Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind NIFs nach Oblivion NIFs?
Gamer 23
24.05.2006, 17:17
hallo
kann man Morrowind NIF's und dds in Oblivion NIF's und dds umwandeln?
Wenn ja wie?Und was brauch ich?
Ich habe schon probiert MW Nifs in oblivion zu verwenden giong aber net.
bitte um antwort
thx schon jetzt^^
Gamer 23
Wie schon bekannt ist es verboten Morrowind daten ins oblivion game zu bringen daher were es auch illegal wenn du hir von jemanden die möglichkeit bekommst ich schlage for das dir jemand per post schreibt und ihr es dan unter euch auß macht.
Der treat mw daten nach OB kanste finden auf der 1 sten seite
dort hat es jemand geschaft
gewiss will jeder von uns mahl nach morrowind mit dieser geilen grafik und sich dort nochmal alles ansehen aber wir können wohl nur hoffen das es esntweder ein modder wagt oder haffen das es betasoft macht.
Solange du Meshes und Texturen von MW-PIs verwendest und die Erlaubnis von den MW-Moddern hast kannst du das ruhig machen. Die DDS-Texturen musst du nicht extra konvertieren die funktionieren auf in Oblivion. Du musst nur ne Normal Map erstellen.
Ich hab letztens mal einen Helm konvertiert:
http://img87.imageshack.us/img87/2198/oblivion20060522153906372tj.th.jpg (http://img87.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060522153906372tj.jpg)
Morrowind-Nif in Nifskope laden, als .obj exportieren und diese .obj dann in einem bestehenden Oblivion-Nif importieren.
Frage dazu sehen die sachen dann so viel besser aus kann man alle sachen von MW nach oblivion tranzfestieren?????
Es ist auch nicht verboten, Meshes aus MW in Oblivion zu verwenden. Verboten ist nur das Weitergeben. Du kannst also problemlos ein paar Meshes einfügen, solange du beide Spiele gekauft hast und es nicht veröffentlichst.
Von daher ist eine Diskussion über das Thema auch nicht verboten. Solange ihr nicht eine Veröffentlichung oder ähnliches ansprecht. ;)
Gamer 23
25.05.2006, 16:00
Danke Trr Kah und Lazarus.
Geht das auch umgekehrt, also Oblivion NIF's nach Morrowind tun?
Gamer 23