PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ANFRAGE] Ninja-Mod

Stone-Hawk
23.05.2006, 20:57
Hi,

wollte fragen ob sowas machbar ist also mit soner art sturmhaube schwertern und dem ganzen krimskrams würde das echt cool finden falls es jemand schaffen würde das zu machen das einzige was ich bisher gefnden habe war auf irgendner seite wo man dafür bezahlen muss und das finde ich nicht so prickelnd also fallls jemand lust/zeit dazu hat würde ich ihn bitten es zu versuchen oder mir nen link zu geben wo sowas schon existiert

danke

Sumbriva
23.05.2006, 21:15
ja würde mich auch sehr interessieren, die schwerter gibs ja eigentlich schon, sie müssten nur noch etwas kleiner sein, so als ninja kurzschwert oder dolch. ich meine die hatten ja immer 2 oder 3 dabei lange und kürzere. (und ja ich verwechsle es nicht mit den samurais) und so nen ninjabogen in schwarz und der griff so eingewickelt wie die schwerter. die schäfte der schwerter müssten so aufm rücken sein. *träum*

ja klar is ned machbar (das meiste was ich hier erzähle oder?)

:D finds aber trotzdem klasse :P

gruss vampy

Ancalagon
24.05.2006, 13:49
Vieleicht geht das DB Shadow Set (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=893) in die richtige Richtung?

Lazarus
24.05.2006, 14:08
das einzige was ich bisher gefnden habe war auf irgendner seite wo man dafür bezahlen muss
Dalls du Fileplanet meinst, da muss man nicht bezahlen, auch wenn es auf dem ersten Blick so aussieht. Einfach oben auf Login klicken, du kannst die Benutzerdaten des Boards verwenden:
User:Morrowind_com@hotmail.com
Password: morrowind

Sumbriva
24.05.2006, 15:36
@ancalagon

ja klar so was in der art, das da von dir is jedoch schon nich ganz der ninja oder findest du schon?
ich finde da kannste ja schon fast die nromale shrouded armor nehmen ned? die maske isch schon besser im mod klar.

Elb 2000
24.05.2006, 15:47
Muss Dunken Vampir berichtigen. Denn die Ninjas benutzen keine richtigen Schwerter (meistens nicht) eher Dolche, Wurfmesser, Shuriken, Armbrüste und Ninjuitsu. Aber wäre doch mal geil sowas zu machen. Außerdem ist doch das Shadow Set auf englisch oder? Müsste mal einer übersetzen villeicht

Sumbriva
24.05.2006, 15:51
eben das will ich ja damit sagen. und von den schwerter von den ich rede: das sind keine richtigen schwerter, es sind so asiatische kampfschwerter die man etwas kürzer machen müsste. dann wären sie richtig. die heissen irgenwie arikatava oder so :)

edit: sorry wie meinst brichtigen? beistimmen oder korrigieren?

Elb 2000
24.05.2006, 16:02
sry meine beides

Stone-Hawk
25.05.2006, 09:31
Huiii dankeschönhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif hab da was gefunden das ziemlich gut aussieht und zwar das Shinobi midnight set! Wenn man auf ninjas und so nen kram steht solltet ihr euch das saugen :)

Echt schick:D

Elb 2000
25.05.2006, 13:47
Ja das Shinobi Set ist gut aber es fehlen eben so Gadgets wie Wurfmesser etc.