PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Sprachausgabe+ Text zu schnell weg

Redstar
26.05.2006, 11:04
Hi,

Ich habe vor kurzem Oblivion auf der XBox angefangen. Aber als ich meine erste Quest abholen wollte (bei einem Fischer, im Dorf nach der Brücke wenn man von der Hauptstadt kommt) fehlt plötzlich die Sprachausgabe und die Untertitel sind ziemlich schnell weg (wenn ich mit der ersten Zeile fertig bin, kommen schon die nächsten 3).

Kann man dagegen was machen?:confused:

PS: Ja ich weiss es gibt ein Tagebuch, aber trotzdem würd ich gerne wissen wo es diese verdammten Fische gibt, die er will !>:(

Snakes
26.05.2006, 11:19
Das ist leider bei dem und ein ganz par anderen Personen so. Hoffentlich wird das mit dem Patch gefixt. Wenn einer Person keine Sprachdatei zugewisen ist bleiben die Untertitel nur ne sec.

Redstar
26.05.2006, 11:23
Naja mit dem Patch wirds bei mir schwer mit der XBox, aber egal ich kann damit leben;) .

Möchte nur noch wissen: Wo finde ich jetzt die Fische die er will? -hat sich gerade erledigt- (edit)

Murdogh
26.05.2006, 11:50
Im Prinzip überall wo Wasser ist. Um die Kaiserstadt gibt es ja genug Nass.
Diese Quest solltest du aber so nebenbei erledigen, weil du in Höhlen und so weiter immer wieder so ne Viecher findest.