PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe !!! Daedra-Quest Hermaeus Mora



Lord of Death
24.05.2006, 16:25
Hi Leute :D

Ich hab die Hauptquests von Oblivion durchgezockt, dachte ich mir mal ich zocke die Daedra-Quests durch.
Ich habe alle vorherigen 14 Daedra-Quests erfolgreich abgeschlossen und bekomme jetzt nicht die letzte Quest "Hermaeus Mora".
Ich weiß man muss alle anderen 14 Quests beendet haben und den "Blut der Daedra" Abschnitt des Hauptquests erreicht haben.
Dann soll ich mich schlafen legen und ein gewisser Casta Flavus quatscht mich dann an.

Der Typ erscheint bei mir nicht, ich kann so oft schlafen wie ich will, nichts passiert.>:(

Weiß jemand Rat :\

Schlachtvieh
24.05.2006, 16:40
Wie, dich quatscht einer an???
Ich bin zum Schrein hin und hab den Quest bekommen, natürlich nach Vollendung der anderen Vorraussetzungen;)

Razfix
24.05.2006, 16:48
Wie, dich quatscht einer an???

ja, wenn man sich schlafen legt erscheint ein bote von "Hermaeus Mora" und fordert einen auf, zum schrein zu kommen.


...Ich habe alle vorherigen 14 Daedra Quests erfolgreich abgeschlossen und bekomme jetzt nicht die letzte Quest... Ich weiß man muss alle anderen 14 Quests beendet haben und den "Blut der Daedra" Abschnitt...

@LoD: bist du level 21? ist die Quest "Blut der Daedra" die Quest, wo du M. ein Daedra Artefakt besorgen musst? auf welche weise hast du die quest von "Clavicus Vile" (Umbra) geloest?

Lord of Death
24.05.2006, 16:49
Beim Schrein war ich auch schon, aber wenn ich dort mit Ri' Jarr rede sagt der nur:
"Ihr seid dem Pfad nicht gefolgt, dem es zu folgen gilt, um mit Fürst Hermaeus Mora zu sprechen".
Wenn ich die Statue von Hermaeus Mora anspreche, erscheint auch nur ein Textfenster mit "Ihr seid dem Pfad nicht gefolgt, den Hermaeus Mora vorschreibt"

Lord of Death
24.05.2006, 16:51
Wie, dich quatscht einer an???
Ich bin zum Schrein hin und hab den Quest bekommen, natürlich nach Vollendung der anderen Vorraussetzungen;)

Mich quatscht ja eben KEINER an !!! Das ist ja das Problem.

Schlachtvieh
24.05.2006, 16:54
Dass da extra ein Bote kommt wusste ich garnicht.
Gut, ich habe zu dem Zeitpunkt nicht mehr geschlafen, weil ich nicht mehr leveln wollte.

Geh mal deine beendeten Quests durch und zähl die Schreine, nur um sicher zu gehen.
Hast du das Buch schon GELESEN?

Wenn das alles nicht klappt dann ist da was faul:(

Lord of Death
24.05.2006, 16:57
@LoD: bist du level 21? ist die Quest "Blut der Daedra" die Quest, wo du M. ein Daedra Artefakt besorgen musst?[/QUOTE]

Ich bin Level 52, ja die Quest "Blut der Daedra" ist die wo man ein Daedra Artefakt besorgen muss. Ist ein Teil der Hauptquest, hab ich aber schon längst durchgezockt. Das passende Artefakt habe ich schon vor langer Zeit besorgt (aus dem ersten Daedra-Quest Azura).

Lord of Death
24.05.2006, 17:12
Dass da extra ein Bote kommt wusste ich garnicht.
Gut, ich habe zu dem Zeitpunkt nicht mehr geschlafen, weil ich nicht mehr leveln wollte.

Geh mal deine beendeten Quests durch und zähl die Schreine, nur um sicher zu gehen.
Hast du das Buch schon GELESEN?

Wenn das alles nicht klappt dann ist da was faul:(
@ Schlachtvieh

Hab gerade mal meine absolvierten Daedra-Quest nachgezählt, waren doch nur 13.
Ich hab das Quest "Nocturnal vergessen". Schön das du mich zum zählen ermuntert hast, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und denkt nicht an die einfachsten Sachen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Jetzt sollte eigentlich alles klappen, nachdem ich die Nocturnal-Quest gezockt habe. :)

Vielen dank für eure Hilfe.

Ich mach gleich ein neues Thema auf, ich hab nämlich noch eine Frage, vielleicht siht man sich ja gleich wieder.