PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel ruckelt!



DarkNesS
23.05.2006, 19:27
Guten Abend @all!
Ich hab folgendes Problem:
Seit gestern ruckelt mein Spiel und läuft extrem langsam! Im Menü funktioniert alles wunderbar, nur eben Im Spiel nicht mehr!!:\
Ich hab gestern den Quest "Garridans Tränen" gemacht, und da hab ich was an der Helligkeit umgestellt, aber ich glaube, an den anderen Einstellungen NICHTS! Und seitdem ruckelt des Spiel, bzw. es läuft ziemlich langsam, selbst wenn ich mit ner Person rede, dauerts ne halbe Stunde, bis ich ne Antwort anklicken kann!!
An was liegt des bzw weiß einer, was ich machen soll, damit des funktioniert??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
An PIs kanns net liegen, hab seit gestern keine mehr installiert!
PLS HELP!!

Zhanior
23.05.2006, 19:56
Wenn Du an Oblivion nichts verändert hast, dann vielleicht irgendwas am System?
Ansonsten mal testen, ob es in anderen Spielen auch so ruckelt. Evtl. hat sich ja ein Teil der Hardware verabschiedet.
Und alle Treiber aktualisieren/neu installieren, vielleicht hat es da irgendeinen zerschossen.

Kashrlyyk
23.05.2006, 19:57
Welches System hast du?
Auf Viren geprüft?

DarkNesS
23.05.2006, 20:18
Also, ich habs grad nochmal getestet, hab die Auflösung ma auf 800x600 runtergestellt, und es läuft flüssig!!:\ >:(
Es regt mich aber trotzdem auf, denn vorher hab ich auf 1024x768 gespielt!!
Naja, der größte Schock für mich war eben, das meine ganzen PIs wegwarn, unteranderem auch meine Rumpelkammer, wo wirklich ALLE besodneren Gegenstände drin waren!!
Aber geht zum Glück wieder, morgen werd ich des mit der Graphik im Spiel mal testen!!
EDIT: UNd Viren hab ich definitiv keine, AntiVir wird jedentag erneuert und ich mache jede Woche en RumumCheck durch alle meine Dateien!!
System:
Pentium 4
3.20 GHz
1.00 GB RAM
Graphikkarte hab ich ne NIvidea GeForce 6600!
Ist die fürs Spiel ok, oder brauch ich ne bessere!?! Wie gesagt, vorher liefs bei 104x768 ohne Probs!!

toromtom
23.05.2006, 20:44
hi darkness

ne neue grafikkarte brauchst du glaub ich defenitiv nicht guck hier http://theelderscrolls.info/?go=4previewrequirements

denn wenn se schon auf 1024x768 geklappt hat brauchste keine

was aber sein kann:

ich hatte mal ne LAN gemacht ... ja und dannwaren wir fertig ich war zu hause und hab mein Pc angeschlossen da bemerkte ich das ich kein i-net hatte

der grund war der treiber für mein USB Device war weg kann.

vllt ist es irgendwie so ähnlich passiert kannst ja mal gucken

P.S.:is nur ein tipp bitte nicht auf mir draufhacken

DarkNesS
23.05.2006, 20:55
JoJo, bin für jeden Tipp dankbar!!;)
Ich schau morgen mal, wie ich jetzt weiterspielen kann, hoffe es geht!!

50cent
23.05.2006, 21:26
installier mal bei deiner graka coolbits, und geh dann unter additional direct3d settings
und tu die render von 3 auf 0 da kriegts schonmal performance schub.