PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ein paar fragen

Dämon Jäger
24.05.2006, 17:28
hi,

1. ich ha ma was von nem unzerstörbachen ditrich gehört wo finde ich den oder dne schrein

2.kann man mir sagen wo ich ein schrein finde wo ich meine magichen sachne aufladen kann.

Shiravuel
24.05.2006, 17:30
Ja, der Skelettschlüssel. Ist eine Daedra-Quest von Nocturnal. Schrein gibts oberhalb (nordöstlich) von Leyawiin.

Altar, um selbstverzauberte Sahen aufzuladen? Ind er Geheimen Universität. Darf man aber nur rein, wenn man alle Empfehlungsschreiben der Magiergilde gemacht hat.

James Bond
24.05.2006, 17:31
1. Das ist der Schrein von Nocturnal. Der Schrein ist bei der Strasse nördlich von Leyawiin. Siehe Questlösung (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra)(2. Schrein).

2. Gegenstände aufladen kannst du entweder bei einigen NPCs, meistens in Magiergilden. Da kostet ein Ladungspunkt allerdings 1 Gold, was bei Gegenständen mit 3000 Ladungspunkten also recht teuer ist.
Alternativ kannst du auch Seelensteine benutzen (je grösser, desto mehr Ladungspunkte werden aufgeladen).