PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion durch: was nun?



Lord of Death
26.05.2006, 13:44
Hilfe, ich hab jetzt Oblivion komplett durchgezockt inkl. aller Quests im Spiel.
Ich hab jetzt nen Fetten Helden und langweile mich.
Was kann ich jetzt noch im Spiel machen, ohne nach 5 min. genervt aufzuhören zu spielen.
Weiß jemand schon was über einen deutschen Patch, damit ich das Game beim nächsten Mal Bug frei zocken kann? Oder gar über ein Addon? :'( :'( :'(

schneida
26.05.2006, 13:51
Lad dir ein Paar PI's runter. Was weiß ich:

Weisgold Taverne
Topal Island
Gruselige Höhlen
Alter Erzmagier
PJ Spells

Schlachtvieh
26.05.2006, 13:51
Hilfe, ich hab jetzt Oblivion komplett durchgezockt inkl. aller Quests im Spiel.
Ich hab jetzt nen Fetten Helden und langweile mich.
Was kann ich jetzt noch im Spiel machen, ohne nach 5 min. genervt aufzuhören zu spielen.

Ich hab, nachdem ich Oblivion KOMPLETT durch hatte, angefangen ein Haufen PIs draufzuhauen und mit meinem neuen Char macht das wieder richtige Laune.

Seitdem ich Natural Environments 2 drauf habe, muss ich alle 10 Meter stehen bleiben und Staunen:eek:
Ich liebe das Spiel, besonders die Grafik.

Shiravuel
26.05.2006, 13:52
So, erstmal hab ich den Titel verändert. Dieses langegezogene HIIIIIIIILLLFFFFFFEEEE sah schon auf der Hauptseite des Forums gruselig aus. Zudem bitte an alle: unterlasst absolut nichtssagende Titel wie "Hilfe", "Habe ein Problem", "ein paar Fragen".. Das gibt keinerlei Aufschluß über den Inhalt. Jeder, der hier schreibt, hat ein Problem, ein paar Fragen, sucht Hilfe. Deswegen heißt das hier auch Hilfe-Forum ;) Also schreibt es lieber so, dass das Problem erkennbar wird.

Zum Thema: erschaff Dir einen neuen Char, der gänzlich anders ist als Dein anderer. Anderes Aussehen, andere Fähigkeiten, ein anderes Haus im Spiel, eine andere Reihenfolge ;) Das hilft im Allgemeinen zu neuer Motivation^^

Lord of Death
26.05.2006, 13:57
Ja ok, were wohl doch nochmal von vorne anfangen.
Vielleicht mit einem diebischen Kampfmagiermönch :D :D :D

Ich wollte ja eigentlich bis zum Addon warten, angeblich ist ja schon eins in Mache.
Weiß jemand was konkretes und wann kommt endlich ein Offizieller deutscher Patch.

DarkNesS
26.05.2006, 14:31
Genau, du kannst ja jetzt mal ncht alle Quests durchmachen, sondern dich für "nur" zwei Richtlinien entscheiden, z.B.
-Kämpfergilde und Magiergilde
-Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft
-oder auch gut und böse gemischt!!
Und lad dir ganz viele neue PIs mit neuen Missionen runter, dann macht dein altes Spiel dir auch nch Spaß! Oder versuch, alle Waffen und Rüstungen zu bekommen, falls du es noch nicht hast!!

BloodyGhost
26.05.2006, 14:51
was es gibt Natural Environments 2?? ich hab bis jetz nur 1.1. gleich mal suchen gehn... Ändert sich viel bei version2 im ggensatz zu 1.1?

Schlachtvieh
26.05.2006, 14:56
Version 1.1 hatte ich nur kurz drauf und hatte irgendwie nichts gebracht (oder ich habs nicht richtig gemacht), jedenfalls ist Version 2 total geil.
Durch Stürme und Vögel kommt eine Atmosphäre auf, die mich jedesmal umhaut.
Und die Bilqualität ist auch viel besser, alle Farben sind eindeutig satter als vorher.

Nur leider find ich den Link nicht mehr.

Lord of Death
26.05.2006, 15:51
Um mal auf meine Fragen zurück zu kommen, wisst ihr irgendwas über einen demnächst erscheinenden Offiziellen dt. Patch oder ein kommendes Addon? :confused: :confused:

Schlachtvieh
26.05.2006, 16:06
Steht noch nichts fest.
Patch wird kommen, die Frage ist nur wann.
Ein Add-on wird vlt. irgendwann mal kommen, aber bestimmt nicht in nächster Zeit.
Man bedenke die Entwicklungszeit für solche Spiele.

Lord of Death
26.05.2006, 16:11
Naja, nichts genaues weiß man nicht :D :D :D

himmelchen
26.05.2006, 20:48
Natural Environments 2.0

http://www.tessource.net/files/cache/2536.html

für alle die's haben wollen. ;)

DarkNesS
26.05.2006, 21:21
Wo soll man des denn hinspeichern??? Etwa nicht in Oblivion/Data?!

Schlachtvieh
26.05.2006, 21:25
Kommt alles in den Data-Ordner.
Wenn du schon nen Textur-Ordner hast, einfach die 3 Char-Ordner reinkopieren.

DarkNesS
26.05.2006, 22:21
Kannst du vll ma die genauen Ordner-Angaben reinschreiben, wo des hinsoll!?! Ich habs in den Data und textures Ordner reinkopiert, kommt aber nix!!

Schlachtvieh
26.05.2006, 22:32
Aaaaalso, hab bei mir nachgeschaut:

Als ersts hätten wir den Meshes-Ordner, den kopierst du in den Data-Ordner(z.B.C:\Spiele\Oblivion\Data)


Den Sound-Ordner kopierst du auch in den Data-Ordner, genau wie der Textures-Ordner

Und zu guter Letzt die .esp-Dateien, die auch in den Data-Ordner kopieren.

Wenn du das Spiel startst gehe auf "Spieldateien" und mach ein Kreuzchen bei den 3 Dateien.

Eine schöne Einführung findest du auch hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=116716)


Hoffe das hilft dir.

SMT
26.05.2006, 22:34
was es gibt Natural Environments 2?? ich hab bis jetz nur 1.1. gleich mal suchen gehn... Ändert sich viel bei version2 im ggensatz zu 1.1?

Der offizielle Releasethread ;) (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=447655)

schneida
27.05.2006, 10:28
Um mal auf meine Fragen zurück zu kommen, wisst ihr irgendwas über einen demnächst erscheinenden Offiziellen dt. Patch oder ein kommendes Addon?

Kommt sicher!!!
Hab schon was gelesen, dass der HaupQuest weitergeführt wird oder ein neuer kommt. Glaub aber, das erste.