Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenrüstung
Hallo, hab vor kurzem
Oblivion den Hauptquest erledigt und den großen, roten typ
besiegt. Danach sagte der Kanzler ich bekomme eine Drachenrüstung.
Der hat mir aber keine gegeben.
Und wenn ich ihn daraufanspreche sagt er nur, das diese Rüstung
nur besondere Leute tragen dürfen.
Ich will die Rüstung!!:'(
Schlachtvieh
26.05.2006, 15:46
Du musst 2 Ingame-Wochen warten, dann bekommst du sie.
Es kommt dann eine Mitteilung dass du dir die Rüstung abholen kannst.
ja da würde schon meine frage eigentlich kommen :)
wie soll ich bei den großen roten typen vorbei? irgendwie zieht der mir mit einem schlag fast komplett das leben weg hab 380lp oder so, und ich hab kein zauberspruch unsichtbarkeit auf berührung für martin und wenn ich die ganze auf dem gleichen fleck dort bleibe kommen immer mehr monster links gehen geht ja nicht da das oblivion tor da ist.
Tikanderoga
26.05.2006, 16:13
Ich bin einfach durchgerannt - hab dem Moppelchen sogar ein paar ans Schienbein getreten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Lord of Death
26.05.2006, 16:53
Ja, entweder du hast Glück und kommst so an Mehrunes Dagon vorbei (musst du aber ganz schön die Beine in die Hand nehmen).
Du kannst ihn ja nicht töten, aber wenn du schaffst es ihn mit einem Schlag oder Zauber enorm zu verletzen, fängt er an zu taumeln und du hast genügend Zeit an ihm vorbeizukommen. :D
Aus der komplettlösung:
Es gibt vier mir bekannte Möglichkeiten, Martin in den Tempel zu bringen - davon ist aber nur eine sicher, alle anderen können schief gehen. Also speichert besser!
Möglichkeit 1: Unsichtbarkeit auf Berührung. Wird Martin nicht gesehen, kann er auch nicht getötet werden. Oh wie ich einen solchen Zauber vermißt habe. Nur diese Möglichkeit ist absolut sicher.
Möglichkeit 2: Einfach an Dagon vorbeilaufen. Mit etwas Glück erwischt er Martin nicht und ihr könnt schnell in den Tempel schlüpfen.
Möglichkeit 3: Links um den Tempel herumlaufen und sich durch die Daedra kämpfen. So kommt man zum Tempeleingang, ohne an Dagon vorbei zu müssen. Aber da muß man durch eine wahre Gegnerhorde durch.
Möglichkeit 4: Martin befehlen, zu warten, und Dagon mit Angriffen weglocken. Das ist theoretisch sicherer als Variante 2 und 3, bloß kann Martin in eurer Abwesenheit praktisch durch die anderen Daedra mehr als nur ein Haar gekrümmt werden. Für welche Variante ihr euch auch entscheidet, es hat ein bißchen etwas von russischem Roulette!
himmelchen
26.05.2006, 18:58
Ich bin einfach an ihm vorbei gelaufen und gleich in die "Kapelle".
Da Martin nicht nachkam bin ich kurz raus - und siehe da - Martin war plötzlich auch da.
(Manchmal muß man dem Spiel wohl immer wieder auf die Sprünge helfen).
Kurz danach .... hm, das ist eine andere Geschichte.
PS: Bei mir ist Dagon zur Seite gesprungen - wohl wegen meines gefährlichen Aussehens.
(Prahl , Angeb usw - Einschalt).
ich habs auch geschafft habs so gemacht - gleich am anfang bin ich zu dagon glaufen da waren ungefähr 10 wachmänner bei ihm dann ist ne meldung gekommen das dagon jetzt in tamriel ist und man müssen ihn irgendwie zurück nach oblivion verbannen. dann war auch schon martin bei mir hab mit ihn geredet und gleich gesagt folge mir. die oblivion monster griefen im moment nicht martin an das hab ich ausgenutzt da auch dagon mit den wachmännern beschäftigt war hab ich auf mich unsichtbarkeitszauber gemacht und bin an dagon vorbei und dann in denn tempel.
jetzt ne letzte frage, wie vertreibt man die zeit so schnell in game?
Lord of Death
26.05.2006, 20:42
Indem du hintereinander weg 24h am Stück schläfst, bis die Zeit rum ist, das du die Drachenrüstung abholen kannst.
also ich darf jetzt 24 h mal 14 schlafen oder wie?
SOUL BLADER
26.05.2006, 20:47
klar:p
ich hätte nicht gedacht das im game ne woche 7 tage hat wie in real. naja dann mach ich mich mal auf die socken und schlaf 2 wochen durch.
James Bond
27.05.2006, 09:38
ich hätte nicht gedacht das im game ne woche 7 tage hat wie in realSchau dir mal die Wochentage an. Sundas, Mondas, etc. Davon gibt es 7 Stück, ergo sieben Wochentage.