PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion lässt sich nicht deinstallieren, HILFE!!!



Möbius
26.05.2006, 13:06
Hi, ich hab endlich eine neue Graka, weil meine alte kaputt war. Ich hab als ich noch die kaputte hatte Oblivion isntalliert aber die installation hat ungefähr in der mitte abgebrochen und ich konnte es nicht spielen weils ja nicht vollständig installiert wurde. Also wollte ich es deinstallieren und es später wieder installieren mit ne neuen Graka. Ich hab jetzt ne neue Graka aber ich kann Obivion nicht deinstallieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab das Spiel so vermisst :'(

Wuterich
26.05.2006, 14:06
Über Systemsteuerung -> Software geht es nicht?
Die Setup Datei einfach nochmal ausgeführt?
Soll heissen einfach drüberinstalliert?

Falls das alles nichts bringt, alle Ordner von Oblivion/Bethesda von Hand löschen.
Mit einem Registry Cleaner sämtliche Verweise auf Oblivion/Bethesda löschen.
Anschliessend Start -> Ausführen, regedit eingeben.

Im Registrierungseditor Bearbeiten -> Suchen nach Oblivion/Bethesda,
auch alles löschen, dann nochmal installieren.

Poste bitte auch noch Dein übriges System.

Möbius
26.05.2006, 14:12
danke für deinen post, ich habs geschafft ich hatte alles gelöscht ... dachte ich ich hab mir RegCleaner runtergeladen, da ist ne liste mit allem was man auf Rechner hat da hab ich noch etwas von Bethesta gefunden was ich nicht gelöscht hatte. ICh bin grade am intallieren *freu*

Trotzdem vielen dank, ihr könnt diesen thread löschen.

Wuterich
26.05.2006, 14:31
Auch wenn ich hier nichts zu sagen habe und den Thread garnicht löschen kann,
das Thema könnte für Andere noch hilfreich sein, also sollte es auch nicht gelöscht werden.

Jodob
26.05.2006, 15:13
die regedit maßnahme sollte man vllt ins faq übernehmen, dann gibts nich immer solche threads... hab schon ca 3 stück beantwortet^^