PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolossaler Seelenstein



DarkNesS
24.05.2006, 16:05
Hi @all!!
Ich hab mal eine Frage zu dem Seelenstein, den man vor dem letzten Quest von Erzmagier Traven bekommt!!
Was nützt der mir bzw kann ich den am Ende des Quests ablegen, diesen ich eben gerade erfolgreich erledigt hab?!? Wenn ja, wie gehts oder kann man mit dem noch was anderes machen und brauch man ihn noch für irgendwas???

Innos Paladin
24.05.2006, 16:27
Ich glaube der hat ein paar passive Effekte.

Bin mir aber nicht sicher.

Lord of Death
24.05.2006, 18:02
@DarkNesS[DarkT-vP]

Traven opfert sich für das größere Wohl und reduziert sich selbst zu einem Kolossalen Seelenstein. Du gehst ja danach zur Echohöhle um Mannimarco zu plätten. Normalerweise wäre er dazu inder Lage, dich mit seinem Zauber in eine ihm gefügige Kreatur zu verwandeln - wie den armen Mucianus Allias.
Aber der Kolossale Seelenstein in deinem Besitz reicht aus, um dir dieses Schicksal zu ersparen.

Das ist die Antwort auf deine Frage zum Nutzen des Kolossalen Seelensteins, ohne ihn könntest du das Magiergilde-Quest "Tritt dem König gegenüber" nicht beenden.

Ich hoffe das hich helfen konnte. :D

Byzanz
24.05.2006, 18:47
will ja nicht meckern, aber der Gegenstand um gegen Mannicmarco zu bestehen heißt "zauberpichleramulett", und das teil heißt so weil es ein amulett ist und kein seelenstein

den schwarzen (kolossalen) seelenstein, muss man vorher falcar und seinen totenbeschwörern abnehmen, und wenn traven tot ist, hat er diesen stein (leider) immer noch im inventar

du könntest theoretischerweise ins cs oblivion gehen und beim schwarzen seelenstein die eigenschaft "questitem" ausstellen, haste zwar nichts von, kannst ihn aber immerhin ablegen zum beispiel in eine vitrine.

Lord of Death
24.05.2006, 18:54
@Byzanz

Ich habe aus dem offiziellen Lösungsbuch zitiert und da steht es nunmal so.

Byzanz
24.05.2006, 18:56
musst dich entscheiden entweder gibst du mir und somit dem kompendium recht

oder

du gibst dem lösungsbuch recht, indem angeblich behauptet wird, das mal blaubrand erhalten kann

Lord of Death
24.05.2006, 19:00
@Byzanz

Naja, hast ja Recht, ich werde mir das Kompendium mal reinziehen. ;)

Byzanz
24.05.2006, 19:01
guter mann:D

DarkNesS
24.05.2006, 19:43
Ok, THX @all, gut zu wissen, das man es wirklich nur für den Quest braucht!!^^
Fand ich übrigens echt schade, das Hannibal sich selbst umbringt!!:( Der war so nett zu mir!!:)

Schlachtvieh
24.05.2006, 19:52
musst dich entscheiden entweder gibst du mir und somit dem kompendium recht

oder

du gibst dem lösungsbuch recht, indem angeblich behauptet wird, das mal blaubrand erhalten kann

Wieder auf Werbe-Tour für unser Meisterwerk:D

P.s.
Warte noch auf dein Siegel-Add-on;)

Byzanz
24.05.2006, 19:53
jaja, morgen ist männertag, musste verzeihen können;)

DarkNesS
24.05.2006, 19:54
Was kann man denn mit dem Siegel-PI machen??Bin gespannt^^

Byzanz
24.05.2006, 19:55
kein plugin^^

ich soll bloß alle siegelsteine auflisten damit der herr schlachtvieh happy ist

DarkNesS
24.05.2006, 20:02
Aso^^Auch ganz nett, aber nehm dir des Wochenende über frei!!^^:D Haste mehr davon^^

Byzanz
24.05.2006, 20:04
thx, hab mir nämlich viel vorgenommen