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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bomerang pfeil



Faiven
25.05.2006, 10:48
HI

ich wollte mir einen pfeil scripten der "zurückkommt"

ich hab mir gedacht mit player.additem <ID des Pfeils> 1

nur was kann man für den begin nehmen( wenn der pfeil abgeschossen wird)

außerdem findet man dann ja eventuell den feil in der leiche des gegners

wenns nicht geht bin ich glücklich über jeden anderen vorschlag

Gorkon
25.05.2006, 12:25
Am ehesten würde noch OnDrop passen. Dann kriegst du aber auch einen neuen Pfeil, wenn du den alten einfach ablegst. Hmmmm...oder du machst ein Item, das Pfeile nachproduziert, so lange der Spieler es mit sich herumschleppt.

Wenn der Pfeil nicht in der Leiche gefunden werden soll, mach ihn ein kleines bißchen magisch. Verzaubete Pfeile verschwinden immer.

imported_DWS
25.05.2006, 12:30
Wie wäre es mit Beschwörung von (magischen) Pfeilen? Ich habe PJ's spell compendium, damit kann ich einen Köcher (15 Pfeile) Feuerpfeile beschwören. Davon könnte ich noch mehr gebrauchen, wenn die Effekte nicht zu mächtig werden.

Faiven
25.05.2006, 13:45
Der spieler soll nur 3 Pfeile bekommen

1. zum schießen logidch

2. damit man nicht nach jedem schuss das inventar öffnen muss und die pfeile anlegen

3. als reserver falls einer irgend wie verloren geht

sprich nützten tut mir das leider alles nischts :(