Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft: Quest startet nicht...

baumi
25.05.2006, 17:52
Hi

Hab mit meinem neuen Char Rufio gemeuchelt... nach dem Besuch von Lucien sollte ich ja in die Zuflucht...

Da hat Occheva auf mich gewartet als ich eintrat... Doch sie hat mir den Quest nicht gegeben... Der Kompass zeigt auch weiterhin auf sie... Doch ich hab keine Redeoption oder so?!?!?

Ich hab das Plugin mit dem man dunkle Rüstungen aktiviert... Das hat sie auch zu mier "gesagt"

Könnte das mein Problem verursacht haben?!

Wie kann ich nun meine Meuchelkarriere beginnen? per Konsole den Quest starten?

Merci für Eure Hilfe...

Lord of Death
25.05.2006, 17:57
Nachdem du Rufio gemeuchelt hast, musst du dich wieder schlafen legen.
Wo ist egal, Lachance wird dich finden. Erschickt dich dann in ein verlassenes Haus im Osten von Cheydinhal, gehe in den keller und versuche die Tür zu öffnen, sie fragt dich was, antworte "Sanguine, mein Bruder" und schon bist du im HQ der Dunklen Bruderschaft.

caius.cosades
25.05.2006, 18:07
Hat er ja alles schon gemacht, das Problem ist ein bekanntes: Durch das PI wird verhindert, dass Ocheeva das sagt, was sie eigentlich müsste, um die Quests zu starten. Vielleicht einfach das PI vor dem Start deaktivieren, und dann noch mal probieren? Du kannst es ja später wieder aktivieren. Ist nur ne Vermutung, keine Erfolgsgarantie, Anwendung auf eigene Gefahr :) .

Lord of Death
25.05.2006, 18:12
Äh, ach sooo...

Sprich mal mit Vicente Valtieri im Heiligtum der Dunklen Bruderschaft, er gibt dir nämlich die ersten Aufträge und nicht Ocheeva. :D

baumi
25.05.2006, 18:21
Äh, ach sooo...

Sprich mal mit Vicente Valtieri im Heiligtum der Dunklen Bruderschaft, er gibt dir nämlich die ersten Aufträge und nicht Ocheeva. :D

werd ich zuerst probieren, obwohl der marker ja immer noch auf occheva zeigt...
falls das nicht klappt werd ichs mit deaktivieren probieren...

baumi
26.05.2006, 03:18
>:(

Habs mit deaktivieren probiert... Da geht gar nichts mehr... :\

Kann ich das per Konsolenbefehl nachträglich starten???

:'(

caius.cosades
26.05.2006, 07:28
Sorry.

Probiers mal mit diesen Konsolenbefehlen:

[Falls die "Ein Messer im Dunkel"-Quest noch aktiv ist, als erstes setstage Dark01Knife 100 eingeben]

Für den Effekt, dass sie dich zu Vincente schickt, setstage Dark01KnifeFin 10 eingeben.

baumi
26.05.2006, 13:42
Sorry.

Probiers mal mit diesen Konsolenbefehlen:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Hat geklappt!!!

Vielen Dank!!!