PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann nicht zweimal Vampir werden !!??



linus
24.05.2006, 09:18
Ich war einmal Vampir. dann habe ich mich von Vicente Valtieri in der DB beissen lassen, um nochmal Vampir zu werden. Damit wurde ein neuer Quest eröffnet. Im Tagebuch steht sinngemäß :
" Einmal schlafen und dann ca. 3 Tage warten, dann wird man Vampir" Ich war auch infiziert. Aber Wochen vergehen und ich werde kein Vampir. Mittlerweile habe ich mir soviele Krankheiten eingefangen, dass ich einfach an einem Altar beten muss. Damit kann ich nun erst recht kein Vampir mehr werden, da die Infektion, die einen zum Vampir werden lässt, auch nicht mehr da ist. m. Den Quest habe ich aber noch
1. Frage - Warum wurde ich kein Vampir ?
2. Frage - Wie kriege ich den Quest geschlossen ?
3. Frage- Falls ich den Quest beenden kann, kann ich mich dann wieder von Vicente Valtieri beissen lassen, um es erneut zu probieren ?

Byzanz
24.05.2006, 09:26
1: tgm ausmachen
2: vincente killen
3: siehe 2

Shiravuel
24.05.2006, 09:49
Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich sehe, dass Du den Leuten unterstellst, im tgm-Mde zu spielen. Bitte gehe bei Hilfeantworten nur von Dir bekannten Fakten aus und unterlasse jegliche Unterstellung. Danke für die Aufmerksamkeit. ...

linus
24.05.2006, 09:55
ich spiele ohne cheats, ohne plugins, tgm ??? ich vermute - God Mode ??, interessiert mich nicht. Ich verändere auch nicht den schwierigkeitsgrad
Und ich muss sagen, dass ich mit Deinen Antworten leider nichts anfangen kann, sie sind nicht hilfreich:confused:

linus
24.05.2006, 10:14
Frage 1 und 3 sind beantwortet

Offen ist noch, wie ich den Quest schliessen kann, damit er aus meinem Tagebuch verschwindet

linus
24.05.2006, 10:32
sorry, habe gerade festgestellt, das dasselbe Thema schon von Hallonator erstellt wurde. Ich hätte also kein neues Thema erstellen müssen. Aber offen ist noch Punkt 2 :)

Byzanz
24.05.2006, 11:24
Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich sehe, dass Du den Leuten unterstellst, im tgm-Mde zu spielen. Bitte gehe bei Hilfeantworten nur von Dir bekannten Fakten aus und unterlasse jegliche Unterstellung. Danke für die Aufmerksamkeit. ...

ich rede aus erfahrung wo ich tgm an hatte und gebissen wurde, ging das nicht *-*


edit: mach konsole auf und gib coc testinghall ein, dort angekommen, alle türen durchsuchen, hinter einer tür findest du einen grabstein der dich zum vampir macht

desweitern erhälst du von lucien lacchance den auftrag alle in der unterkunft von cheydinhal zu killen auch vincente, und wenn der tod ist gilt der quest als beendet