PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena: Festgefahren



N.J.
23.05.2006, 19:32
Hallo, ich hab ein Problem:
Ich bin in die Arena und wollte ma wieder kämpfen, also geh ich rein und speichere.
ABER ich schaff den Gegener nicht, und mein letztes Save liegt Jahre zurück.
Was soll ich jetzt machen?????

SOUL BLADER
23.05.2006, 19:34
entweder du versuchst alles um den anderen zu killen ( gifte, beschwören , pfeil und bogen und neben bei heilen) oder du musst leider den anderen save laden

DarkNesS
23.05.2006, 19:35
Hast du vll des RealArena PI am laufen??
Oder ist der Gegner generell zu schwer, was eigentlich nicht sein sollte, wenn du diese PI NICHT hast, da die Gegner ja mitleveln!!

N.J.
23.05.2006, 19:37
Ja mein Gegener ist definitiv zu stark, ich kämpf schon mit Pfeil und Bogen.
Der ist zu schnell, zugut Gepanzert und teilt heftig Schaden aus.
Ich habe weder Gifte noch Beschwörungen.

DarkNesS
23.05.2006, 19:39
Was bisten du fürn Level und ist dein Gegner noch einer der mensclichen Charaktere oder sind es schon Tiere?? Mit ner für dein Level gescheite Waffe und Rüssi und nem ordentlichen ZerstörungsZauber sollte des klappen!!
Oder machs wie die Totenbeschwörer:
Zerstörungszauber, Kreatur beschwören, wegrennen und heilen!!:D

N.J.
23.05.2006, 19:45
Ich bin level 10 und mein Gegener ist naja eigentlich ein Tier, aber
eine Rasse die man auch nehmen kann.

Das mit dem weglaufen funkt leider nicht mein Gegener ist zu schnell.

Mephestradon
23.05.2006, 19:51
Warte ein wenig, steigere deine Kampffähigkeiten und komm dann wieder, dann sollte er irgendwann zu schaffen sein.

caius.cosades
23.05.2006, 19:52
Schwierigkeitsgrad schon auf niedrigste Stufe gestellt?

N.J.
23.05.2006, 19:53
Ich kann nicht aus der Arena raus, das is ja mein Problem.

Hmm, wegen dem Schwiereigkeitsgrad muss ich ma gucken, aber
es soll ja nicht zu einfach werden.

Gutemine
23.05.2006, 20:00
gib in der konsole tcl ein, geh´ durch die tür und komme später wieder;)
nachher nochmal tcl eingeben.

N.J.
23.05.2006, 20:18
Ne du cheaten will ich nicht.

Ich habs geschaft, das mit dem Schwierigkeitsgrad is die Lösung.

Danke an alle.

swordfish
23.05.2006, 20:20
Ich würde dir auch raten den Schwierigkeitsgrad runterzustellen denn später kommen noch stärkere Gegner und du musst ihn ja nicht ganz runter stellen;)

Schlachtvieh
23.05.2006, 20:37
Du kannst irgendwo auch hochspringen und dann bist du vor deinem Gegenr sicher, brauchst nur noch Zauber oder Pfeile draufhauen.

N.J.
23.05.2006, 20:40
Wo kann man hochspringen?

Schlachtvieh
23.05.2006, 20:42
Habs hier mal irgendwo gelesen, dass man vom "Feuertopf" aus auf einen "Sims" springen kann.
Tut nur kurz weh(Feuer), aber dann bist du sicher.

N.J.
23.05.2006, 20:43
Danke, werds mir merken.

himmelchen
23.05.2006, 22:48
Merke aber !

Man ist vermutlich nur vor Nahkämpfern sicher.
Für alle anderen (Bogen, Zauber) wirst du gerade richtig stehen (Friede deiner Asche)!
:rolleyes:

SMT
23.05.2006, 23:13
Habs hier mal irgendwo gelesen, dass man vom "Feuertopf" aus auf einen "Sims" springen kann.
Tut nur kurz weh(Feuer), aber dann bist du sicher.

Joah ist ein lustiger und guter Trick.
Hab ich selbst genutzt. Meistens brauchst du noch einen "Stubs" oder besser gesagt einen dicken Hieb vom Gegner, damit die vom "Feuertopf" ganz nach oben kommst. Dann muss du einfach achten, dass du nicht runterplumpst. Musst halt regelmässig immer ein wenig Rückwärts laufen, damit du nicht runterrutschst. ;)

Der Trick ist vor allem bequem, für die Grossmeisterkämpfe, da z.B. 3 Minotaurenfürsten nie im Leben schaffbar sind. o_O

Mephestradon
23.05.2006, 23:36
Der Trick ist vor allem bequem, für die Grossmeisterkämpfe, da z.B. 3 Minotaurenfürsten nie im Leben schaffbar sind. o_O
Ohne die Großangeberleier auszugeben. Für jemanden der sich sehr auf Kampf spezialisiert und noch gute Gegenstände hat ist (leider) kein Gegner mehr ein Problem

Byzanz
23.05.2006, 23:47
Ohne die Großangeberleier auszugeben. Für jemanden der sich sehr auf Kampf spezialisiert und noch gute Gegenstände hat ist (leider) kein Gegner mehr ein Problem


dann stell doch auf schwer oder mach tgm aus

Aenarion
24.05.2006, 13:37
Raufspringen geht am besten am Tor gegenüber vom Eingang (TTor des Gelben Team).
Ein bisschen schief auf den Torbogen Springen, dann noch mal springen. so habe ich (fast die ganze Arena geschafft, da ich einen Schützen-char hatte, der im Nahkampf echt 'ne niete war...

Mielas
24.05.2006, 14:15
Raufspringen geht an vielen Stellen. Wichtig ist, das man aber bei diesen Stufen nicht auf der untersten stehen bleibt sondern noch auf die zweite springt. Bei Fernkämpfern empfehle ich aber raufspringen nicht. Die sollte man lieber zum Nahkampf zwingen.