PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magicka erhöhen



Stalkingwolf
25.05.2006, 15:33
Hossa,

mein Nord dümpelt mal gerade mit 64 Magicka Punkten in Level 9 herum.
Für einige nette Sprüche würde ich aber ein paar Punkte mehr benötigen. Wie und wo kann ich diese dauerhaft erhöhen. Oder bzw. welches Attribut muss ich bei einer neuen Stufe erhöhen? Stehe nämlich kurz vor dem 10ten Level.

Sven

caius.cosades
25.05.2006, 15:34
Für mehr Magie: Intelligenz erhöhen; Magie entspricht immer dem doppelten Intelligenzwert.

Stalkingwolf
25.05.2006, 15:42
richtig cleveres Kerlchen nicht?! *g*
Ok gut zu wissen, weil das ist ein Attribut welches ich noch gar nicht erhöht habe.
Bisher ging das auch noch alles ohne viel Magie. Aber so langsam wird es eng. Vor allem einen guten Heilspruch kann ich momentan nicht aussprechen.

Crow
25.05.2006, 16:02
Na ja, notfalls kannst du dich ja auch mit Tränken heilen. Banditen haben häufig Heiltränke dabei, aber stimmt schon, ein guter Heilspruch kann bestimmt nicht schaden. Tränke reichen auch nicht ewig und der kleine Heilspruch vom Spielbeginn bringt in Kämpfen auch nicht unbedingt so viel.

Sieh zu, dass du die Intelligenz-Skills ein wenig aufbesserst (notfalls auch mit bezahltem Training), damit der Multiplikator beim Level Up bei Intelligenz höher ist.

Lord of Death
25.05.2006, 17:40
Wenn alles nichts hilft, kannst du auch noch cheaten, ist aber nicht die feine Art :D :D :D

Die Konsole mit ^ öffnen und eintippen:

player.setav magicka 9999 (für 9999 Magiepunkte, kannst auch irgendein anderen Wert nehmen)

Ist ganz lustig um die richtig fetten Spells auszuprobieren, aber die hast du auf Level 9 ja noch gar nicht. :)

imported_DWS
25.05.2006, 22:47
http://inthexis.stanford.edu/oblivion/taintMagic.html

Nein, das übersetze ich nicht. Dieser Weg zu grenzenloser Macht sollte eigentlich noch chiffriert werden.

Stalkingwolf
26.05.2006, 07:18
Ne cheaten und tricksen will ich nicht.
Desweiteren kann ich nicht cheaten über die Konsole, da ich das Game auf der Xbox 360 spiele.

Sven

Wuterich
27.05.2006, 12:42
http://inthexis.stanford.edu/oblivion/taintMagic.html

Nein, das übersetze ich nicht. Dieser Weg zu grenzenloser Macht sollte eigentlich noch chiffriert werden.
Alter Falter, das sowas möglich ist...
Habs grad mal ausprobiert, mächtig...

imported_DWS
27.05.2006, 12:56
Alter Falter, das sowas möglich ist...
Habs grad mal ausprobiert, mächtig...
Er hat noch ein paar mehr Artikel (eine Ebene zurück). Ich frage mich die ganze Zeit nur, warum weakness to magic/fire etc. 100 benutzt wird und nicht jeweils 300 (was das Spruchmax. wäre). Ausprobiert habe ich 300, es ist auf jeden Fall 3x wirkungsvoller als 100... vielleicht ist es eine Frage der magicka Kosten oder so.