PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest mit toten Steuereintreiber

Romero
24.05.2006, 16:52
So, nachdem ich an der 1.Quest gehangen bin, hänge ich schon an der 2.

Ich meine die Quest mit dem toten Steuereintreiber. Ich habe den Guten schon gefunden. Ich habe aber keinerlei Tagebuch-Eintrag bekommen.
Jetzt weiß ich nicht weiter.. Es soll ja dieser komische Bewohner von einem der verfallenen Holzhäuser am Wasserrand sein, mit dem man nicht reden kann, auser 'Lebewohl' sagen.

Was soll ich jetzt weiter tun?

Resdayn
24.05.2006, 16:58
Eigentlich müsste man den Schuldigen(ist der, der am meisten Schulden hat...->siehe Steuerakte) auf den Tod ansprechen können, wo man dann die Möglichkeit hat, ihn laufen zu lassen oder zu töten. Nach dem Tod musst du nur noch zu Socius Ergalla und berichten das der Mörder tot ist.

Thoronador
24.05.2006, 17:03
Man kann auch zuerst zu Socius Ergalla gehen und ihm berichten, dass man den toten Steuereintreiber gefunden hat. Dann erhält man von ihm den Auftrag, den Mörder ausfindig zu machen und "der Gerechtigkeit zuzuführen" (=töten). Falls man das macht, winkt einem eine kleine Prämie von 500 Draken. Um den Mörder zu finden, sollte man einfach mal die Leute, die auf der Steuerakte stehen und noch nicht bezahlt haben, ansprechen. Dadurcj erhält man Hinweise, wo man weiter suchen kann.

Romero
24.05.2006, 17:04
Verdammt, ich glaube ich habe den Icarus gefunden..
Ich habe aber jetzt überall den Steuereintreiber gesucht, konnte ihn aber nicht finden.. Liegt der Nähe von diesem Ikarus?

Ich habe mich gleich gewundert, warum ein Steuereintreiber fliegen lernen will.. :D

Crow
24.05.2006, 17:29
Der Icarus heißt Tarhiel, nur die Schriftrolle heißt Icarus :p

Zum Steuereintreiber: Wenn du aus Arilles Laden kommst - direkt aus der Tür - siehst du vor dir Wasser. Wenn du dadurch gehst und die Gegend dahinter ein wenig absuchst, wirst du den Steuereintreiber schon finden. Liegt relativ in der Nähe der Küste in der Nähe von ein paar kleinen Felsen.

Romero
24.05.2006, 17:43
@Crow:
Vielen Dank, ich habe ihn. :)

Resdayn
24.05.2006, 21:44
Ähm...es ist aber schlauer, wenn man den toten Steuereintreiber findet, den Mörder tötet und dann alles Socius berichtet. Sonst muss man ihm die 200 Draken des Toten geben. Killt man den Schuldigen gleich, hat man insgesamt 700 Draken für sowas leichtes bekommen^^

GeoRam2006
25.05.2006, 01:32
Immer diese Mörder. Ich habe ihn am Leben gelassen. Die meisten Leute waren ja nicht gut zu sprechen auf den Steuereintreiber.
Tot den Steuereinteibern

Crow
25.05.2006, 10:46
Einigen Leute ist die Belohnung halt wichtiger, wobei - wenn man die Fakten neutral betrachtet - es wirklich wahrscheinlicher ist, dass der Typ ein wenig in die eigenen Taschen gewirtschaftet hat. Sonst hätte der Mörder auch das Geld mitgehen lassen, aber darum ging's ihm nicht.

Dummerweise bekam ich den Quest nie aus dem Tagebuch, wenn ich den Mörder leben ließ. Es kam zwar ein Eintrag, wo das drin stand, aber die Quest wurde immer noch als "offen" gewertet. Und ich wüsste auch nicht, was ich noch vergessen hätte...

Schattenläufer
25.05.2006, 18:44
Na na, von "immer diese Mörder" kann hier doch keine Rede sein. Immerhin haben wir es ebenfalls mit einem Mörder zu tun. Und dieser hat den Steuereintreiber ermordet, weil er meinte, dass dieser sich was in die eigene Tasche stecken würde.
Ich persönlich hatte immer Mitleid mit der Leuchtturm-Besitzerin und habe sie gerächt, so mehr oder weniger ^^

Außer jetzt beim neuen Spiel, da hab ich ihn eigentlich leben lassen wollen. Dann hab ich aber festgestellt, dass ich dringend ein Bett zum schlafen brauche... ich hab ihn angesehen, er hat mich angesehen... ein paar Sekunden später hatte ich dann ein Bett und 500 Draken.
Naja, mir waren diese primitiven Dunmer sowieso nie ganz sympathisch... da lob ich mir doch das Kaiservolk.