PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelt Vampir werden??



Hallonator
23.05.2006, 18:03
Hi!

Ich war bis vor kurzem Vampir! War ja alles schön und gut! Dann hab ich mich aber mal heilen lassen! Und jetzt hab ich das Problem: Wie wieder Vampir werden?
Ich hab mich mit dieser Phorphylen Hämapholy (also die Vampirkrankheit) oder wie die heißt anstecken lassen, ein paar Tage gewartet, aber ich wurde nicht Vampir! Ich hab sogar ein paar Wochen gewartet, aber das wurde nichts daraus!
Was kann ich jetzt tun, um wieder Vampir zu werden?? :'(

Ciao, und Danke!

Schlachtvieh
23.05.2006, 18:29
Normalerweise kannst du nun kein Vampir mehr werden, aber wenn du es unbedingt sein willst:

Gib mal in die Konsole coc testinghall ein, da gibt es einen Raum, in dem ein Grabstein steht, wo man sofort zum Vampir mutieren kann.

Exterminas
23.05.2006, 19:09
wenn du dir sicher bist dass du wirklich die krankheit hast (vielleicht hast du falsch geschaugt, oder dich aus versehen in der kapelle geheilt) dann solltest du nicht warten sondern schlafen. besorg dir ein zimmer in einem gasthaus oder in deinem eigenen.

Hallonator
24.05.2006, 14:13
Hallo!

Erstmal danke für die Atnworten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Die Krankheit hab ich wirklich! Da stand unter den Zaubern, unter denen ich gerade leide, dass Ausdauer entzogen wird, und als Ursache diese Phorphyle Hämapholy oder so ähnlich!
Und ich hab ja geschlafen, ich hab mich in mein Bettchen im Erzamgierturm verkrümelt, und dann ewig geschlafen! Das einzige was passiert ist, war, dass dieser bekloppte Verehrer, der eigentlich abgekackt war, am nächsten Tag vor mir stand!
Aber sonst nix.. :-(
Hm, schade das das jetzt nichtmehr geht...
Aber danke für den Code, muss ich doch gleich mal ausprobieren, ob das klappt! :\

Also denne, bis die Tage!

R@ptor
24.05.2006, 17:51
du kansst auch Vampir werden wenn du der Dunklen Bruderschaft beitretest und ein paar quest machst dann bietet er dir an vampir zu werden