PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind comes alive und Aufhänger beim Beamen



Guts2
25.05.2006, 14:10
Hey leute,

Ich weiß ich komm etwas sehr spät mit dem Problem :rolleyes: Habe mal wieder Morrowind installiert. Game of the Year edition. Jetzt habe ich wieder meine ganzen Mods von früher installiert. Alles super keine Fehler, alles läuft wie es soll. Habe mir dann überlegt ein paar neue Mods zu laden. Also habe ich mir Morrowind comes alive gezogen und hab die Deutsche Version installiert. Wenn ich jetzt in der Magier gilde beamen will. bekomme ich einen Blaues Bild. Ich hab noch immer mein Interface. Also Lebensenergie und ähniches, aber ich kann nicht mehr vorwärts oder rückwerts. Wenn ich Morrowind alive wieder rausnehme, geht wieder alles :confused: . Hä was ist da los? kann mir einer helfen? habe schon im Forum gesucht und nix gefunden. :'(
Will das Plugin benutzen können.
Bitte um hilfe

Trr Kah
25.05.2006, 15:45
Verändert das Plugin etwas an der Gildentransporteuse? Dann würde nämlich alles für eine schlechte Übersetzung sprechen...

MartDann
25.05.2006, 15:53
@Trr Kah Soweit ich mich erinnern kann nicht.

@guts2 Welche Übersetzung hast du denn aktiv?
Mit meiner die bei JSC http://www.morrowind.hierher.net/pro_a.html#mca
gehosted ist ist mir sowas wie dir nie passiert

Guts2
25.05.2006, 15:59
ICh hab eben noch mal alle Plugins genau beobachtet. Das Problem das ich habe liegt doch nicht an Morrowind comes alive. es liegt an changing Face Replacer. So wie es aussieht wird beim verändern der Köpfe auch irgend was anders noch verändert. denn wenn ich mich von Balmora aus beamen will, kann ich nur allrun anwählen und der text ist dann auch noch englich. etwas seltsam finde ich. Wenn jemand das plugin hat, und bei ihm geht es, kann er mir gerade mal die esp datei schicken?
@MartDann, ja ich glaub ich hab deine. Und wie du siehst liegt das problem doch wo anderst

Guts2
25.05.2006, 18:13
ok, ich glaub ich habe den Fehler gefunden, :D Für das Plugin gibt es ja eine deutsche Version. Lade gerade alles runter