Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Berufung
Sers,
stellt euch vor, wir leben in der HDR Oblivion Welt. Welchen Job würdet ihr gerne haben?
Ich wäre gerne bei den Klingen. Aber nur Waffen polieren :D
Auch wenn der Thread bissel Sinnlos zu seinen scheint, macht einfach mal mit;)
Was für eine Frage, natürlich wäre ich gerne der Imperator ;) Ersatzweise wenn das nicht geht, was ich mir kaum vorstellen kann, da ich der Beste für diesen Job bin (und ihn sowieso kein anderer machen will) wäre ich am liebsten Ladenbesitzer, der sich den ganzen Tag langweilt und dann einmal am Tag kommt der Held vorbei dem man vollquasseln kann, mit zwar immer den gleichen Sätzen, aber immerhin.
Man sieht, viel besser als Imperator... ständig prophetische Alpträume... das schlägt auf die Dauer auf den Magen und führt zu Messern im Rücken ;)
Schlachtvieh
24.05.2006, 21:30
Ich würde der Leuchtturm-Wächter in Anvil werden, die schönen Sonnenuntergänge und die Ruhe, einfach himmlich:D
Ich wär gern Goblin-Kriegsfürst. Den ganzen Tag lang im Wald rumschlappen und über die Helden lachen die bei meinem Anblick genervt das Weite suchen. Abends dann gemütliches Kartenspielen mit den Zombiekumpels...
Spike Spiegel
24.05.2006, 21:58
Wär nen Mitglied der Krieger Gilde, auf gut deutsch Söldner, und würd mir hier und da weng was verdienen. Abends mit den Kollegen nen feines Bierchen süffeln und irgendwann freuen das die alte Schachtel vom Helden als Guildmaster abgelöst wird. (Man hat die genervt)
Irgendwann komm ich dann in nem scheinbar einfachen Auftrag um und werd mit meinem ganzen Geld begraben. Scho geil ^^
Grappa's Hammer
24.05.2006, 22:04
So vielleicht etwas weiter ländlich auf nem Weingut nahe Skingrad leben und nebenbei noch Azubi bei der Magiergilde. Nichts weltbewegendes, jedenfalls sollte ich ein paar kleine Sprüche können.
Wache zu sein stell ich mir extrem langweilig vor, und viele andere Dinge wären meiner Ansicht nach einfach zu gefährlich. In die Dungeons würde ich mich RL niemals alleine reinwagen!
Alternativ käme vielleicht so eine Art Wegelagerer in Frage... So eine Art Nelos Omnar aus Morrowind ^_^
mfg,
jens
DarkNesS
24.05.2006, 23:17
Nun, wenn ich in Oblivion leben würde, würde ich mit en paar guten Freunden in lächerliche kleine Dungeons gehen und Ratten killen!!:D
Aber gegen richtige Gegner würd ich mich dann doch nicht rantrauen, eher würde ich mir irgendw in den Bergen einen Landsitz kaufen und mich da zur Ruhe setzen!!^^
Oder en Laden in der kaiserstadt eröffnen und damit massig Kohle verdienen!!^^:D
ich würde mich den Totenbeschwörern anschließen
den ganzen tag in muffigen höhlen oder ruinen hausen, leichen(-teile) ausbuddeln und diese wieder erwecken :scared:
irgendwann kommt dann ein Held in Ebenerz- oder Glasrüstung in mein einsames Refugium und ich mache bekanntschaft mit seinen Waffen/Zaubern, nur um selbst im Grab zu landen (is bloß mist dass ich dann tot bin und mich nicht selbst wiedererwecken kann :'( ,
tja ... egal)
Count Shadow
25.05.2006, 11:55
Ich wäre ein Totenbeschwörer im Alleingang.
Am liebsten hätte ich irgendwo in der freien Natur ein kleines Lager, wo ich jegliche Experimente ausübe, um die Herrschaft über Cyrodiil so schnell wie möglich zu sichern.
@Grappa's Hammer:
Das PI in der Sig will ich haben, aber da muss ich ja löhnen
Gibt es das auch irgendwo zum freien Download?
Bei fileplanet mußt Du nicht löhnen, es reicht wenn Du dich kostenlos registrierst. Zahlen muß man nur für die Highspeed-Server.
Ich glaub ich würd ein Hotel in Der Kaiserstadt aufmachen! Immer nette Gäste, der Held selbst kommt auch ab und an mal vorbei, kann man schön plaudern...
abends mit freunden einen trinken gehen, aus surillies weingut, so lässt sich's leben!
und wenns dann ma langweilig wird, verzock ich hald meine Kohle in der Arena (selbst mitkämpfen? in RL, Nö, niemals)
Ich würd mir ein kleines Haus in Anvil kaufen oder bauen und dort schön leben.
Vielleicht würd ich auch noch ein Geschäft aufmachen, wo ich Tränke und Alchemiezutaten verkaufe. :D
Ich wäre Lehrmeister für Alchemie, Veränderung und Beschwörung an der Arcane University. Bis zum Nachmittag unterrichten, nachmittags mit meinen Kollegen debattieren, den Rest des Tages in der Sonne oder meinem Zimmer sitzen und mich meinen eigenen Studien widmen. Aufgrund meines umfangreichen Wissens im Bereich Beschwörung und einiger zweifelhafter Kontakte werde ich bei der Nekromanten-Verbannung durch die Magiergilde gleich mitausgesondert. Ich kaufe mir ein kleines Haus in Skingrad und verdinge mich bis zu meinem Tod als freiberuflicher Giftmischer.
GreyWolf
25.05.2006, 16:50
Ich würde mich als Soldat melden. Entweder bei den Klingen oder bei der Legion.
Tagsüber würde ich Totenbeschwörer (:D ), Vampire, DB-Angehörige, den Graufuchs oder sonst wen jagen, und abends ginge es mit den Kameraden auf Kneipentour, z.B. zu Don Morrak. ;)
Tikanderoga
25.05.2006, 16:57
Ich würde einen auf mächtigen Lich im Turm zu Frostspire setzen:
Ist zwar bissel aus NWN/DnD hergeholt, aber im Keller des Turmes stapeln sich die erfolglosen Helden, welche noch nicht mal die Feuer-Fallen beim Eingang überlebt haben, während sie die Leichen derer plündern wollen, die meine Blitzfallen ausgelöst und den Reflexwurf vergeigt haben.
Dann kommen diese, welche einen Ring haben, der sie gegen Feuer und Blitz resistent macht, und durch beide Fallenreihen knapp überlebend gekrochen sind, nur um von meinen vergifteten Pfeilen den Rest zu kriegen um schlussendlich irgendwo in der Eingangshalle vor sich hinzurotten, um im echten Bedarfsfall als Skelett oder Zombie von mir reanimiert zu werden, um etwaige Überlebende wieder durch den Fallen-Gang hinauszuscheuchen.
Ich würde dem Spektakel durch meine 20 Kristallkugeln zuschauen - Reality-Vision :D
Shiravuel
25.05.2006, 17:06
Ich würde mir ein Häuschen in Anvil oder Cheydinhal kaufen, drei Tage in der Woche in der örtlichen Magier-Gilde Zerstörung unterrichten, damit die Leute, die gerade dort einen neuen Zauber oder ein Training suchen, nicht immer wieder woanders hin müssen und mich ansonsten an der örtlichen Pferdezucht beteiligen ^___^ Also ein schönes friedliches Leben in einer schönen friedlichen kleinen Stadt. :)
Und am Wochenende käme dann meine böse Siete zum Vorschein: Ich ginge den Lich im Frostcrag Spire jagen (indem ich pausenlos meine üblen hohen Blitzzauber nach ihm werfe). }:) Und wenn er genug gerannt ist, kann er mir einen Kaffee kochen :)
Tikanderoga
25.05.2006, 17:11
Ich ginge den Lich im Frostcrag Spire jagen (indem ich pausenlos meine üblen hohen Blitzzauber nach ihm werfe). }:) Und wenn er genug gerannt ist, kann er mir einen Kaffee kochen :)
Zum Glück sind Lichs immun gegen Blitzzauber ^.^
Liches have immunity to cold, electricity, polymorph (though they can use polymorph effects on themselves), and mind-affecting attacks.
Also den Kaffee kriegste bestenfalls am Stiel... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Snakeman
30.05.2006, 21:58
ich wär gerne bei der Kaiserlichen Legion oder so:D
Martin Septim
31.05.2006, 12:03
Also ich würde mich sofort der diebesgilde anschließen.Fast keine Gefahr,guter verdienst,ansehen bei Bettlern(meien Sponsoren)und naürlich würden alle Hehler zu mir kommen,dass ich überhaupt keine anstrengung auf mich nehmen mässte,um mein diebesgut zu verkaufen.Außerdem würde ich mir noch einen Mörder der DB 'mieten',der dann fär entsprechenden Ruhm meine aufgaben in der Bruderschaft erfüllt und meine Probleme löst.
Irgendetwas gemuetliches......
Aber da das Leben nicht nur daraus besteht waere dazu natuerlich erst Arbeit noetig und die wuerde ich wenn schon in irgendeiner Weise bei der Magiergilde suchen.
In was, keine Ahnung.
Lehrling?
Nightstalker
31.05.2006, 13:06
Na toll, ne Riesenwelt voller Abenteuer (im RL gäb's ja die ganzen Bugs und unsinnigen Verhaltensweisen nicht :D ) und alle quasseln hier von nem Häuschen im Grünen und nem ruhigen Leben. Schaltet die Rechner aus und geht mal raus, da isses zu haben ;) .
Ich würde mich von nem Vampir beissen lassen, anschliessend nach Morrowind abzischen und bei den Telvanni ausbaldovern, wie man einen Wechselring fokussiert (man altert als Vampir ja nicht), sonstige "Ausbildungsdetails" spar ich mir jetzt. Und anschliessend würde ich als Vampir mit Daedrabogen und selbstgeschmiedetem Katana Jagd auf all das nervende Goblin-/Clannfear-/Totenbeschwörer- (deren Gesichter wären filmreif!)/Lichs-/etc.-Gesocks machen und bem Rest der Gesellschaft, der nicht auf der Abschussliste steht, die Toleranzen strapazieren. :D
Den Rest entscheide ich dann nach Lust und Laune. Und wenn ich dann mal wirklich genug habe (so nach 5000 Jahren), kopiere ich Carnithus und mach ne Kneipe in der Unterwelt auf. "Zutritt für Haustiere, Priester und Helden verboten!"
Ich würde mich der Dunklen Bruderschaft anschliessen, mich von einem Vampir beissen lassen und dann zum Zuhörer aufsteigen und meine eigene Zuflucht gründen, die dann als Taverne getarnt jedem zur Verfügung steht. Sonntags gehe ich dann in die Kirche beichten. Bis zum Zeitpunkt an dem ich in Oblivion einziehe, dort freunde ich mich dann mit den Daedra an um grausame Rache aus dem Jenseits auszuüben.8)
Ich würde mich auch so wie Wedan der Dunklen Bruderschaft anschließen, aber ich würde dann nicht zum Zuhörer aufsteigen wollen ich würde lieber immer ein Auftragsmörder bleiben bis ich irgendwann durch die Aufträge genug Geld zusammen hab um meine eigene kleine Mördergilde zu gründen.>:D
Waffenmeister
31.05.2006, 19:08
Ich würde in einem Hafen erst einmal auf einem Schiff anheuern, um vor TES V bereits zu wissen, wie der Rest der Welt ausschaut.
Nach langen Jahren auf hoher See würde ich mir dann ein kleines Hüttchen kaufen und mir mit Schafzucht einen kleinen Nebenverdienst schaffen.
Ab und an ein paar Bären erlegen, um a. fit zu bleiben und b. die Pelze zu verscherbeln.
Rainbowdemon
01.06.2006, 10:54
Ich möchte am liebsten als freier Abenteurer durch die Lande ziehen, einen festen Wohnsitz in Anvil oder Skingrad, Mitglied der Kämpfergilde sein und sonst nur auf die Jagd gehen nach guter Ausrüstung, verzauberten Waffen und am Wochenende mit den Jungs von der Gilde die Sau rauslassen.
Ich wäre gerne eine Wache
mit den kolegen rumhängen ,trenieren, leute retten, und noch einiges meher
Ich würd gern Bogenschütze sein vieleicht bei denn Wachen oder bei der Dunkelforst Rotte, dann würd ich spahren und mir ein Haus in Avil oder Leyawinn leisten und mir edle ausrüstungsgegenstände kaufen
The Boogeyman
01.06.2006, 19:25
Ich wäre ein reisender Drachenjäger, der sein Glück in Cyrodil versucht.
Was haltet ihr von einem Vampir der sich an den Vampiren, die ihn angesteckt haben rächen will und dann nach Morrowind reist um in den Aschländern Vampire zu jagen?
Caius Cosades
02.06.2006, 12:31
Ich würde der Leuchtturm-Wächter in Anvil werden, die schönen Sonnenuntergänge und die Ruhe, einfach himmlich:D
Ganz meine Minung nur kein Stress!!!!!!!!!
Dark Nekromant
02.06.2006, 15:24
Ich würd auf jeden Fall der Dunklen Bruderschaft beitreten. Die Diebesgilde ist auch krass.
In derbissherigen welt von oblivion sind zwar keine drachen bekannt aber vileicht kommt das noch denn dan würde ich ne eigene gilde gründen gilde der Drachenjäger Mätzel:D
Nightstalker
05.06.2006, 13:08
Was haltet ihr von einem Vampir der sich an den Vampiren, die ihn angesteckt haben rächen will und dann nach Morrowind reist um in den Aschländern Vampire zu jagen?
Du meinst so was Blade-Mäßiges?
Dann sind wir schon zwei (s. Post 22).
Noch einer, dann könnte man über eine Gilde nachdenken :D .
DeadRiver
05.06.2006, 13:20
nun gut dann bin ich der dritte im bunde:)!
lasst sie uns doch "Rettende Gilde" nennen:D:D:D!!!
Berserk_01
05.06.2006, 14:15
Hmm ich denke ich wäre ein Abenteurer der mit seinen Freunden (ca. 2-3) Cyrodiil erforscht und sich allen Gefahren stellt. Die Trophäen (richtig geschrieben?) würde ich dann in meinem Heim in dem Dorf Herlungswacht (oder wie heißt das wunderbare Dörfchen) aufhängen. Die Sachen die ich auf meinen Monatelangen Abenteuerlichen-Reisen gesammelt hab würde ich mit meinem Freunden/Reisebegleitern dann in Cheydenhal verkaufen um mir bessere Ausrüstung für die nächste Reise kaufen zu können.
Ich stell mir das richtig geil vor. Irgendwelche Ruinen erforschen, vor Ogern wegrennen, Set-Gegenstände finden und dann gegen den Minotauren-Kriegsfürsten kämpfen (Natürlich nicht allein, alles Taktisch davor geplant!)......ahhhh das wäre zu schön.
Vllt aber auch irgendwelche neugegründete Varmpireclans jagen oder auch die DB-Mitglieder :D
Yoda der Große
05.06.2006, 17:48
Ich würd gern ne neue Gilde Gründen. Ne Gilde,
mit Waldläufern, die im Wald ihre Basis hat und jeden niedermäht, der
vorbei kommt.:D
Gen. Jack O'Neill
05.06.2006, 18:18
Auf jedenfall würde ich dann ein Bogenschütze von der Kvatch Armee sein und den Deadras ordentlich in den Arsch treten.:D
Yoda der Große
06.06.2006, 12:37
Oder sich als Daedra selbst "verkleiden" und die anderen dann alle
verkloppen:D
Martin Septim
06.06.2006, 14:14
@Gen. Jack O'Neill:Ich würde zur MythMorgenröte gehen und euch ordentlich einheizen.Tamriel ist nur ein weieres Reich von Oblivion...
The Darkniss
06.06.2006, 14:43
Ich würd zur Dunklen Bruderschaft gehen und mich von nem Vampir beissen Lassen!!
don-vito
06.06.2006, 17:50
DIe Dunkle Bruderschaft wär schon geil wenn es ne quicksave und load taste gäbe und mein gewissen es mitmachen würde. ICh bin Pazifist. Im spiel geht das, aber in der realität... Da wär ich gern Priester des Akatosh oder von sonst einem Gott (Traumziel theologie studium) Oder lehrmeister in der Geheimen universität (2. traumziel reli und Geschichts Lehrer).
Naja, ich wäre wohl ein Priester oder Mönch in der Kirche von Cheydanhal, mit sehr guten Kontakten zu unseren guten DB'lern^^. Würde nach außen hin den netten Kerl machen, aber nachts die Aufträge der dunklen Bruderschaft annehmen. Eines Tages, schlägt mir Vincente vor, Vampir zu werden. Gesagt getan, geister ich als Vamp durch Cyrodiil. Dann erfahre ich, das in Vvardenfell drei große Vampirclans sind. Ich reise also dort hin und schließe mich den...Auraue(oder wie die heißen) an und rette nebenbei mal kurz ganz Tamriel vor der totalen Zerstörung durch Deadraprinzen und verrückten Aschvampiren die alle den Titel Dagoth tragen:D
Gen. Jack O'Neill
07.06.2006, 18:22
@Gen. Jack O'Neill:Ich würde zur MythMorgenröte gehen und euch ordentlich einheizen.Tamriel ist nur ein weieres Reich von Oblivion...
Das Glaube ich nicht. :D
Paladin of Light
08.06.2006, 13:56
wahrscheinlich Kaiserlicher Legions Forester. Die geile Landschaft ekunden:)
Black Fenix
08.06.2006, 15:24
Ich wär gerne einer der Klingen, dem Kaiser bis zum Tod dienen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Yoda der Große
08.06.2006, 16:43
Das geht doch, das mit den Klingen! Mein Freund meint, dass man im Wolkenherrschertempel den Klingen beitreten kann.
Genau...
Nachdem man Kvatch befreit hat kann man im Wolkenherrschertempel Jauffre darauf ansprechen.
Ich würde mich freiwillig in ne Vampir gruft begeben und mich von nen Schnukkeligen Vampir beißen lassen... und meine Nächte genießen ;)
Ich würd zur Legion gehen, nen bissn den Daedra in ihren fetten Schrumpelhinten treten, dann wegen alkohokunsums im Dienst (weil grad kein Krieg ist und ich mich langweile) unehrenhaft entlassen. Dann mein Glück in der Arena versuchen, und wenn ich da nicht verrecke, lese ich ne Runde in den Elders Scrolls und werde dann son blinder Mottenpriester, der mit seinem Katana bis zum Lebensende alles wegrockt, was zu nah am Kloster vorbeikommt.
collynyolais
10.06.2006, 19:39
Ich wäre gerne der Boss von Hieronymus Lex. Den könnt ich dann mit den neuesten Taten seines Erz-Rivalen, dem Graufuchs abnerven.
don_wasweisich
13.06.2006, 18:44
Ich würde gerne ein Dremora sein, der über den Siegelstein wacht. Den ganzen Tag mit dem lustigen Aufzug spielen, Leichen in einen Haufen Matsch verwandeln, meinen Spinnen-Daedra-Kumpels beim Jonglieren zugucken, den Daedroths bei der Dhental-Pflege helfen .. hachja, das wär`ein Leben ... und falls eines Tages wirklich mal der Held vorbei kommt, krall ich mir den Siegelstein, lasse alles hochgehen und sage, dass es ein AI-Fehler war. Mit dem Siegelstein als Fußball baue ich dann eine Mannschaft auf, nen Troll im Tor, die Spinnen-Daedras in den Sturm und ich sitze am Rand und schlürfe meine Flasche Menschenblu :)
Bessesener
14.06.2006, 10:34
Ich wär am liebsten ein Rüstungschmied in Bruma den ganzen Tag auf irgendwelchen rüstungen rumhämmern ab und zu mit helden plaudern, ganz viel Geld einsacken und am abend an den lauschigen Kamin in der Holhütte zurückziehen.ach wär das schön:)
Ich wär am liebsten der Zuhälter von der weiblichen Diebesbande in Anvil mit dem Haus Benirus als Hauptwohnsitz, Stinkreich und würde Helden anheuern um das Oblivionproblem zu lösen.
Black Fenix
15.06.2006, 16:28
Ich hab einen weiteren Wunsch.
Ich wär gern ein Werwolf der Nachts die Menschen heimlich zerfleischt um seinen Hunger zu stillen und die Wachen wären absolut hilflos da ich die jede Nacht die Stadt wechseln würde.
Tagsüber hör ich mir die Gerüchte an das ein geheimnisvoller Mörder, der seine Opfer zerfleischt, unterwegs sei und in jeder Stadt schon seine Opfer gefodert hat.
hrhrhrhr}:) }:) }:) }:) }:) }:) }:)
collynyolais
15.06.2006, 18:03
Ich hab ja schn gesagt, dass ich gerne der Boss von Hieronimus Lex wäre um ihm einzuheizen. Aber ich glaube mittlerweile, ich wäre viel lieber ein Waldläufer auf Reisen mit dem Einhorn (begleiten, nicht zum Reiten).
von Black Fenix
Ich wär gern ein Werwolf der Nachts die Menschen heimlich zerfleischt um seinen Hunger zu stillen und die Wachen wären absolut hilflos da ich die jede Nacht die Stadt wechseln würde.
Von wegen! Das haste dir wohl so gedacht! Auch Werwölfe bekommen Kopfgeld und sobald du genug davon hast, kämen alle Wachen und Forrester Cyrodiils aus ihren Löchern und Käffern gekrochen und würden dich jagen und abschlachten!
Also viel Spaß noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
@Thorr: Die Damen sind keine H**** oder N*****, sondern dumme Diebinnen, die dummen Kerlen mit ihren Kurven den dummen Kopf verdrehen und dann ihre nicht so dummen Ausrüstungen mitnehmen....;) ;)
@don_wasweißich: Ich glaube ein Sturmatronarch wäre noch besser im Tor...;)
Zitat von ajira:
Ich würde mich freiwillig in ne Vampir gruft begeben und mich von nen Schnukkeligen Vampir beißen lassen... und meine Nächte genießen
Na klar! Und nach einem Tag (oder auch zwei), blickst du in die Fratze deines "Schnuckels" und rennst entsetzt weg.... :D
@ Martin Septim:
Du willst echt zu den rote-Robe-Schw******* dieses verbl****** Ordens gehen und dir so ne bekloppte rote Robe, mit rotem Kapützchen anziehen!? Na da schließe ich mich doch gleich dem "General" an und sag
Das Glaube ich nicht. :D
_Damian_
16.06.2006, 00:47
was würde ich in oblivion sein...? warscheinlich tot xD ich würd versuchen mich bei nem Schmied einzuschleimen und ne lehre anfangen, vllt alchemist werden ganzen tag durch die wälder streifen, kräuter sammeln vor wölfen wegrennen. wär ich der held... hmmm dann würde ich... alles töten was mir vor der nase rumläuft und mir auf die nerfen geht...
Black Fenix
17.06.2006, 13:01
[QUOTE=collynyolais]Ich hab ja schn gesagt, dass ich gerne der Boss von Hieronimus Lex wäre um ihm einzuheizen. Aber ich glaube mittlerweile, ich wäre viel lieber ein Waldläufer auf Reisen mit dem Einhorn (begleiten, nicht zum Reiten).
von Black Fenix
Von wegen! Das haste dir wohl so gedacht! Auch Werwölfe bekommen Kopfgeld und sobald du genug davon hast, kämen alle Wachen und Forrester Cyrodiils aus ihren Löchern und Käffern gekrochen und würden dich jagen und abschlachten!
Also viel Spaß noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
@collynyolais
Wie würden die Wachen und Forrester mich erkennen, wenn sie noch nicht einmal wissen wer diese blutigen Morde macht, außerdem sind werwöfe nur nachts aktiv was die Sicht der Forrester wieder einschränkt. Ich dagegen habe den zaubereffekt der Nachtsicht inne und den überraschungs Moment auf meiner Seite, dass heisst niemand hätte so schnell ne Chance gegen mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif }:) }:) }:) :D
@don_wasweißich: Ich glaube ein Sturmatronarch wäre noch besser im Tor...;)
Ich würd den eher in den Sturm stellen. ;) ^^
Ich würde ein Legendärer Held sein mit einer SCHÖNEN glänzenden rüsstung und einem SCHÖNEN scharfen Schwert und mach ab und zu ein oder den anderen Auftrag für die Kriegergilde und wen ich in eine stadt komme dan verbeugen sich alle MUAHAHHAH:D :D :D
FettesBrot
17.06.2006, 21:52
ich wär Friseur...ich hät n Monopol:D
andererseits:
Graf wär cool http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
ich würde entweder zu der DB gehen und mich als assassine und giftmischer betätigen und ich würde mir eine schöne attentäter ausrüstung leisten allen vorran zwei magische elfenkurzschwerter mit denen dann meine feinde/opfer was aufn latz kriegen^^
oder ich würde versuchen in der legion/bei den klingen karriere zu machen und dann cheffe übers heer werden
in der gehemein uno was zu lehren würde ich mir auch gechilt vorstellen
Ich würde wohl alle Gegner in einem Oblivion Tor töten und mich dann dort niederlassen, ich bräuchte nicht mal einen Kamin zum anschauen, Siegelsteine sind doch viel schöner. Dann noch jede Woche mal so einen Helden niederstrecken, der meint er müsse das Tor schliessen.
Ich würde auch eine neue Gilde gründen: Die Klempner Gilde.
Wenn die Alle in Cyrodyl erstmal ein Badezimmer gesehen haben:eek: ,dann weist du mit der Kohle nicht mehr wohin:D .
ich würde gerne drei Sachen werden.
1. Mitglied bei der dunklen Bruderschaft, da braucht man wenigstens keine Angst haben von denen gekillt zu werden.
2. Ein Mitglied der mystischen Morgenröte sein und ab und zu Leute terrorisieren
3. Ein Kämpfer in der Arena
und in meine Frezeit würde ich ein paar Gildenchefs töten
ich würde gerne ein Wirt sein am besten in der Herberge zum betrunkenen Drachen.
Fantomas
22.06.2006, 17:26
Ich würde den "Auserwählten" machen, der als einziger erkennt dass Oblivion nicht die reale Welt ist, sondern eine von Maschinen geschaffene Matrix...Jaaa..Genau..:D
Ich würde die Fähigkeit besitzen diese Welt zu meinem Vorteil zu veändern (konstruktion-set)
Und plötzlich würde ich lauter so Zeugs wie Levitation und und Bullet-Time können.
ich würde gerne ein Wirt sein am besten in der Herberge zum betrunkenen Drachen.
du weisst das der wirt genau dieser kneipe einen plötzlichen attentat zum opfer fällt,oder?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
The Burn
25.06.2006, 11:52
ich würde versuchen den Platz von Mehrunes Dagon einzunehmen. stellt euch vor: ein ganzer Orden der einen anbetet. Dann bräucht ich auch nur regelmäßig etwas Terror machen und werd nicht gestoppt weil sich keiner traut es mit meinen Daedrahorden aufzunehmen. Dann könnte ich auch ab und zu mal ein zwei Helden die es geschafft haben an ihnen vorbeizukommen massakrieren und letzden endes werd ich das selbe wie Mehrunes Dagon versuchen: Die Welt zu beherrschen. Aber ich werd mich nicht so dämlich anstellen
du weisst das der wirt genau dieser kneipe einen plötzlichen attentat zum opfer fällt,oder?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ja ich weiss es.Hab ihn ja getötet.So hab ich die Kneipe kostenlos übernommen.
Da spart man Geld.
Ich glaub ich würde nachdem ich in Staade (Kämpfergildenmeister kennen den Ort) überlebt hab, weil ich mich in einem Faß versteckt hab, in die Kaiserstadt gehen und da mein Glück versuchen.Da ich da dann wahrscheinlich keinen Job finden würde,sitz ich als Arbeitsloser auf der Straße und bettel.Als dann so ein freundlicher Herr nachts kommt und mir nen Job anbietet bin hellbegeistert und geh mit.Dann wird die Dreckssau sich jedoch als Vampir enthüllen und mich beissen, irgendeiner bemerkt das da was passiert und geht dazwischen bemerkt aber net, dass ich schon gebissen wurde.Also mach ich so schnell wie möglich nen Abgang aus der Stadt und flieh in ne Höhle, wo ich dann nen totan Helden mit nem netten Schwert finde, worauf ich mich bei meinen Erschaffer "revanchiere". Da ich jedoch von der Wache verdächtigt werde mach ich mich so schnell wie möglich vom Acker und lass mich in einer selbstgebauten Hütte irgendwo tief im Wald nieder.Dort ernähre ich mich dann von Rehen, Ratten, ... und merk den schwachen Blutgeschmack von Tieren net, da ich ja noch nie "Mensch" gekostet hab. Da leb ich dann vor mir hin bis ich sterbe (was dauern könnte wenn mich kein Vampirkiller findet) und richte mir ne kleine Schmiede ein. In dieser zerleg ich dann alle mögliche Ausrüstung (die ich von ihren früheren Besitzern ...ähh... "erworben" hab) in ihre Einzelteile und bau mir daruas nette Sachen. Ich "lebe" dann immer in der Hoffnung, dass sich evtl. doch noch ein anderer Vampir in der Gegend niederlässt und wir dann quasi ne art Vampirstadt bauen. Gleichzeitig hoff ich dann auch noch ne nette Vampirfrau zu finden und zu heiraten (ein Thema , dass vor mir glaub ich noch keiner angesprochen hat).
Fortsetzung folgt (evtl.)
ich würd mich von einem vampir beißen lassen nen paar hundert jahre warten und dann alle menschen bis auf 10 als "imbiss" zu vampiren machen fertig is der vampir staat:D
oder camoran sein und die leute in meinem paradis quälen
Ich würde mich den Kaiserlichen Förstern anschliessen 8) Schön tagelang auf die Jadg gehen - wenns zu gefährlich wäre (Oblivion tor oder so) einfach zurück in eine Stadt flüchten, und sagen "Da draussen ist schon wieder so ein Tor aufgetaucht, wieso Unternehmen die Wachen nichts dagegen" - und "Ob sowas wie in Kvatsch auch uns passieren kann ??" :D -also Quasi Waldläufer
Ich wär am liebsten in der Kämpfergilde Gildenmeister!Dann könnt ich allen befehlen was sie machen sollten...
Ich würde mcih der Magiergilde anschließen, um dann in der geheimen Universität studieren zu können. Wenn ich dann das gesamte Wissen und alle Zaubersprüche der Magiergilde kenne, würde ich als mächtiger Magier durch das Land ziehen und alls über Magie lernen. Wenn ich damit fertig bin erobere ich eine möglichst große Ayleidenruine, richte sie wieder her und besetzte sie als neues Haus, geschützt durch Fallen und mit Geheimgängen. Danach mache ich mich auf, alle Daedraartefakte zu finden, sowie möglichst viele Ayleidenartefakte. Alles zusammen kommt dann in eine geheime Kammer, die mir als Museum dient.
Und wenn das nicht klappt verbringe ich einfach mein ganzes Leben damit mr möglichst viel Wissen über die Magie anzueignen und eventuell, wenn ich alles weiß. setze ich mich zur Ruhe, kaufe mir eine schöne Landvilla, unterrichte ab und zu Schüler und führe ein schönes Leben.
Also ich wäre am liebsten ein ein Deadrafürst und versuchen die ganze Welt zu unterjochen:D . Ja dat fönd ich cool zwar werde ich im spiel von Dem Helden Getötet aber egla ich würde dem Bösen bis zum lätzten Atemzug dienen!!!!!!! HEHEHE MUHHA}:)
Ich würd magier werden und mich dem verbotenem wissen der daedra hingeben(geh jetzt einfach davon aus das es verboten ist:) ). wenn ich dieses wissen hätte würde ich in die wildnis gehen(d.h. eine alte festungsruine) und die leichen der gefallen wiederauferstehen lassen. Mit dem heer aus untoten würde ich eine stadt nach der anderen unterwerfen und die gefallenen zu meinen untoten dienern machenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
kenet_korva
22.07.2006, 16:40
Würde eine Geheime Untergruppe der Klingen gründen und die Mitglieder der Dunklen Brunderschaft verfolgen und hinter Gitter bringen bzw ausschalten fals sie sich wehren.
Dann würde ich mir von meiner Klingen-Rente eine Villa an der Goldküste kaufen und den besten Wein Cyrodils anbauen. Irgendwann würde ein Vertreter der DB vorbwi kommen und mich und meine Frau als Geiseln nehmen. Um meine Frau zu retten und den Agenten zu töten würde ich mich opfern und fortan als Geist in der region herumwandern. Und immer wenn sich ein Mörder dorthin verirren würde, währe er fortan für immer verschwunden.;)
collynyolais
23.07.2006, 07:36
@kenet_korva:
Aber wie kommst du denn darauf, dass die DB Mitglieder sich wehren könnten!?:D
Die würden sicherlich bekehrt von deiner Mission seelenruhig mit ins Gefängnis gehen! ;)
Vieleicht wäre es ganz lukrativ als verdecktes DB Mitglied einen auf Schützen-Meistertrainer zu machen, die zuständige Ausbilderin is jaeh nie da!
Jeder der dann dumme Fragen stellt krepiert auf seltsamme Art und Weise.
kenet_korva
23.07.2006, 17:43
Ah,:rolleyes: Verdecktes Mitglied ist mir da schon ein bisschen zu riskant. Ich meine es könnte ja rein theoretisch passieren, dass jemand auf den dummen Gedanken kommt, alle aus meiner Zuflucht zu meucheln nur weil einer davon ein Verräter sein könnte.
Aber so was geschieht sicherlich eher selten.:D
Sankarerod
23.07.2006, 20:16
Ich würde am liebsten in ner Stadt Schmied sein. Man ist ein wichtiger Mann, hat n guten Job und hat n gutes Einkommen.
Aber mit dem Job Wirt kann ich mich auch noch anfreunden.
So gefährliche Jobs sind nix für mich :D Das können andere übernehmen
James Ryan
25.07.2006, 20:28
Ich wär am liebsten Herzog von einer "Grafschaft", die eigentlich nur aus einer Stadt und dem Land drumherum besteht!
Wenn ich dann mal gerade nicht mit meinen "Verwaltungspflichten" beschäftigt bin, würde ich als reicher Adliger so ne richtige Orgie feiern!
Man, was für ne Vorstellung!!:D :D
Hummelmann
26.07.2006, 10:58
Aber mit dem Job Wirt kann ich mich auch noch anfreunden.
Wie heist es so schön wer nichts wird wird Wirt:p
Ich würde warscheinlich zur Magiergild gehen und in der geheimen Uni ein Sorgenfreies Studentenleben führen.
Gibts an der Geheimen Uni eigentlich auch sowas wie Studentenverbindungen:D das wär toll
-=Griver=-
30.07.2006, 19:31
ich wär gerne jäger mitten inner wildnis, mit ner hütte am hang, von dem man freien blick auf die kaiserstadt hat :D
Twinblade
02.08.2006, 18:07
Ich wäre Hardcore Blumenpflücker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif . Dann würde ich mich vor eine Blume setzten, sie abpflücken, teuer verscherbeln, nächste Blume abpflücken, wieder verscherbeln, bis ich mir dann einen Bauernhof mit meinem ganz eigenem Blumengarten kaufen kann. :) :A
Das wär ein Leben (träum)
Aya Silberfuchs
02.08.2006, 22:26
Ich würde durchs Land ziehen,mit einem Mann verheiratet werden,den ich nicht will (und der mich auch nicht will) - vor ihm fliehen und dabei einen Mimen kennen lernen dem ich den Kopf verdrehe.
Dieser nähme mich in seinem fahrenden Curiosum mit,wir würden uns gegenseitig in der Schauspielkunst toppen und nach einiger Zeit würde ich ihm seine Leute abspenstig machen und das Curiosum als mein eigenes behalten.
Und bei all den Legenden und Heldentaten würden wir zur bekanntesten Schauspieltruppe von ganz Tamriel aufsteigen ....:D :D :D
@Aya Silberfuchs: Kann es sein dass du "die Zwerge" gelesen hast?
Aya Silberfuchs
03.08.2006, 08:21
mag sein ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Die_Nachtigall
04.08.2006, 22:18
Ich wäre eine Piratin. Ich würde von meinem geheimen Insel-Stützpunkt in der Nähe von Anvil zu Kaperfahrten und Plünderungen an den Küsten von Tamriel aufbrechen. Ich würde Unmengen an Gold anhäufen (mit denen ich in diesem Spiel gar nicht anfangen kann...). Die Landratten mit ihren ganzen Problemen können mir gestohlen bleiben, ich bin auf hoher See und nehme mir was ich so brauche von den fetten und feigen imperialen Krämern...
imported_Elessar
05.08.2006, 00:24
Erzmagier der Magiergilde. :D
ich wäre wirt eines gasthauses geworden und der kg beigetreten
wenn keine kunden da sind beschäftige ich mich mit alchemie und samstags schmiede ich waffen o. rüstungen und repariere waffen und rüstungen...
sonntags mittags:alchemie+schmied
sonntags abends treff ich mich mit meinen kumpels aus der kg und trink ein paar bier in meinem gasthaus
PhilippKausch
09.08.2006, 00:29
Ich wäre wohl ein Student der Arkanen Künste, der es sich aber nicht nehmen lassen könnte, auch ein bischen in die Gefilde der Todesmagie einzutauchen.
Ich wäre wohl Assassine in der Dunklen Bruderschaft http://www.houm-studios.net/aff/color/smilies/devil.gif