PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Rasse



imported_Chefkoch
23.05.2006, 14:01
Hi
Mich würde mal interessieren welche Rassen ihr in Oblivion am besten findet
Ich persönlich finde Bretonen am besten

Caldewych
23.05.2006, 14:26
soll doch kein Aufzälthread werden oder?..:rolleyes:

warum gerade Bretone?

und meinst du die Optik oder die Features der jeweiligen Rasse?

weil ich beispielsweise einem Rothwardonier das Antlitz eines Bretonen geben kann;)

Count Shadow
23.05.2006, 17:34
Da ich selbst in Oblivion eine Rassenordnung habe, stehen bei mir Dunkelelfen und Nords an oberster Stelle.
Dunkelelfen sind einfach Alleskönner, meiner Meinung nach. Ausgewogene Magier und Kämpfer, seit sie geboren wurden.

Lazarus
23.05.2006, 17:45
Ich find' auch (weibliche)Bretonen am besten. Nicht weil sie unbedingt die besten Boni oder sonst irgendetwas haben, sondern ganz einfach weil ich mit denen den meisten Spielspaß habe.
Dazu sehen sie in der Regel am besten aus. Mit Elfen konnte ich noch nie etwas anfangen. Die ganzen Rassenboni bestimmen in der Regel eh nur die Schwierigkeit der ersten Spielstunden.
Btw gabs nicht mal ne Umfrage zu diesem Thema?

SOUL BLADER
23.05.2006, 18:06
Ganz klar mein Bretone:D

Hab noch nie morrowind gespielt aber als ich mir Oblivion geholt hab waren die mir am sympatischten

Morrak
23.05.2006, 18:36
find eigentlich alle recht in ordnung (außer die Tierrassen und die Orks) kann nur mit magie nicht so viel anfangen ...
meine lieblingsrasse sind aber trotzdem die Dunkelelfen, die sehen am besten aus;natürlich die weiblichen:-)

Anakin3
23.05.2006, 20:53
Meine Lieblingsrasse sind die Nords und die Orks ,aber lieber die Nords
die beiden sind gute Nahkämpfer

|Thorn|
23.05.2006, 21:02
Ich mag auch Bretonen am liebsten. ^.^
Ich mag keine Elfen und auch keine Menschen, aber Halbelf hat schon was.
Dann kommen Dunkelelfen und Kahjit (find die irgendwie cool ^^ ).

Lod Ionan
23.05.2006, 21:10
Ich denke mal dass man es mit einem Dunkelelf am einfachsten hat weil Feuer ihm nichts anhaben kann. Aber vom Aussehen kommen sie direktvor dem Ork und Kachied (sorry aber ich hab echt grad keine Ahnung wie man die noch mal schreibt...:p )
Der Waldelf ist zwar ganz Ok aber für meinen Geschmack zu klein, da schaut man die ganze Zeit immer nach oben wenn man andere Leute anschaut!
Am besten gefallen mir auch Nord und Highelf...

50cent
23.05.2006, 22:58
ich find rothwardone am besten, ich mag krieger :D

Beast_
24.05.2006, 17:33
Ganz klar die Bosmer die sind so schön klein da kann man sich in jedem Busch verstecken und aus dem hinterhalt ANgreifen.:D

Faiven
24.05.2006, 19:33
ALS ERSTES HASSE BRETONEN
(regen mich irgendwie auf)

dafür mag ich Hoch-, Wald- und Dunkelelfen

Mekhet
24.05.2006, 19:46
mit OblivionBalancing : ganz eindeutig Nord (dank schadensreflektion)
ohne OblivionBalancing: naja,...dunkelelfen (>:( Feuerresistenz>:( ) oder Argonier

Oestinator
24.05.2006, 22:26
Die Orks!

Sie sind halt verdammt gute Krieger und sie können außerdem viel mit sich herumschleppen.

Dunkelelfen sind auch in Ordnung, da die eine gute Mischung aus Krieger und Magier sein können ;)

Byzanz
24.05.2006, 22:39
Dunmer

ich mag halt rote augen ;)

Spike Spiegel
24.05.2006, 22:53
Redguard (=Rothwadronen) natürlich. Warum? Zum einen sind se Schwarz, das is cool, erst recht in nem Fantasy RPG und soweit ich weiß auch einmalig.
Ausserdem, schon mal nem Schwarzen mit ner fetten Rüstung und nem krassen Schwert begegnet? Nein? Gut, sowas überlebt man nämlich meist nich ;)

Zu Morrowind Zeiten fand ich den fetten Boni auf Schwerter und den Rausch cool, jetzt find ich das zwar auch noch cool, bin aber mehr angetan von den Freigeist Charakter des Volkes und allgemein deren Geschichte. Ausserdem war der Diebes Gilden Meister in MW nen Redguard. Wohin man auch sieht, alles spricht für die Redguards ^^

Oestinator
24.05.2006, 22:58
Dunmer

ich mag halt rote augen ;)

Die bekommst du auch, wenn du Vampir bist xD

Kann ich auch posten, welche Rasse man gar nicht ab kann?

Das wären bei mir nämlich Kahjits. Sie sind zwar schnell, aber als Kämpfer nicht zu gebrauchen, außerdem sehen sie hässlich aus :D

cruzelfix
24.05.2006, 23:32
bretone weiblich
....sind heiße feger

Elb 2000
25.05.2006, 15:08
Erstmal hasse ich die Kaiserlichen (aufgeblasene Schnösel " Wir herrschen über Tamriel" ) Dafür mag ich meine selbsterstellten Elben, Kahjit (Ich liebe Katzen), und Aragonier und Bosmer (Einfacher gRund "Bogenabschussgeräusch")

Domas der Große
30.05.2006, 21:06
Ich muss erstmal cruzelfix recht geben, aber als rasse find ich die argonier am besten. Die sind zwar hässlich das kracht, im kämpfen aber erste sahne. Auserdem muss ja jemand für ausenseiter eintreten.:D

imported_Sachiel
30.05.2006, 23:39
Ich bin eigentlich immer den Dunkelelfen treu geblieben, auch wenn die DEs in TES nicht so das sind was ich unter Dunkelelfen verstehe.

Seit Oblivion sind mir aber auch die Argonier total symphatisch... Gab irgendwie kaum einen/eine die ich nicht mochte.
Außerdem sind sie irgendwie süß ^___^ Die Stimmen passen auch so gut.

Gefällt mir auch RPmäßig am besten mit einem Argonier in der Dunklen Bruderschaft zu spielen.

Martin Septim
31.05.2006, 10:04
Kahjits,als Besetzung fuer DB oder DG(was brauch ich shwerter oder nahkampf,wenn ich einen Gegner aus sicherer Entfernund mit 1*Schuss niederstrecken Kann)
Nords als Krieger,wegen Schaden reflektieren und Nordischer Frost.

imported_DWS
01.06.2006, 08:45
Bretonen, weil Bethesda Magieresistenz (übermäßig) aufgewertet hat. Mit Sternzeichen Lehrling fehlt nur noch ein 25 Magieresistenz item (oder ein Zauber) und die komplette Elementar-Magie geht an einem vorbei.

Regen
01.06.2006, 09:19
Hm, Dunkelelfen. Einfach so......
Gefallen mir am besten, bzw gefielen mir am besten bis vor kurzem.