PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Self-Registration Error beim Installieren



Don Promillo
25.05.2006, 18:03
Ich bin übers verlängerte Wochenende bei meinen Eltern, die nen nagelneuen PC haben.
Ich will hier natürlich auch weiter MW spielen. Hab mir extra meine Savegames mitgebracht...

Naja, ich hab die DV GOTY und wollt gerade MW (erstmal das Hauptspiel) installieren,
kommt aber folgende Fehlermeldung, sodass er zwar das Spiel (scheinbar) komplett installiert hat, ich aber nicht Tribunal und Bloodmoon installieren kann, da kommt dann immer ne Meldung, dass erst das Hautpspiel installiert sein muss:


Self-Registration Error

The following file did not self-register or unregister:
1. C:\Windows\system32\MFC42.DLL
Ein Ereignis konnte keinen Abonnenten aufrufen

2. C:\Windows\system32\MFC42U.DLL
Ein Ereignis konnte keinen Abonnenten aufrufen

To continue, klick OK, otherwise, click Cancel


Ist aber egal was ich drück ich komm nicht weiter :\


Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin total MW süchtig und ich halte die 4 Tage auf keinen Fall ohne MW aus?!? :'(

Don Promillo
26.05.2006, 13:35
Hat keine ne Idee, woran das liegen könnte? :confused: :(

Thoronador
26.05.2006, 13:42
Hat keine ne Idee, woran das liegen könnte? :confused: :(
Nein, nicht direkt. Aber eine Vermutung: ich nehme mal an, dass dieses "Self-register" irgendwo in der Windows-Registry eingetragen wird. Möglicherwiese könnte es dann passieren, dass man als "normaler" Benutzer nicht ausreichend Rechte hat, um die Registry zu verändern. Versuche mal, das Spiel vom Administrator-Account aus zu installieren. Vielleicht hilft's. ;)

Don Promillo
26.05.2006, 14:25
Oh, das könnte echt sein! Mal meinen Dad fragen, ob er da bei den Adminrechten was eingestellt hat, dass man die Registryeinträge nicht ändern kann.

Danke Thoronador, das ist ein guter Tip!!