PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um hilfe



Dämon Jäger
24.05.2006, 18:14
also ich mus immoment das oblivion tor in anvil schließen (glaub ich) also da sind ja so viel türme ich will denn aufm berg gesuchen ja weil da vermutte ich das siegel so also will ich da hingen nahc lange suche find ich en höllen eingan alsi cih da durch gegangen bin kamm ich in 3 andere hölen so da liegt mein problem in einer höle kom ich nicht weiter da wo die 2 löcher sind wo unten das lava drin is was mus ich mahcne oder wo is der wge.oder is der turm falch oder was?

Shiravuel
24.05.2006, 18:17
Durch die Höhlen muss man. In die Löcher springen manchmal auch, allerdings nicht, wenn wirklich Lava darin fließt. Schau einfach mal auf Diene InGame-Karte und zwar die lokale, wo die Karte noch unendeckt ist. Da geht es dann weiter. Ohne ide Karte zu sehen, ist es ziemlich schwer, was anderes zu sagen.

Dämon Jäger
24.05.2006, 21:08
ich habe aber immernoch nichts gefunden

himmelchen
24.05.2006, 22:10
Speicher ab und spring runter - wenn du verbrennst war es Lava - wenn nicht war es nur eine optische Täuschung

Oder

Mach halt mal ein Screenshot und kopier den Link hier rein. (Wenn auf dem Plan 2 Türen eingezeichnet sind gibt es einen Eingang und einen Ausgang - Probier einfach mal).

In der Oblivion-Ini-Datei steht eventuell folgendes:
Pfad: Arbeitsplatz/Dateien von "Computer-Anwender"/My Games/Oblivion/Oblivion Ini

unter [Display]
bAllowScreenShot=0

dies ändert man in
bAllowScreenShot=1
um. Anschließend speichert man die Datei ab.

Zum Bilder machen einfach auf die Taste "Druck" (= rechts neben F12-Taste) klicken. Das Bild findest du unter dem Link, wo du das Spiel installiert hast z. B.:
E:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/



Edit:
Um die Lebensanzeige usw. vor dem "Bildermachen" weg zu bekommen klickst du:

^ (=Konsole einschalten)
tm
(Eingabe bestätigen)
^ (damit ist die Konsole wieder aus)

Jetzt kannst du mit der Taste "Druck" dein Bild machen.

Um deine Anzeigen wieder einzuschalten:

^ (=Konsole einschalten)
tm
(Eingabe bestätigen)
^ (damit ist die Konsole wieder aus und deine Anzeigen sind wieder da)

PS: Bei der Grafikkarte AA ausschalten wegen Bug !
(Kann ich aber nicht selbst bestätigen, da ich es bei Oblivion nie eingeschaltet habe)

Über unten aufgeführten Link kannst du das Bild hochladen.
PS: Öffne das Bild einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Paint von Windows genügt) und speichere es als JPG ab (damit verkleinerst du die Datenmenge).

http://www.upload4you.de/

Dämon Jäger
24.05.2006, 22:21
naja sone arbeit lass ich ma leiebr also hab ich shcona lles probiert mit reinspringen hab aber über mir ne optiche täschung mit nem loch entdetkt da komm ich aber unmöglich hoch

Crow
24.05.2006, 22:34
Es gibt nur zwei Alternativen: Entweder dir die Arbeit machen und evtl. Hilfe bekommen oder du lässt die Arbeit, weil es dir zu anstrengend ist und bekommst keine Hilfe. Beides geht womöglich nicht, von daher musst du schon wissen, was du willst ;)

Dämon Jäger
25.05.2006, 10:24
ja ok ein problem ne weiste auf dem pc wo ich oblivion drauf hab is immoment kein internet

Dämon Jäger
25.05.2006, 15:38
ok is gut problem schon gelöst