PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wird es endlich Nacht?



Romero
23.05.2006, 19:28
Hallo.

So, erst ein mal zur Erklärung:
Ich habe mir erst vor kurzem MW gekauft, habe noch so gut wie keine Erfahrungen mit dem Spiel. Ich spiele gerade meinen ersten Quest "Fargoths Versteck".

Ich soll den guten Mann ja auf dem Leutturm, bei Nacht, beobachten.

Aber, wann wird es dann endlich Nacht? Muss ich da erst schlafen gehen? Wenn ja, wie geht denn das? Oder muss ich einfach warten?

Arcturius
23.05.2006, 19:48
Natürlich könntest du auf die Nacht warten, doch deswegen die ganze Zeit auf dem Leuchtturm herumzustehen ist nicht zu empfehlen, deswegen könntest du die Zeit bis Mitternacht mit etwas Anderem verbringen oder auf dem Leuchtturm bleiben, die "T"-Taste drücken und bis Mitternacht warten, danach den werten Fargoth im Auge behalten und schlussendlich sein Versteck ausheben.

Hat beides seine Reize :D

Romero
23.05.2006, 19:50
Wie lange dauert in Morrowind denn ein Tag?

Arcturius
23.05.2006, 19:59
Inwiefern wie lang ? In Echtzeit ? Die Antwort darauf hab' ich momentan leider nicht parat, doch Spielzeit dauert der Tag ebenfalls 24 Stunden, so brauchst du, wenn es 12:00 Uhr Mittags ist nur 12 Stunden zu warten etc. An sich kein Problem...Immer schön umrechnen und dann wirds schon

Romero
23.05.2006, 20:01
Und wie kann man erkennen, wie spät es gerade ist?
In MW natürlich..:p

Clavicius
23.05.2006, 20:05
Und wie kann man erkennen, wie spät es gerade ist?
In MW natürlich..:p

Wenn man den button zum Rasten/Warten klickt steht da z.B. 3 p.m, dann ist es 15 Uhr^^

Romero
23.05.2006, 20:07
Wenn man den button zum Rasten/Warten klickt steht da z.B. 3 p.m, dann ist es 15 Uhr^^
Und der wäre? Sry, bin halt noch ein MW-Noob.

Clavicius
23.05.2006, 20:10
Und der wäre? Sry, bin halt noch ein MW-Noob.

"t" wie im zweiten post geschrieben wurde! Also besser lesen! ;)

Romero
23.05.2006, 20:14
"t" wie im zweiten post geschrieben wurde! Also besser lesen! ;)
Okay, danke. Das mit der 'T'-Taste war nur nicht ganz zu erschließen. ;)
Vielen Dank an Arcturius und Clavicius! :)