PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Stimmen im Spiel und aus den Lautsprecher kommen komische Geräusche!



DarkNesS
25.05.2006, 15:56
Ich hab folgende Probleme:

Ich will grad Oblivion weiterspielen und en paar Quests machen, da merk ich, das die NPCs keine Stimmen mehr haben bzw relativ leise sprechen, was sonst noch nie der Fall war und aus den Lautsprechern kommt generell(nicht nur im Spiel!) so en komischer andauernder Sound, wenn ichs laut stell!! An was liegt des alles bzw wie kann ichs behebeN??? Möchste heut noch mal gescheit weiterspielen können!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Crow
25.05.2006, 16:00
Ich habe mal davon gelesen, dass es bei gewissen Plugins vorkommen kann, wenn es sich um dasselbe Problem handelt. Hast du neue PIs installiert? Versuch mal ohne PIs zu starten und schau, ob der Fehler dann auch da ist.

Edit: Ich seh grad, dass du im anderen Thread schon geantwortet hast, wo es auch um das Problem geht...

DarkNesS
25.05.2006, 16:07
JO, ich hab mir eig NUR des Nirnwurz-aus-der-Truhe-PI gehlt, die anderen waren schon vorher vorhanden!! Aber auch wenn ich was an Stimmen hören würde, müsste ich des mit dem andauernden Ton erstmal hinbekommen, ohne den hör ich vll wenigstens etwas!!
hat da einer ne Lösung zu??

Crow
25.05.2006, 16:13
Versuch trotzdem mal, den Save ganz ohne PIs zu laden, einfach nur testweise. Dann weißt du, ob es daran liegt oder nicht. Auch nachträglich können PIs Konflikte verursachen, die vorher problemlos liefen, liegt u. U. an der Ladereihenfolge. Lies dir mal die Mod-FAQ (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq) durch. Ist zwar viel Text, aber da steht einiges wissenswerte über Konflikte drin, was man so nicht wissen kann.

DarkNesS
25.05.2006, 16:14
Ok, THX, ich versuchs mal!! Sag Bescheid, falls es geklappt bzw auch nicht geklappt hat!!

DarkNesS
25.05.2006, 16:31
Also, des mit den Stimmen klappt, aber hat jm irgenden Rat, wie ich dieses Geräusch aus meinen Lautsprechern rauskrieg?? Des übertönt so ziemlich alles, und ist nervig!! Weiß da jm Abhilfe??

unnamed
26.05.2006, 15:59
Rauschts aus deinen Lautsprechern? Zwei Möglichkeiten:

1) Lautsprecher sind billiger Ramsch
2) Lautsprecher sind hin

DarkNesS
26.05.2006, 17:27
:) Problem hat sich gelöst!! Der Stecker war irgendwíe net richtig am PC angeschlossen, jetzt klappts wieder!! :D Hätt ich vll selebr mal nachschauen sollen!!