Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REQ] Die Magiergilde in Bruma wiederaufbauen !!!Spoiler!!!
Scorpion 3-²
23.05.2006, 22:04
Die Magiergilde in Bruma wird ja im laufe der Magieglildenquests zerstört und damit sind auch die Zauber verloren die man nicht vorher gekauft hat oder die es wo anders gibt konkret geht es mir um den Zauber Dremora-Fürst beschwören denn man soweit ich weiß nur dort bekommt da ich diesen Zauber aber gerne haben möchte und die Magiergilde im allgemeinen wiederbelebt werden könnte also mit nicht mit den selben Personen sonder mit anderen und der eine Kaajit hat ja überlebt würde ich mich freuen wenn jemand ein Plugin machen könnte im Notfall würde es auch ein Händler tun der die Zauber anbietet die mit der Zerstörung der Magiergilde verloren gehen am schönsten wäre natrülich ein Quest bei dem man Magier für die Bruma Gilde anwerben müsste :D
Kashrlyyk
24.05.2006, 08:16
Warum nicht mit denselben Personen? Der Stab vom Wurmkönig hat doch Wiederbeleben, oder?
Ja, schon, aber dann laufen die Leute doch nur als Zombies durch die Gegend, mit denen man nichts anfangen kann
CU
Pitter
Innos Paladin
24.05.2006, 14:26
Wäre auch eine alternative worin man später sein Geld stecken könnte da man ja nacher fast keines mehr braucht.
Die selben Personen würde ich nicht nehmen da es ja sehr unrealistisch wäre weil man die ja schon einmal tod gefunden hat. Und der Kahjiit könnte ja der neue Anführer werden.
Kashrlyyk
24.05.2006, 15:19
Ja, schon, aber dann laufen die Leute doch nur als Zombies durch die Gegend, mit denen man nichts anfangen kann
CU
Pitter
Und? Da kommt jetzt eine geniale Quest ins Spiel, die den Zaubereffekt eben verbessert. Ist doch möglich! Außerdem müßte man nicht neue NPC erstellen, Handelsmenü und Trainer wäre auch schon alles drinne.
Scorpion 3-²
28.05.2006, 12:42
Man könnte doch auch einfach die alten recyceln und sie einfach einbischen anders aussehen lassen da duch würde man sich das mit dem Haneldsmenu auch sparen.