Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch Hilfe beim Quest "Mysterium auf Harlunswacht"

Martinos
26.05.2006, 15:01
hi
ich hab da irgendwie ein problem...
nähmlich bei dem Quest "Mysterium auf Harlunswacht" von der Kriegergilde, ich bin nun in der Höhle mit den ganzen Trollen, habe diese auch schon alle erledigt und nun soll ich ja nach Beweisen suchen, doch wo finde ich diese?? dort wo der Pfeil hinzeigt und die ganzen Skelette und so rumliegen, renn ich nun die ganze zeit rum, doch passiert da irgendwie nix...
hab ich da irgendwas übersehen?

Byzanz
26.05.2006, 15:03
bei den skeletten lag bei mir, eine noch unverweste leiche, da müsste eigentl. quest aktualisierung kommen, das man alle trolle in der höhle töten soll

Schlachtvieh
26.05.2006, 15:08
Richtig, erst alle Trolle töten, dann kommt Quest-Mitteilung.
Wenn du aber schon früher mal in dieser Höhle gewesen bist, könnte ein Bug auftreten und dann geht es nicht mehr weiter.

Es gibt aber einen FIX dafür, werde mal den Link suchen.

Pitter
26.05.2006, 15:08
Ist ein bekannter Bug, es gibt ein PI dafür, mußt Du mal unter Downloads suchen.

CU

Pitter

Lord of Death
26.05.2006, 15:09
Im südlichsten Zipfel der Höhle triffst du auf die Leiche von Eduard Deniles.
Laut Tagebuch musst du jetzt alle Trolle in der Höhle plätten.
Nachdem du alle gekillt hast kehrst du zu Burz gro-Khash zurück und wirst zum Meister befördert.

Also mein Tipp, du hast bestimmt den einen oder anderen Troll übersehen (es sind mehr als 20), gehe nochmal die komplette Höhle durch und bring alles um, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Danach ab zu Burz gro-Khash in der Kriegergilde zu Cheydinhal und Ruhm abernten. :D

Schlachtvieh
26.05.2006, 15:10
Falls der Bug auftritt:

Hier der Fix (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=47)

Martinos
26.05.2006, 15:12
ja ok, das erklärt alles^^
ich glaub nähmlich ich war in dieser Höhle schonmal, vor dem Quest...

ja danke für die schnellen antworten, also dan werd ich das wohl mal schnell runterladen müssen...