Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das letzte Einhorn
Lord of Death
24.05.2006, 16:20
Im Daedra Quest "Hircine" muss man doch ein Einhorn umbringen um an sein Horn zu kommen.
Meine Fragen jetzt:
1. Wie kann man die Quest beenden, ohne das geile Reittier zu verlieren?
2. Gibt es vielleicht weitere Einhörner im Spiel?
3. Kann das Einhorn auch eine PI Rüstung tragen?
Danke im vorraus :)
caius.cosades
24.05.2006, 16:24
1. Gar nicht, für das Horn muss man es töten.
2. Nein, im CS ist es nur einmal aufgeführt.
( Zu 3. hab ich keine Ahnung, hab das PI nicht gekauft)
Lord of Death
24.05.2006, 16:45
Weiß jemand ob es einen Konsolenbefehl gibt, mit dem man eine Kreatur erschaffen kann?
Die Form ID des Einhorns hab ich ja.
guck ma bei der testinghall da liegt das irgend wococ testinghall eingeben in der konsole
caius.cosades
24.05.2006, 18:30
Wegen dem Konsolenbefehl: player.placeatme <ID> 1 geht zumindest mit NPC, aber sollte auch mit Kreaturen funktionieren
Mit dem Einhornreitenplugin wird das einhorn unsterblich und du kannst ihm einnfach das Horn abnehmen, nach dem du es ohnmächtig prügelst.
Das Einhorn kann keine Rüstung tragen.
Lord of Death
24.05.2006, 18:38
@caius.cosades
Ok, werd mal gleich probieren, ob es mit dem Konsolenbefehl klappt.
@LoF
Kannst du mir mal den Link zu dem Plugin posten?
Sowilos PlugIn Liste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=109535)
Lord of Death
24.05.2006, 21:29
Ok, alles klar.
mandalore
25.05.2006, 10:12
Zu dem hab ich dann auch ne Frage.
Kann man mit dem PI dann das Einhorn reiten!?
Wie ist das, wenn man mehrere Pferde in seinem Besitz hat!? Welches "folgt" einem dann und wo ist das/die andere/n!?
caius.cosades
25.05.2006, 10:24
Es folgt immer das Pferd, was man zuletzt geritten hat, die anderen gehen nach einiger Zeit zu ihrem ursprünglichen Stall zurück. Wenn man dann dort wieder hinkommt, erscheint eine Nachricht "Euer Pferd ist in die xyz-Ställe zurückgekehrt.".
Schlachtvieh
25.05.2006, 10:26
Ich hatte mir auch mal ein Pferd gekauft, nur um eins zu haben.
Ich hab es nie weider gesehen, weil ich nicht mehr wusste wo ich es gekauft habe.
Egal, jetzt hab ich nen neuen Char und auf Pferde kann ich in Oblivion verzichten.
DarkNesS
25.05.2006, 10:27
JO, da kann ich Schlachtvieh nur zustimmen!! Ich hab auch mit nem neuen Char angefangen, bin schon relativ weit und war noch nicht mal EINE Sekunde lang aufm Pferd!! Hab ich nicht nötig!!^^:D