PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage (bitte nicht falsch verstehen)



Dunmer-Karateka
23.05.2006, 16:26
Also... ich hab bei mir TES IV - Oblivion installiert, 's is auch spielbar (hab schon ein paar stunden damit zugebracht), nur dummer weise bin ich ein netter mensch und hab die spiel cd nem Schulkollegen ausgeliehen, und der hat sie sich gleich mal gezockt, ich wart nu schon seit ner woche drauf, doch ich krieg se net wieder... kann mir jemand sagen, ob es 'n no-cd-crack für TES IV gibt, so dass ich die zeit überbrücken kann???

PS:
Was lernen wir daraus...
Nie wieder TES-Spiele an IRGENDWELCHE Schulkollegen, oder am besten gar nicht verleihen!
>:( >:( >:( >:( >:(

Nochmal PS:
Bei all den Leuten, die meinen letzten Thread in der Taverne gelesen und ihn (zurecht) kritisiert haben, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen...
es war eine spontane aktion ihrerseits und es war sehr spät, d.h. ich hab nich so richtig nach gedacht, dass das auch in den falschen hals kommen könnte. Also bitte ich nochmals um entschuldigung...

Mein Fazit:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Shiravuel
23.05.2006, 16:42
Fragen nach noCD-Cracks sind hier im Forum schlichtweg verboten. Wenn der Typ Dir die CD nicht wieder gibt, wende Dich doch einfach mal an seine Eltern ;) Ich schließe hier mal.