PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : versteigerung in treno (Frage von prince)



The Wargod
06.02.2003, 06:29
Zitat von prince aus gwc:
hallo zocker,

mal wieder sitze ich an ff9.
ich bin gerade am ersteigern. mir fehlt nur noch dieser spiegel. ich kann mich nicht mehr daran erinnen wann ich den ersteigern kann.

es ist zum wahnsinnig werden, immer wenn ich zur versteigerung komme bietet er mir immer nur die gleichen sachen an ?????

wann kommt der spiegel

@ prince

(falls du den Weg hierher jemals finden wirst ;))

Unes Spiegel bekommt man ab CD 2. Vielleicht liegt's daran, dass du erst ein paar Sachen ersteigern solltest, damit neue Items nachrücken können. Zudem solltest du öfters mal das Auktionshaus wieder verlassen und betreten ;).

prince
06.02.2003, 20:04
hallo wargod,
ich habs geschafft :D das kommt wohl vor, wenn die familie größer wird und man so einen umzug nicht mitbekommt :rolleyes:

naja, den spiegel habe ich jetzt - jetzt brauche ich den (?)finger(?)

ich werde noch wahnsinnig - ich gehe immer wieder rein und raus, ersteigere so fast alles was angeboten wird aber dieses teil kommt einfach nicht

Catblepus
06.02.2003, 20:07
den magischen finger bekommst du erst dann, wenn du unes spiegel, rattenschwanz, dogas artefakt und gryphonherz einmal ersteigert und verkauft hast.
und er erscheint auch erst auf cd3 (nicht cd2!) im angebot des auktionshauses, nachdem du in daguerreo den alten mann beim item-laden angesprochen hast (der über den magischen finger spricht)

prince
06.02.2003, 20:29
Original geschrieben von Catblepus
... daguerreo den alten mann beim item-laden angesprochen hast (der über den magischen finger spricht)

auf cd3 bin - den alten habe ich noch nicht angesprochen.
also fliege ich heute mal zum item-laden und suche den alten.

danke

prince
18.02.2003, 18:26
Original geschrieben von Catblepus
... auch erst auf cd3 (nicht cd2!) im angebot des auktionshauses, nachdem du in daguerreo den alten mann beim item-laden angesprochen hast (der über den magischen finger spricht)

erst auf cd4 !!! auf cd 3 spricht er noch nicht von dem magischen finger (zumindest war das bei mir so)

The Wargod
19.02.2003, 01:22
Original geschrieben von prince
erst auf cd4 !!! auf cd 3 spricht er noch nicht von dem magischen finger (zumindest war das bei mir so)

Yap, denn der Finger wird auch nur auf CD 4 versteigert, von daher logisch ;).