PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzögerung beim Inventar dursuchen



BloodyGhost
26.05.2006, 17:18
Hallo,

ich hab das problem das, wenn ich z.B. eine leiche dursuchen will oder eine truhe dann dauert das ungefähr 5 sekunden bis das inventarfenster kommt :\ und das kann ganz schön nerven wenn man in ner höhle rumläuft und in jeder ecke eine truhe is wo ich 5 sekunden warten muss :( .....

kennt jemand dieses problem? oder noch besser weiß jemand wie ich das lösen kan oder woran es liegen könnt?

Wuterich
26.05.2006, 17:27
Trat das Problem schon immer auf?
Was für ein System nennst Du Dein eigen?

Crow
26.05.2006, 17:35
Ich schieb's mal in den Technik-Bereich rüber.

BloodyGhost
26.05.2006, 17:44
das problem tritt erst seit kurzem auf und ich bin ratlos ich schreib hier mal meine PI´s hin vielleicht liegts an denen:

- CharGenAmulet
- max carrying capacity
- pfeilgeschwindigkeiten
- settings_fixed
- singlers_uebersetzung
-[DV] Visual Enhancement Compilation

ich hoffe das jemand mit denen was anfangen kann und ob mir jemand helfen kann...

PS: sry das ich den thread in den falschen bereich getan hab

123456
26.05.2006, 17:46
passiert bei mir auch oft.
Ich hab festgestellt, wenn ich eine truhe oder ähnliches öffne wo viel drin ist, dann dauert des schon mal 5 - 10 sec, auch beim scrollen oder klicken merkt man dan verzögerungen.
Bei NPCs hab ich das noch nicht so extrem bemerkt, dauert so 1, 2 sec und dann gehts

E/ ich seh grad dass du irgendwas von max carrying oder so drauf hast, ich denk daran wirds liegen, wenn du viel mitschleppst dann wird der einiges zu laden haben

Wuterich
26.05.2006, 17:50
Ja, das wird es sein, je mehr DU im Inventar hast,
desto langsamer öffnet sich das Inventar der Container.

EDIT:
Ich habe Sinderion schon so viele Tränke verkauft,
das sich das Handelsmenü erst nach etwa 10 Sekunden öffnet.

BloodyGhost
26.05.2006, 18:06
ahhh k gut werd mal mein inventar n bissl aufräumen hab da soviel sachen drin das ich 10 sekunden brauch zum runterscrollen damit ich den letzten gegenstand erreiche :D

dank euch

EDIT: JIPPI es funktioniert!! ICh danke euch vielmals http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif jetz hab ich nicht jedesmal angst ne truhe zu öffnen ;)

Shoran
30.06.2006, 12:34
Na das muss ich doch glatt mal versuchen, mein eigenes Inventar ist nämlich, very very full...