PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Improved

Van Tommels
25.05.2006, 10:03
Moin, leutz.:)

ich hätte da mal ne kleine Frage zu morrowind improved....also, vor meiner zeit bei oblivion hatte ich morrowind mit dem oben genannten Plugin gezockt...da war in diesem zensu- und steuerbüro son wappen, bei dem man verschiedene einstellungen machen kann.....jetzt, oder eher vor ein paar wochen, wo oblivion langweilig geworden ist, und ich morrowind wieder installiert hab, hab ich natürlich Improved wieder drauf.....und zwatr exakt die gleiche version wie vor oblivion, denn das Improved hatte ich auf Cd gebrannt.....jetzt ist aber das wappen nicht mehr da, nur noch dieserschrein in seyda neen, mt den seelensteine-löscher und so....

kann mir einer sagen, wie ich das wappen wiederbekomme? oder war das vllt ein anderer plugin und ich verwechsel das jetzt?:confused:

Trr Kah
25.05.2006, 10:27
Ja, da verwechselts du was. Das Wappen ist aus dem SklavenundPacktier-PI oder Hla Bitter und Zinnhöllen. Gibt es hier (http://tes.newraven.net/modules/mydownloads/viewcat.php?cid=5), aber auf jeden Fall nur eines davon aktivieren. ;)

Van Tommels
25.05.2006, 10:33
puhhh...da hab ich aber gewaltig was verwechselt.......:eek: :D

aber thx für die schnelle antwort.....aber da hab ich, als ich die forensuche benutzt hab, noch was gesehen.....und zwar das morrowind improved 2 Alpha oder so.....is da die 1.0 schon mit drin, oder muss ich beide Improved-versionen parallel aktiviert haben?

edit: ich seh grda...bei hla bitter is ja noch ne improved-version dabei.....kann ich dann alle drei, MW Improved 1.0, Morrowind Improved 2 Alpha und MW Improved f. Hla Bitter aktivieren, oder muss ich einzelne aktivieren? und wenn, welche?

Trr Kah
25.05.2006, 14:43
Nein, nein. Nur eine Version. Ich würde dir zu der Alpha 2 raten.

Van Tommels
25.05.2006, 15:03
gut, ok....thx...:)

hat mich nur irritiert, dass das file aus dem Hla Bitter-ordner "MW_Improved f. Hla Bitter" hieß...da hab ich gedacht, Hla Bitter funktioniert ohne dieses file nich fehlerfrei.....aber bis jetzt komme ich mit der alpha 2 sehr gut klar....und das wappen is auch da....^^

super community.....respect und großes lob an euch.....;) *schleim*:D