PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manche Tore lassen sich nicht öffnen - Hilfe !!

linus
25.05.2006, 10:13
Mal wieder dieser Sch..... ich bin in der Ruine Schlosshof bei Bravil, stehe vor einem verschlossenen Tor und im Boden davor ist eine Druckplatte eingelassen. Ich trete auf die Platte, höre dieses typische Geräusch und nichts passiert. Das ist mir in anderen Ayleiden-Ruinen auch schon passiert. Schnellsave laden und nochmal probieren hilft nicht.
Zumindest wenn man beim Schnellsave schon in der Ruine ist.
Ganz genau dasselbe ist mir bei Fanacasecul (gegeüber vom Hafenviertel) passiert. Dort hat mir geholfen, einen save zu laden, wo ich die Ruine noch nicht betreten hatte. Beim zweitenmal ging es dann. Hier liegt der Save soweit zurück, ich habe keine grosse Lust, alles nochmal zu spielen und es besteht ja das Risiko, dass es dann trotzdem nicht funkioniert. Weiss jemand, woran das liegt ? ist das ein Bug ? Gibt es eine Möglichkeit, per Console verschlossene Tore zu öffnen ?

Schlachtvieh
25.05.2006, 10:16
Also wenn die Tür durch einen Bug nicht aufgeht, dann gib tcl in die Konsole ein und geh "durch" die Tür.

DarkNesS
25.05.2006, 10:16
Evtl hat sich ja woANDERS ein Tor geöffnet und nicht gerade da, wo du stehst!! Such am besten nochmal alles nach einem neuen Durchgang ab oder schau auf deine LOKALE Karte, welche Bereiche du noch nicht entdeckt hast!! Vll kommst du so weiter!!;)
EDIT: @Schlachtvieh: Mit diesem Post hast du deinen Sonderrang nicht mehr!!:P Hätte ich net gemacht!!^^;)

Schlachtvieh
25.05.2006, 10:20
EDIT: @Schlachtvieh: Mit diesem Post hast du deinen Sonderrang nicht mehr!!:P Hätte ich net gemacht!!^^;)

Ihn hat aber jemand gesehen und das reicht mir.
Den Lucky-7-Rang und den Höllenwächter-Rang fand ich am geilsten.

DarkNesS
25.05.2006, 10:21
:D, JojO, wann bekomm ich eigentlich en Sonderrang??Dauert des noch lange??

Schlachtvieh
25.05.2006, 10:23
']:D, JojO, wann bekomm ich eigentlich en Sonderrang??Dauert des noch lange??

Ich glaube bei 404 Posts gibt es den Ersten, kann mich aber auch irren.
K.A. ob es bei 333 auch einen gibbet.

DarkNesS
25.05.2006, 10:26
:) Perfekt, des dauert ja nicht mehr allzu lange, vorallem, wenn ich hier ständig OFF-Topic weiterschreib!!;)

Schlachtvieh
25.05.2006, 10:28
']:) Perfekt, des dauert ja nicht mehr allzu lange, vorallem, wenn ich hier ständig OFF-Topic weiterschreib!!;)

Das ist hier kein Post-Count-Wettbewerb.
OT in Maßen ist ok, aber wir übertreiben hier, deshalb Feierabend.;)

linus
25.05.2006, 10:30
wenn ich tcl verwende, was hilft, wie aktiviere ich die Kollision wieder ?

DarkNesS
25.05.2006, 10:34
:confused: Meinst du vll, wie du es wieder rückgängig machst, wenn du durch den Durchgang durchbist?? Einfach mit ^ Konsole öffnen und wieder tcl eingeben!! Dann is alles wieder normal!!

linus
25.05.2006, 10:38
danke, das war's:)

ich bin beim Thema Console ziemlich unbedarft, arbeite so wenig wie möglich damit

DarkNesS
25.05.2006, 10:42
Kein Problem!!
Ach ja, @Schlachtvieh: Fändest du es gut, wenn du die Liste mit den ganzen Nebenquests, die hier ma im Forum im Unlauf war/ist ,in dein Kompendium mit reinzunehmen??
Ich such die nähmlich grad, weil ich denke, das da vll die Nebenquests stehen, die hier neben bei den Lösungen nicht auftauchen!! Is des ne gute oder eher schlechte Idee???

Schlachtvieh
25.05.2006, 10:58
Eher sinnlos, da es ja einen gepinnten Thread für die Lösungen gibt.
Da kommen mit der Zeit immer mehr dazu, ist ja klar, alle mit einem Mal geht nicht.

EDIT:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=111890&highlight=Familienzwist

DarkNesS
25.05.2006, 11:04
Nun ja, ich bin grad auf Oblivion-Guide und da stehen schon noch en paar Quests die hier nicht sind!! Aber erstmal THX für den Link, hab ihn grad auch gesucht, aber noch nicht gefunden gehabt!!