PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbündete für Bruma - Graf in Skingrad ist nicht da



linus
26.05.2006, 14:59
Nachdem ich das Obliviontor geschlossen habe, soll ich mich beim Grafen in Skingrad melden, damit er Truppen nach Bruma schickt. problem: ich komme in die Halle, Hal-Liurz sagt "Bitte wartet in der Halle. Der Graf wird gleich erscheinen" Aber er kommt nicht. Es gibt auch keinen Pfeil, weder rot noch grün, der mir die Position des Grafen zeigt. Das passierte schon beim Anfang des Quests, auch da kam der Graf nicht. Da bin ich einfach in sein Zimmer marschiert und habe in angesprochen. damit wurde der Quest aktiviert. Aber jetzt geht es nicht weiter. Wo hängt der Typ bloss rum ??? Ist das ein Bug ???.

Pitter
26.05.2006, 15:30
Das gleiche Problem hatte ich auch, meist hält der gute Mann sich in seinem Zimmer auf, kann man vom Hof aus gut erreichen. Wenn man ihn dann schnell genug anspricht und danach die Beine in die Hand nimmt und wieder verschwindet, gibt es auch keine Probleme w/unerlaubtem Eindringen.

CU

Pitter

Saloucious
26.05.2006, 22:41
Ansonsten brauchst auch net von allen die unterstützung. Einfach nochmal Martin ansprechen und dann zur Bruma Gräfin der sagen das Martin se inenr Kirsche treffen will und ab gehts.

Bei mir ging leider auch nicht bei allen das die ihre Unterstützung geben wollten.

SOUL BLADER
26.05.2006, 22:49
er sitzt fast immer in seinem zimmer hat auch nen guten grund;)
einfach einbrechen und reden

linus
29.05.2006, 16:28
Danke,
er schlief friedlich in seinem Bett :)

Tikanderoga
29.05.2006, 17:33
War bei mir auch so - der Graf erschien nie - da ging ich ihn holen. Mit Unsichtbarkeit einfach durch die Halle rennen und war im nu bei ihm - und er hat wieder mal gepennt. :\

linus
29.05.2006, 17:39
das Problem liegt doch darin, dass seine Kammerfrau Hal-Liurz ihn diemal gar nicht nicht holen geht !!! Das ist doch ein Bug oder ???
In den anderen Fällen geht sie los und der Graf erscheint dann etwas später in der Halle