.jpg)


Gibts den Untoten Legionär nur im PI? Oder is der Bestandteil des Spiels?
Hab X Box, und kann von daher keine PIs draufmachen, deswegen frag ich, weil der sieht cool aus^^

DeadRiver
02.06.2006, 01:15
ist bestandteil seines pi's!
das wird der hammer!!! *freu*

SMT
02.06.2006, 22:33
Sodele, ich hab noch für Revan ein Screen von einem Xivilai gemacht:
http://img302.imageshack.us/img302/9765/screenshot163fa.th.jpg (http://img302.imageshack.us/my.php?image=screenshot163fa.jpg)

Ein wenig dunkel, aber man erkennt seine strahlenden Augen. ;) :D

btw, noch ne Frage: Wo bzw. Wie kann man die Statusleiste unten entfernen?

Arthoc
02.06.2006, 22:49
Konsole auf mit ^
tm
eingeben.

SMT
03.06.2006, 01:44
Und würd sagen mit einem weiterem tm, kann man es wieder anzeigen lassen, oder? ^^

Arthoc
03.06.2006, 12:32
Genau so ist es.

SMT
03.06.2006, 13:28
Schön, dann mal auf ins Screenshot vergnügen. ;) :D

Dark Nekromant
03.06.2006, 15:18
Mein Lieblings-Gegner ?? Banditen, Marodeure, Schwarzbogen-Banditen usw. ( im wesentlichen alles menschliche )
Warum ?
Ganz einfach : ein guter Schützen-Skill, ein guter Schleichen-Skill, sich im Schatten verstecken und denen n'e gute Portion Dwemer-Pfeile mit 3-fachem Schaden Verpassen.
Blut spritzt, Gegner krepiert, Ich werd Reich !! }:)

Novem
03.06.2006, 15:55
ist bestandteil seines pi's!
das wird der hammer!!! *freu*


schade, dann werd ich niemals gegen so einen kämpfen können, dabei hätte ich so gerne mal so nem Legionär auf die Mütze gehauen. :'(

DeadRiver
03.06.2006, 16:12
bist du xbox player?
ich hab ein neuen lieblingsgegner:D!!!
mein neuen RiesenKobold:
http://img486.imageshack.us/img486/7878/screenshot362dp.jpg
http://img187.imageshack.us/img187/6545/screenshot371cu.jpg
http://img486.imageshack.us/img486/4360/screenshot382ml.jpg

gegen ihn zu kämpfen macht einfach spass. er muss aber noch verändert werden seine zauber sind zu stark:)!

mfG
DR

PS:Casshern isn wirklich genialer Film!!!:D

Tattoo
03.06.2006, 16:32
Wenn es geht würde ich mich freuen den riesen würde ich gerne bekämfen
ich meine den riesen der zum schluss des haubtquestes ist der dann gegen den drachen verliert und verschwindet habe den riesen nur ein mahl gesehen hatte aber schiss zu sterben ich hoffe das mir jemand auskunft geben könnte ob mann ihn als gegner nehmen könnte:D

DeadRiver
03.06.2006, 16:39
hast du ihn im CS nicht gefunden?
werd ma eben schauen ob ich den finde!

Tattoo
03.06.2006, 16:49
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif DANKEhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

DeadRiver
03.06.2006, 16:59
du musst mir mehr informationen über das aussehen des riesens geben ich war noch nie soweit im HQ und hab n paar grosse gegner gefunden!

Caius Cosades
13.06.2006, 09:10
Wie der erste Beitrag
OGER
mit denen kann man so
schön blocken trainieren

Thorr
13.06.2006, 09:28
Mein Lieblingsgegner ist der Graue Prinz (leider nur einmal).

Er heilt von alleine (wehrt sich nicht) und bettelt um mehr Schläge, ein herrlicher Gegner zum Experimentieren und Trainieren.

Rainbowdemon
13.06.2006, 12:46
Am liebsten habe ich eigentlich menschliche Gegner, da gibt's die besten Sachen zum Verhökern oder Sammeln abzustauben. Ausserdem fliegen die so schön durch die Luft, wenn man ihnen zum Beispiel mit dem Zauber "Finger des Berges" zu Leibe rückt.

Mielas
13.06.2006, 13:02
du musst mir mehr informationen über das aussehen des riesens geben ich war noch nie soweit im HQ und hab n paar grosse gegner gefunden!

Mit dem riesen meint er wohl
Mehrunes Dagon

collynyolais
16.06.2006, 16:26
Meine Lieblingsgegner sind auch die Vampire, wegen der Items. Dann sind da noch die Krabben, die fliegen so schön :D !
Ich kämpfe aber auch gerne mit Marodeuren, wegen der Items.
Mein Lieblings NPC als Gegner war mit Abstand Umbra!;)

Caius Cosades
28.06.2006, 11:35
Da ich als Bogenschütze unterwegs bin
finde ich alles was einen Bauchnabel hat
klasse. Kann man prima als Zielscheibe
benutzen.

Der Erwählte
28.06.2006, 17:53
"Lieblingsgegener" keine, aber wenn in einem engen Gang von Links Ein haufen Landdreughs und von Rechts einige Minotauren mit Gebrüll kommen und man mit seinen Kameraden durch einen dritten durchgang tiefer ins dunkle und unbekannte fliehen muss... Das ist schon Cool. (Spiele mit Mercenaries 2.0 und Darker Dungeons) Lustig wirds auch, wenn in einem Dungeon Banditen und Marodeure "aufeinandertreffen"... (sind zwei verschiedene Factions)

Thorr
28.06.2006, 18:55
Nicht direkt ein Lieblingsgegner, das hab ich schon gepostet, aber ich find den Screenshot geil ... vorallem ich hab sein ...
http://img486.imageshack.us/img486/9341/dremora3gr.th.jpg (http://img486.imageshack.us/my.php?image=dremora3gr.jpg)

-M-
28.06.2006, 20:29
auf so einen Thread habe ich schon gewartet - mein Lieblingsgegner ist/sind Vampire.

Diese vereinen 2 gegnertypen in einem.
Erstens sind die menschlicher Natur
Zweitens sind die Monster - und können sich Unsichtbar machen

Meine vorstellung von einem Traumdungeon ist daher ein Labyrinth voller Vampire - und einen Schönen Bogen oder ein Schwert und Schild !! }:)

Wedan
28.06.2006, 21:56
Ich mag am liebsten menschenähnliche Gegner, egal ob NPC, Daedra oder Vampire, bei denen machtes einfach am meisten Spass, besonders weil sie immer andere Waffen haben, nicht so wie Tiere, die nur ein, zwei verschiedene Attacken haben.

Robert11
29.06.2006, 18:08
Ich finde Zombies sind die einfachsten Gegner wenn man auf Level 1 ist. Mir gefallen die menschlichen Gegner am besten weil sie mehr Attacken als andere monster haben und weil sie auch blocken. die gegner KI ist nicht so schlau jedoch haben die menschlichen Gegner einen besseren verstan als andere gegner.

Shiravuel
30.06.2006, 05:47
Lieblingsgegner sind bei mir diejenigen, die die besten Items hinterher für mich bereit halten :D Also schlichtweg humanoide Gegner: Banditen, Schmuggler, Dremoras usw.
Tiere bekämpfe ich nicht so gerne (bin auch im RL sehr tierlieb) und die Wölfe sind in ihrem Verhalten hier äußerst unrealistisch. Wölfe laufen normalerweise in Rudeln und sind sehr scheu. Wenn sie nicht halbverhungerte kranke Einzelgänger sind, gehen Wölfe im Riesenbogen den Menschen aus dem Weg. Hier aber laufen dauernd einzelne Wölfe rum,d ie angreifen, obwohl es eindeutig genug Futter gibt. Und ich mag Wölfe und Hunde auch. Wenn man die armen Hunde töten muss, weil sie einen dauernd angreifen (verständlich, wenn man ihren Besitzer getötet hat), dann tuts mir auch leid.
Als lieber einen Banditen, der einem wenigtens noch was Gutes hinterlässt, das man entweder selbst brauchen oder zu Geld machen kann.
Jup, bei Ogern kann man zwar gut Blocken üben, aber nach dem Pale Pass gestern habe ich jetzt erstmal genug von denen. Da muss glatt ein Nest gewesen sein ....

SMT
30.06.2006, 20:47
Ich hab jetzt als Schwertkämpfer neu angefangen und ich muss sagen, die Teile sind im Nahkampf echt aua. :\
Bei einem ists mir dann verleidet und hab ihn permanent mit Feuerbällen zu geballert. Ok, nach kurzem ging mirs Mana aus, hab ich halt mit ihm ein paar Runden quer durch die Höhlen gedreht. :D

Wedan
30.06.2006, 21:00
@Dragonlady: Dafür gibt es doch das Rudel-PI aus der PI-Liste, damit wäre das Rudelproblem gelöst

Crowood
30.06.2006, 23:16
Menschliche Gegner sind meine Liebsten, als letzten schlag was wuchtiges und die klatschen gegen die Wand.

Muss da einfach diesen screen Posten: DER HEXENKÖNIG IST VON KEINEM MANN ZU BEZWINGEN
http://img200.imageshack.us/img200/7553/wichtking3nn.th.jpg (http://img200.imageshack.us/my.php?image=wichtking3nn.jpg)
(sind alle durch wuchtige schläge so gefallen, super physik)

Pxycho
06.07.2006, 10:56
Eindeutig Dremora-Krieger in all ihren Formen. :D

Da wird man mal in einen richtigen Kampf verwickelt als mit irgendwelchen Viechern die nur ihre Fäuste oder Krallen benutzen.

Thorr
10.07.2006, 12:10
Eindeutiger der

http://img206.imageshack.us/img206/2214/lieblingsgegner7nk.th.jpg (http://img206.imageshack.us/my.php?image=lieblingsgegner7nk.jpg)

ich hatte noch einen schöneren Screenshot, der ist aber von Oblivion gelöcht worden :(

collynyolais
13.07.2006, 22:25
Mittlerweile mag ich Marodeure und Banditen am liebsten. Am besten die Anführer, die haben cooles Zeug dabei. Fast noch lieber schleich mich allerdings an Ratten an und Kill sie dann mit der Klinge des Leids. Diese dämlichen Mistviecher nerven voll wenn sie einen bemerken. Deshalb räche ich mich für jede Ratte die nervt an zehn neuen Ratten....:D
Ach und dann mach ich auch noch gerne Faustkämpfe mit Minotauren Fürsten...;)

Sarge
17.07.2006, 13:24
Mein Lieblingsgegner is oder besser gesagt war ^^ der Wurmkönig.Der Zauberstab von den is geil man kann Tote für eine kurze Zeit wiederbeleben.

level20
17.07.2006, 20:01
Ich mache am Liebsten Zombis und Sklette platt . Die zombis weil die so geil wegrennen!!!;)

Un die Skelette weil die so schön zerbröseln!!!!!!!:D

(ach ja wölfe mach ich auch gerne fertig wegen den Fällen)...... ich hab mal nen Wolf getötet in dem ein Dietrich war kp wie der da hin kam.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

schneida
17.07.2006, 20:13
ich hasse zombies sobald sie mich entdeckt haben, aber das tun sie nie :) ! Naja, Ratten, Schlammkrabben und natürlich NPC. Dremora mag ich nicht so, sind zwar auch NPC haben aber andere Kampfstyles!

Thorr
08.08.2006, 15:06
http://img377.imageshack.us/img377/4761/lieblingsgegner2bf6.th.jpg (http://img377.imageshack.us/my.php?image=lieblingsgegner2bf6.jpg)

Das sind meine neuen Lieblingsgegner. Leider gibt es von denen zu wenige. Dedraspinnen find ich auch gut. Die heilen sich immer so schön:D
Minotaurenfürsten hab ich bis jetzt nur in der Arena getroffen - kommen offensichtlich nicht aus Oblivion :rolleyes:

Mehrunes Dagon
11.08.2006, 11:12
Ich mag schlammkrabben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ne mein Lieblingsgegner sind Oger, die kann man mit Zaubern so schön durch die Luft fliegen lassen... >:(

Talbot
11.08.2006, 12:47
@crowood:woher is der helm?

DarkNesS
11.08.2006, 14:14
Zitat von Talbot
woher is der helm?

Von diesem (http://www.tessource.net/files/cache/4839.html) PlugIn!;)

Alternativ kannst du dir auch dieses (http://www.tessource.net/files/cache/2920.html) PlugIn runterladen, da bekommst du gleich ne ganze Rüstung!

Talbot
11.08.2006, 21:02
muhahahaha is zwar schwachsinnig aber egal^^

wiefiel rüssi hat denn die nette rüstung?

DarkNesS
12.08.2006, 13:25
Zitat von tessource
Heavy Armor.
Value and Armor Rating: Equivalent to Ebony.
Bonus for complete set: Fire resistance 100%.


Übersetzt: Sie hat die gleichen Werte wie die Ebenholzrüstung! Und du bist 100% Feuer resistent, wenn du das komplette Rüssi-Set anhast!;)

Lezoo
12.08.2006, 19:37
Meine Lieblingsgegner sind Vampire, weil man sie mit nem simplen Feuerzauber schon zur Strecke bringen kann.

DarkNesS
12.08.2006, 21:00
Meine Lieblingsgegner sind Vampire, weil man sie mit nem simplen Feuerzauber schon zur Strecke bringen kann.

:rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber das wahrsch nur, wenn man mit einer geringen Schwierigkeit spielt!
Oder sollte ich mich da irren? Denn bei mir ist der ein oder andere Vampir ein ziemlich harter Brocken gewesen.......:)

kenet_korva
12.08.2006, 21:50
Also meine Lieblingsgegner wahren immer diese Agenten der Mytischen Morgenröte.
BESSER NICHT LESEN WENN IHR IN DER HAUPTQUEST NOCH NICHT ALLZU WEIT SEIT:Ganz besonders die, die in den Städten leben weil man sich so schön zu ihnen nach Hause schleichen kann und sie dann im Schlaf killen. Das sind dann unglaublich schöne Momente wenn die gegen die Wand fliegen und auf ihrem Bett überall ihr unwertes Blut klebt.... Aber sonst gehts mir ziehmlch gut, danke:D

Und Kobolde. Die sind zwar unglaublich nervig weil man sie mit dem Bogen kaum erwischt, aber sie sind dennoch eine wilkommene Abwechslung von den plumpen Fleischbergen auf die man sonst so trifft.

Twinblade
12.08.2006, 22:05
Ich find ja die Sturm-Atronarche recht lustig!
Man muss deren Schläge nur einmal Blocken und die schwanken für die nächsten 3 Stunden ziellos umher (bei mir jedenfalls).
Desweiteren fallen die so hübsch in sich zusammen, haben gute Sachen dabei und man kann sie in ganz Oblivion zerstreuen. :p

H-G-I
13.08.2006, 10:36
Ich mag Khajiit-Banditen am liebsten, wegen den genialen Dialogen. :D
Ich hoffe, ich bringe das Zitat noch auf die Reihe... ist von einem Khajiit, der mich auf der Strecke Kaiserstadt - Chorrol überfallen wollte. ^^
Er wollte jedenfalls Geld. "Ich habe kein Geld!" "Macht nichts, Khajiit bringt dich trotzdem um!" Oder so. ^^ Ausserdem klingen die einfach nur niedlich, jetzt wirken sie viel "katzen-hafter", imho, als noch zu Morrowind-Zeiten. :)

Ansonsten... hm... generell Banditen, die nicht allzu lange Waffen haben und eine wertvolle Rüstung tragen. :D

Sir.Sims
13.08.2006, 15:34
Meine Lieblingsgegner sind alle Arten von Kajits!!!

Harr Harr :D

Macht irgendwie Bock die zu verkloppen... so dumm wie die sind. (Achja falls du als Char nen Kajit hast bring dich entweder selber um oder ich komm mit meinem Char in deinen PC und bring deinen Kajit um! ok? lol)

Paladin of Light
15.08.2006, 19:49
tja....... Ich denke mal Will-o-the-wisp (Irrlichter) Da erkennt man nie wen man vor sich hathttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

reaven1990
19.08.2006, 09:54
Ich mag am liebsten die VAmpire, weil die immer so wertvolle gegenstände und schmuck und Waffen bei sich tragen!!






mfg

reaven

Reaper86
22.08.2006, 21:52
vampire und marodeure weil sie waffen und rüstungen bei sich haben und die vampiere haben den Vampierstaub

alex1606
22.08.2006, 22:28
Ich find die Marodeure am coolsten weil die vernünftige rüssis und waffen dabei haben und so für meinen Char auch gegner sind 11

MfG

Alex

Master Odious
23.08.2006, 14:58
Ich mag auch am liebsten Vampire. Die sind auch so leicht mit Feuerzaubern kleinzukriegen

DPKing
15.10.2006, 02:12
Am liebsten schlachte ich Trolle....die sind /A leicht hinzumetzeln /B lustig anzusehen mit ihren grünen Fell /C machen die bei mir immer wahre Freudensprünge wenn ich sie ins Land der ewigen Träume geschickt hab....:D schon lustig so ein grünes Etwas fliegt da quer durch den Wald...

Etemenanki
16.10.2006, 17:02
Ich, so dummes auch klingen mag, einfach Ratten mit einem Feuerball durch due Luft zu jagen, oder sonstige Gegner, die sofort durch die Luft fliegen:D

Chris2013
18.10.2006, 10:59
ich mag minotauren, weil die meistens wertvolle hammer besitzen. und natürlich vampire, weil die eh cooles zeug bei sich haben.

War-Walker
22.10.2006, 00:49
ach die lieben totenbeschwörer, die mag ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

ps @ Shade1: die fliegen auc gern mal durch die ganze höhle, nur benutz ich nen blitz^^

Faegan
29.10.2006, 21:36
Jaja, die Sturmatronachen sind schon goil, aber ich habs mal versucht, die zu verteilen, nachdem sie tot sind:rolleyes: , leider geht das aber nicht so richtig, das Skelett bleibt vorhanden und die Einzelteile zusammenhängend, bloß ohne, dass man die Zusammenhänge sieht......

mfg Faegan