Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bomerang pfeil
HI
ich wollte mir einen pfeil scripten der "zurückkommt"
ich hab mir gedacht mit player.additem <ID des Pfeils> 1
nur was kann man für den begin nehmen( wenn der pfeil abgeschossen wird)
außerdem findet man dann ja eventuell den feil in der leiche des gegners
wenns nicht geht bin ich glücklich über jeden anderen vorschlag
Am ehesten würde noch OnDrop passen. Dann kriegst du aber auch einen neuen Pfeil, wenn du den alten einfach ablegst. Hmmmm...oder du machst ein Item, das Pfeile nachproduziert, so lange der Spieler es mit sich herumschleppt.
Wenn der Pfeil nicht in der Leiche gefunden werden soll, mach ihn ein kleines bißchen magisch. Verzaubete Pfeile verschwinden immer.
imported_DWS
25.05.2006, 12:30
Wie wäre es mit Beschwörung von (magischen) Pfeilen? Ich habe PJ's spell compendium, damit kann ich einen Köcher (15 Pfeile) Feuerpfeile beschwören. Davon könnte ich noch mehr gebrauchen, wenn die Effekte nicht zu mächtig werden.
Der spieler soll nur 3 Pfeile bekommen
1. zum schießen logidch
2. damit man nicht nach jedem schuss das inventar öffnen muss und die pfeile anlegen
3. als reserver falls einer irgend wie verloren geht
sprich nützten tut mir das leider alles nischts :(
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.