PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu schwach für painted world?



J.P.
26.05.2006, 12:27
Ich bin jetzt in das Gemälde diese verschwunden Künstlers gereist und habe grade probleme mit den trollen dort. Die sind einfach zu stark für mich, ich kann da so oft ich will draufschießen die sterben nciht. Mein Terpetin hab ich auch schon ganz verbraucht, was soll ich jetzt tun?

Byzanz
26.05.2006, 12:30
sobald du ankommst im gemälde, kannst du links nebendir die felsen erklimen, damit musst du nur noch gegen 2 trolle fighten

Luthien_Cirelle
26.05.2006, 12:36
Das müsste schon gehen. Du musst mit dem Terpentin deine Waffe vergiften, am besten ein Schwert. Dann schießt du 2-3 Pfeile im Schleichmodus aus der Ferne, wenn der Troll angehoppelt kommt, der erste Schwertstreich nimmt ihm ca. die Hälfte seiner LEbenspunkte, der zweite den Rest.
Leider reicht eine Terpentin-Portion jeweils bloß für 1 Vergiftung, aber man bekommt ja genau so viel, wie es auch Trolle gibt.

@Byzanz: wenn ich mich recht erinnere, muß man aber alle Trolle erledigen, um da wieder rauszukommen. Sonst fragt einen der Maler nämlich immer wieder nur: habt ihr alle gefunden?

Gruß, Lu

BERNADO
26.05.2006, 14:46
Nein, ich habe nur drei Trolle erlegt und es ging auch und da es wie du sagst für jeden Troll ein erpentin gibt und ich mich über das übrige Terpentin geärgert habe müssten noch welche übrig gewesen sein. Also: Musst nicht alle Tolle erlegen, wenn ich mich nicht irre.

Mielas
26.05.2006, 14:53
Ich hab alle Trolle besiegt und nur die Hälfte des Terpentins verbraucht.
War kein Problem.
Liegt vielleicht dran, dass ich die Quest mit relativ geringem Level gemacht habe.

Schlachtvieh
26.05.2006, 15:00
Bei mir waren nur 4 Trolle anwesend und mit Level 25 war das nen Klacks, das Terpentin hab ich behalten.
Mit Schockschaden verzauberte Waffen wirken Wunder;)

J.P.
26.05.2006, 15:21
so ich habs jeztt so gemacht, wie es Byzanz geschrieben hat. Hat super geklappt. Danke!


Bei mir waren nur 4 Trolle anwesend und mit Level 25 war das nen Klacks, das Terpentin hab ich behalten.
Mit Schockschaden verzauberte Waffen wirken Wunder
naja ich bin stufe 5;)