Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribunal

Arrassil
23.05.2006, 14:53
Hi Leute!
Hab mir nach einiger Zeit des Morrowind- und danach Oblivion-Spielens die Addons zugelegt.
Welche Veränderungen Bloodmoon beinhaltet, ist ja keine Frage, aber welche Veränderungen bringt Tribunal? Nicht nur neue Gegner, oder?

Und da ich jetzt die AddOns hab, will ich mir auch gleich ein paar Plug-Ins zulegen.
Hab mir jetzt Giants Ultimate, Creatures 7, Yairun's Moon, Eigenes Haus in Balmora, Morrowind Comes Alive v4.1 und CatComps geholt. Vertragen die sich (mit dem Vertragen-Sie-Sich-Programm komm ich nicht zu Recht)? Und welche Plug-Ins sind noch Plicht?

Also, das waren 3 Fragen. Ich hoff ich bekomm auch soviel Antworten :)
Danke schonmal!

Resdayn
23.05.2006, 15:22
Also........ Arra^^:o

Morrowind comes alive, Giant Ultimate und Creatures 7 sind AFAIK englische PIs, vertragen sich nicht mit der deutschen Version von Morrowind. Pflicht ist imo bg's BalancingPI, macht das Spiel bei einigen Dingen leichter(auf Charaktererstellung bezogen).

Zu Tribunal:

Naja, es gibt einige schöne neue Rüstungen( Adamantium^^) und viele neue Waffen. Außerdem ist Tribunal(sowie Bloodmoon) auf hochstufige Chars angelegt, nichts für Schwache. GIbt auch ne vielzalh neuer Quests und einige Händler in Gramfeste(Tribunal-Stadt), die endlich mal viel Geld haben.

Arrassil
23.05.2006, 15:53
Und was passiert, wenn ich sie trotzdem mit der deutschen Version benutz?
Und wo ist die 'Tribunal-Stadt'? ^^

Resdayn
23.05.2006, 16:09
Öhm....kommt glaub ich zu irgendnen Fehlern oder ähnliches(frag am besten mal im PI-Bereich nach, die sind da die Profis^^).

Und naja, raste einfach mal wenn du die Addnons drauf hast, du bekommst dann besuch....frag dann noch ne Wache, die sagt dir alles weitere(will dir da nicht die Laune verderben, ist nämlich besser das alleine zu erfahren^^).

Arrassil
23.05.2006, 19:09
Ok, danke.
Dem Assassinen bin ich schon begegnet, aber ich hab Angst, dass wenn ich das der Wache melde, dass ich dann nich mehr der DB beitreten kann ^^
Kann ich das überhaupt?

Clavicius
23.05.2006, 19:18
Nein der Dunklen Bruderschaft kann man leider nicht beitreten! Aber wenn ich denke wie viele ich von den schon gemeuchelt hab, bin ich mir sicher: Die würden mich niemals aufnehmen ;)