PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rattenplage und Schafstod



MichaDD
25.05.2006, 14:27
Hab mir den Käse gklaut und in den Kochtopf geworfen, wie erwartet kamen die Ratten.
Der Oberguru war sichtlich nervös.
Bis dahin lief alles nach Plan. Aber dann bin ich dem Typen ins eine Hütte nachgererannt und wollte den nochmal ansprechen (grüner Pfeil zeigte ja weiterhin auf ihn). Er meine aber nur, ich sollte verschwinden und es wäre sein Haus und so.
Hab dann doch mal in die Lösung geguckt, da stand was von Rattengift und Futtertrog.
Also bin ich raus und hab 2 Haufen Rattengift gefunden (Ratten waren bis dahin alle schon tot), hab sie in den Futtertrog der Schafe gelegt (In der Lösung stand was von 6 Schafen, bei mir sind es nur 3).
Jedenfalls juckt das die Viecher garnicht. hab gewartet und gewartet, die Laufen immer noch munter rum.

Was kann ich tun, bzw. was hab ich falsch gemacht? Hat das Rattengift gar seine Wirkung verloren (weil es lag ziemlich lange und alle Ratten sind schon tot). Oder gibt es mehr als 2 Haufen Rattengift?

Schlachtvieh
25.05.2006, 14:39
Die Schafe sterben nicht durch Rattengift, sind ja Schafe;)
Töte die Schäflein und dann müsste es weitergehen.

SOUL BLADER
25.05.2006, 15:39
Die Schafe sterben nicht durch Rattengift, sind ja Schafe;)


Hmm stimmt nich ganz ich hab sie mit dem rattengift getötet. müsst aber auch so gehen wie schlachtvieh es gesagt hat

Lord of Death
25.05.2006, 16:50
Ja geht beides, hab's auch probiert :D

Das Rattengift kommt in den Trog und du musst warten bis alle 6 Schafe davon fressen.
Erst dann sterben sie.
Wenn bei dir erst 3 Schafe gefressen haben, kannste lange warten bis die abklappen, die anderen 3 müssen auch erst vom Gift fressen. Die drei anderen laufen noch irgendwo in der Gegend herum, treib sie zusammen und öffne das Gatter.

Oder einfach: Frei nach Schlachtvieh, stech sie ab, aber lass dich dabei nicht beobachten.

RETTET DIE SCHAFE !!! :D :D :D