PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanguine Quest



Mega Nega
23.05.2006, 20:29
Ich verstehe die Qust irgendwie nicht, ich bin im Partyraum aber wenn ich den Zauber auf die Gräfin anwende gillt das als Angriff und die Wirkung trift mich auch noch! Ich habe dann nichts mehr bei mir kann also keinen Unsichtbarkeits Trank trinken oder so.
Wer kann mir helfen?

SOUL BLADER
23.05.2006, 20:32
deine sachen bekommst du nach beendigung der quest wieder

Mega Nega
23.05.2006, 20:38
aha aber wie soll ich den aus dem Raum kommen? Der hatt nur zwei ausgänge und spätestens wenn ich aus dem Schloss bin werde ich angehalten.

SOUL BLADER
23.05.2006, 20:41
einfach auf verhaftung wiedersetzen aus der stadt rennen ein pferd klauen und wegreiten sobald du vor den wachen sicher bist zu sanguines schrein gehen und fertig

Mega Nega
23.05.2006, 20:43
gilt das denn nicht als erwischt werden? Das sollte man doch möglichst vermeiden.

Schlachtvieh
23.05.2006, 20:44
Ich bin vor der Rückkehr nach Sanguine erstmal nach Armand Christoph(Hafenviertel) und hab mein Kopfgeld "gelöscht".

EDIT:
Erwischt wird man immer, denke ich mal.

SOUL BLADER
23.05.2006, 20:45
solange kein questeintrag kommt das du erwischt wurdest ist es nicht schlimm

Mega Nega
23.05.2006, 20:54
Hatt geklapt :D Danke
Der Stab ist ganz lustig:p

Sumbriva
23.05.2006, 21:42
mann kann sich auch einfach erwischenlassen und ins gefängnis gehen. mann hat ja kein geld mehr um zu bezahlen. Ich habe keine skills verloren, vileicht weils zur quest gehört.

himmelchen
23.05.2006, 22:40
mann kann sich auch einfach erwischenlassen und ins gefängnis gehen. mann hat ja kein geld mehr um zu bezahlen. Ich habe keine skills verloren, vileicht weils zur quest gehört.

So habe ich es auch gemacht - wenn ich das vorher gewußt hätte, wär mein Streßfaktor wesentlich geringer gewesen.
Nach ein paar Versuchen des "Nicht erwischt werdens" habe ich mich einfach einsperren lassen. Die Nachtruhe im Kerker hat mir gut getan (Schnarch).

Ob man dabei einen Skill verliert - kann ich nicht mehr genau sagen - ich dachte ja und zwar Schleichen - aber ich kann's auch mit einem anderen Quest verwechseln.

Jedenfalls hat sich Sanguine über mein "Tun" sehr erfreut gezeigt. :p