PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachen-Rüstung



onLite
25.05.2006, 17:21
Hi

Ich wollte mal so allgemein Fragen, ob bei denen, die den Hauptquest durch haben, die leichte Drachenrüstung auch so scheiße ist !? Ich hab noch zusätzlich ne Glasrüstung und die ist 3mal so gut, was ich ziemlich komisch finde !! Diese Drachenrüstung soll doch eigentlich was tolles sein .. oder !?

onLite

Tikanderoga
25.05.2006, 17:32
Sollte ja, es gibt allerdings PIs, welche die Drachenrüstung aufwerten und besser als die Glasrüstung werden lassen.

onLite
25.05.2006, 17:37
was sind PIs ?

Tikanderoga
25.05.2006, 17:38
PI = Plugin

Schau mal ins Plugin-Forum, da wirste Fündig. ;)

Crow
25.05.2006, 17:39
Plugins, mehr dazu steht hier (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq).

Edit: Hm, Tiki war schneller...

GreyWolf
25.05.2006, 17:40
;) Na ja, so übel ist die Rüstung doch nicht.
Die Drachenrüstung liegt immerhin über der Mithrilrüstung. Nur die Elfenrüstung und Glas bieten (außer der 'Haut des Erretters') mehr Schutz. Ist doch gar nicht so schlecht.

Bullseye
26.05.2006, 16:22
;) Na ja, so übel ist die Rüstung doch nicht.
Die Drachenrüstung liegt immerhin über der Mithrilrüstung. Nur die Elfenrüstung und Glas bieten (außer der 'Haut des Erretters') mehr Schutz. Ist doch gar nicht so schlecht.Für jemanden der den HQ aber erst spät durchspielt doch eher dürftig, zumal die Banditen später nur noch Glasrüstungen tragen.

GreyWolf
26.05.2006, 16:28
@Bullseye:

Sind sie zu stark, bist du zu schwach. :p

Mein Lv. 20 Char lief aus Style-Gründen nur in Mithril rum, obwohl er schon längst die komplette Elfenrüstung gefunden hatte, und die Gegner Elfen- oder Ebenerzrüstung trugen.

Außerdem gehts bei der Drachenrüstung doch um die Ehre und nicht nur um den Schutz... :D ;)

Bullseye
26.05.2006, 16:43
Außerdem gehts bei der Drachenrüstung doch um die Ehre und nicht nur um den Schutz... :D ;)Joar, die ist ja nur zur Deko.;) btw. gibt es mittlerweile Mannequins die nicht abhauen?:D