PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Begegnung



Untitled
23.05.2006, 17:43
Hallo
Jedes mal, wenn ich Kopfgeldbezahle, stehe ich mit 3 komischen Charakteren am Schloss: Elidor, Brag gro-Bharg und Rienna.
Sind die für irgendwas gut? Wenn sie zu nicts gut sind, wieso stehen sie dann immer bei mir rum, wenn ich Kopfgeld bezahle?#
Gibt es jnoch mehr dieser Sachen, die da sind, aber keinen nutzen haben?

Asgard
23.05.2006, 18:02
Die drei stehen bei mir auch immer herum, wenn ich im Knast war, oder Kopfgeld bezahlt habe. Die gehören übrigens zu einer Kämpfergildenquest, wo man mit ihnen zusammen eine Mine von Goblins befreien soll. Warum die aber herumstehen, wenn man eine Strafe abgesessen/bezahlt hat, weiß ich leider auch nicht. :confused:

Gen. Jack O'Neill
23.05.2006, 18:09
Wenn ich mich recht erinnere gehören die eigentlich zu einen Quest der Kriegergilde in Cheydinhal. Wenn man der Kriegergilde dort beitritt, ist das die erste Mission die man erledigen muss. Dort muss man den 3 genannte NPC's Waffen in einne Höhle bringen. Bin mir aber nicht genau sicher ob es sich um die NPC's handelt.

Wuterich
23.05.2006, 18:55
Bei meinem letzten Char haben die drei sich mit den Wachen angelegt.

Haben alle drei nicht überlebt.

Morrak
24.05.2006, 21:12
Bringen die eigentlich irgendwas? Nicht, oder

DarkNesS
24.05.2006, 21:58
Ne, hab noch keinen Nutzen in denen gefunden!!;)
Kannst die nur über Gerüchte ansprechen!!, bringt aber nix!!^^

Caius Cosades
29.05.2006, 13:34
Hallo

Hast du kürzlich die Mission für Malacath Schrein gemacht und in der
"Kahlen Höhle" die Oger befreit?

Ich Glaube das die drei Wachen aus der Höhle sind.
Bei mir wurden die von den Wachen getötet und ich konnte sie dann
ausräumen ( haben aber nichts tolles bei sich)

Mielas
29.05.2006, 14:53
Wenn ich mich recht erinnere gehören die eigentlich zu einen Quest der Kriegergilde in Cheydinhal. Wenn man der Kriegergilde dort beitritt, ist das die erste Mission die man erledigen muss. Dort muss man den 3 genannte NPC's Waffen in einne Höhle bringen. Bin mir aber nicht genau sicher ob es sich um die NPC's handelt.

Da hat bei mir einer der beiden Kerle die Baumstämme auf die Frau geschubst, weshalb die es nicht überstanden hat. Jetzt nerven mich immer alle Bürger bei Gerüchten, dass die Sache in der verlassenen Mine nicht gut ausgegangen ist und dort ein paar Männer (<-*g*) umgekommen sind. :D