Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unvereinbarkeit von Plugins?

Stenner
26.05.2006, 08:34
ich habe folgendes problem:

ich habe mehrere PI installiert, zum einen "Das Balancingplugin von bg2408 für Oblivion"
und "Singlers große Fixsammlung (DV)"
wenn ich ein neues spiel starte und die übersetzungen von singlers und das balancing PI aktiviert habe, funktionieren die änderungen der sternzeichen nur bei dem schlachtross, die anderen bleiben hingegen die alten.

hat dieses problem vllt noch jemand?:\

imported_DWS
26.05.2006, 09:47
- Welches der beiden ist vom file Datum her das ältere?

- Aktivierst du die Plugins während eines laufenden Spiels, oder fängst du neu (im Gefängnis) an?

Stenner
26.05.2006, 17:55
ich hab den fehler selbst irgendwie behoben, aber ich erklärs trotzdem nochmal :-)

ich bin im gefängnis neu gestartet, aber ohne diesen "Singlers große Fixsammlung" , der die Übersetzungen und alles verändert. als ich dann aus dem gefängnis raus war ( also neuer char :-) ) und das sternzeichen gewählt hatte, konnte ich dann das singlers große fixsammlung aktivieren und es gab keine probleme mehr damit.

wenn ich irgendwo was überlesen habe , schreibt ruhig dass ich alles falsch gemacht hab :D

Trr Kah
26.05.2006, 20:13
Solange bgs balancing in der Pluginladereihenfolge nach Singlers Fixsammlung geladen wird, läuft alles fehlerfrei. Geladen werden die jüngeren PIs nach den älteren. ;)